Hallöchen!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…XOI73A?view_as=subscriber
Kanalbeschreibung
...............hi, ich bin wieder da. Diesmal bleibe ich auch!
Hallöchen zusammen, mein Name ist Pamyira und ja, das hier ist meine 2te Vorstellung innerhalb dieses Forums.
Nun, warum ist das so? Kurz gesagt: Ich habe 2018/19 schon einmal mit YT angefangen, es dann aber aufgrund von Stress, RL usw. es leider Ende 2019 schweren Herzens erstmal auf Eis legen müssen. Und das ist jetzt vorbei, kapische? Jetzt läuft alles endlich wieder entspannter, darum kann ich jetzt auch wieder endlich meiner großen Leidenschaft nachgehen: Dem erstellen von Videos.
Auf meinem Kanal werdet ihr vor allem True Crime Videos finden. Forensik, spektakuläre Mordfälle, Verbrechensaufklärung faszinieren mich schon mein ganzes Leben. Ein Format, aufgebaut wie ein Hörspiel.
Dazu gibt es nebenbei kleinere und größere Mini Dokus über alles mögliche!
Videos kommen jeden Sonntag um 14:00 Uhr, ich freue mich auf euch!
Über mich
Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und wenn ich nicht gerade arbeite oder mich um unsere Katzen kümmere lese ich gern, koche, schaue Netflix, mache Sport oder zocke auf der Konsole.
Equipment
Ich besitze :
- Mikrofon von Rode (NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz).
- Ein kleines Zeichentablet von Wacom, reicht für mich völlig aus. Die Grund-skizze wird klassisch mit echtem Papier und Stift gemalt.
- Dann einen Scanner von Canon, der mich hasst und ich hasse ihn.
- Photoshop.
- Videos schneide ich mit Sony Vegas.
Lieblingsvideo