Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ZapZockt

    Beitrag
    CPM und RPM hängen nur indirekt vom Content ab, sondern vor allem von den Zuschauern und deren Nutzerprofil bei Adsense/Google. Dies bedeutet, eine Art Versteigerung unter verschiedenen Werbeanzeigen bezogen auf die Interessen des jeweiligen Zuschauers…
  • Calderon G

    Hat die Trophäe Hat sich gut eingelebt erhalten.
    Trophäe
    Seit 30 Tagen registriert
  • Technikportal

    Hat eine Antwort im Thema Gaming / Let's Plays [Videos] verfasst.
    Beitrag
    Skifliegen Lillehammer #3 lets play LIVE ❄️ SkiJumping NorAir - Heute könnt Ihr mir beim Skifliegen in Lillehammer live über die Schulter schauen.

    youtu.be/6hvYQJBXrUo


    Meist zeigen die Gamer ja nur die gut gelungenen Sachen. Hier seht Ihr einen Sprung mit…
  • Technikportal

    Hat eine Antwort im Thema Film & Fotografie [Videos] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FotografMitEhre)

    wow, 40 Stunden Arbeitszeit für 10 Sekunden, wobei der Ton harmoniert sehr gut mit dem Bewegtbild :thumbup:
  • Technikportal

    Hat eine Antwort im Thema Nur 6 Impressionen in den ersten 5 Stunden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FotografMitEhre)

    Danke für den Tip, das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich fand das Titelbild zwar kreativ, aber wie meist ist der fremde Blick der bessere. Bin gespannt, ob sich die Änderung auswirkt, obwohl ich dachte das gute Titelbild…
  • Technikportal

    Hat eine Antwort im Thema Nur 6 Impressionen in den ersten 5 Stunden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaddelCore)

    Nein leider nicht - nach 1 Tag und 6 Stunden sind es immer noch nur 28 Aufrufe ...
  • Mangotree

    Thema
    Hallo, ich habe 2 Fragen:

    1. Wie schon im Titel steht, hängt der CPM/RPM-Wert (auch) vom Gesamtcontent/der Niesche ab, über die man auf seinem Kanal Videos macht oder kommt es ausschließlich auf den Inhalt eines jeden einzelnen Videos an? Also z.B. wenn…
  • Liv79

    Hat die Trophäe Hat sich gut eingelebt erhalten.
    Trophäe
    Seit 30 Tagen registriert
  • FotografMitEhre

    Hat eine Antwort im Thema Wie Shorts richtig Benennen? verfasst.
    Beitrag
    hey,

    der titel ist nur für die zuschauer da, die finden den gut und klicken drauf oder eben nicht... der algo teilt die videos den zuschauern die diese gerne sehen... egal ob die sonst fußballfans sind oder sonst was... wenn dein video top performt…
  • FotografMitEhre

    Hat eine Antwort im Thema Nur 6 Impressionen in den ersten 5 Stunden verfasst.
    Beitrag
    bei deinen anderen videos geht aus dem titelbild klar hervor das es um fotografie o. ä. geht... bei diesem video geht es aber um lego, also ich würde vielleicht das titelbild anpassen damit für die zuschauer am ersten blick besser erkennbar ist worum…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hängt der CPM/RPM auch vom Gesamtcontent eines YT-Kanals ab? 1

      • Mangotree
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      38
      1
    3. ZapZockt

    1. Gaming / Let's Plays [Videos] 1,6k

      • YTForumDE
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      231k
      1,6k
    3. Technikportal

    1. Film & Fotografie [Videos] 51

      • YTForumDE
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      12k
      51
    3. Technikportal

    1. Nur 6 Impressionen in den ersten 5 Stunden 6

      • Technikportal
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      137
      6
    3. Technikportal

    1. Wie Shorts richtig Benennen? 1

      • halabe
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      64
      1
    3. FotografMitEhre