Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • KirikoWindgeist

    Hat eine Antwort im Thema Kochvideos ohne Gesicht verfasst.
    Beitrag
    Ich finde bei Kochvideos braucht es nicht zwingend das Gesicht bei.

    Ich schiele da mal auf "You Suck At Cooking" oder "Nino's Home", wobei da auch Welten zwischen den beiden sind was den Videostil angeht (chaotisch vs ASMR). Die Persönlichkeit bzw der…
  • Raptation HD

    Hat die Trophäe Gehört zum Inventar erhalten.
    Trophäe
    Seit 1 Jahr registriert
  • Sol__

    Hat das Thema Kochvideos ohne Gesicht gestartet.
    Thema
    Die Frage steht oben im Titel. Mich würde interessieren, ob ihr diese Videos dann zu unpersönlich finden würdet oder ob euch das eigentlich egal ist, da es ja „nur“ ums Kochen geht.

    LG
  • Sol__

    Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    Freier Cutter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Steve)

    Da stimme ich dir generell zu. Nur muss man auch den Markt betrachten.... 1. Werden teilweise extra Inhalte für Kinder auf YouTube geladen, dies entspricht eigentlich jedoch nicht der Altersbeschränkung. Also wenn man es so sieht,…
  • Zitheristi

    Hat eine Antwort im Thema Gewerbe in Österr., Videos in Fremdsprache? verfasst.
    Beitrag
    Vorweg: Ich bin kein Anwalt, ich darf keine Rechtsauskünfte geben, nur meine Meinung und Erfahrungen damit weitergeben. Für eine verlässliche Auskunft kannst du ja bei der WKO nachfragen.


    Solltest du in Österreich wohnen, musst du dein Gewerbe in…
  • KirikoWindgeist

    Reaktion (Beitrag)
    Heute mal mit einem sehr deftigen Frühstücksgericht und zwar das "Egg Benedict".
    Bestehend aus einem poschierten Ei mit einem leckeren Brötchen und Bacon.
    Selbst gemachte Sauce Hollandaise darf natürlich nicht fehlen.

    Wer also Bock hat auf ein Frühstück…
  • Kxnsti488

    Hat die Trophäe Hat sich gut eingelebt erhalten.
    Trophäe
    Seit 30 Tagen registriert
  • Hey Kerem

    Hat die Trophäe Gehört zum Inventar erhalten.
    Trophäe
    Seit 1 Jahr registriert
  • Ele123

    Thema
    Hallo zusammen!

    Ich lebe und arbeite in Österreich und bin auch Österreicherin.
    Ich habe vor, einen eigenen YT-Kanal zu starten, mit Gewerbeanmeldung, RTR, usw. Allerdings würde ich meine Videos gerne auf
    Kroatisch machen (weil ichs kann und da bessere…
  • ZapZockt

    Reaktion (Beitrag)
    Suche einfach mal nach "Duldungserklärungen" der jeweiligen Publisher. Die meisten haben direkt auf deren Websites eine. Bevor ich von einem Spiel ein Let's Play anfange, suche ich mir diese heraus, lese sie mir durch damit ich gleich weiß was ich darf…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kochvideos ohne Gesicht 1

      • Sol__
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10
      1
    3. KirikoWindgeist

    1. Freier Cutter 42

      • Only_Cutter
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      914
      42
    3. Sol__

    1. Gewerbe in Österr., Videos in Fremdsprache? 1

      • Ele123
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Zitheristi

    1. Hat sich die Sound Qualität in meinen spührbar Devlogs verbessert? 1

      • Donselm
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. traumaland

    1. Gaming / Let's Plays [Videos] 869

      • YTForumDE
    2. Antworten
      869
      Zugriffe
      53k
      869
    3. Sperlinger