Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Only_Cutter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    Freier Cutter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Steve)

    Hallo Steve,
    Ich wollte mich entschuldigen wie ich nach deinem Langen Text reagiert habe.
    War nicht ganz in Ordnung.
    Ich habe ihn mir jetzt 4 mal durch gelesen und habe verstanden was du damit meinst.

    LG
    Max Weterings
  • Only_Cutter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    Freier Cutter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sol__)

    Hallo,
    Ist ja auch voll kommen in Ordnung ich habe zwar selber ein Googel Konto aber das nich unkontrolliert.
    Ich persönlich würde bevorzugen dass man bei der Registrierung ein Ausweis oder eine Kreditkarte oder was auch immer vor zeigen…
  • OnionDog

    Hat eine Antwort im Thema Gewerbe in Österr., Videos in Fremdsprache? verfasst.
    Beitrag
    Ja, natürlich.
  • strohi

    Reaktion (Beitrag)
    YouTube Kanäle und Social Media Links werden nun wieder in der Seitenleiste neben euren Beiträgen angezeigt.
    Bitte beachtet, dass die genannten Informationen nur dann angezeigt werden, wenn der Betrachter auch das Recht hat euer Profil einzusehen. Ist…
  • Hausbar

    Hat die Trophäe Hat sich gut eingelebt erhalten.
    Trophäe
    Seit 30 Tagen registriert
  • traumaland

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde bei Kochvideos braucht es nicht zwingend das Gesicht bei.

    Ich schiele da mal auf "You Suck At Cooking" oder "Nino's Home", wobei da auch Welten zwischen den beiden sind was den Videostil angeht (chaotisch vs ASMR). Die Persönlichkeit bzw der…
  • KirikoWindgeist

    Hat eine Antwort im Thema Kochvideos ohne Gesicht verfasst.
    Beitrag
    Ich finde bei Kochvideos braucht es nicht zwingend das Gesicht bei.

    Ich schiele da mal auf "You Suck At Cooking" oder "Nino's Home", wobei da auch Welten zwischen den beiden sind was den Videostil angeht (chaotisch vs ASMR). Die Persönlichkeit bzw der…
  • Raptation HD

    Hat die Trophäe Gehört zum Inventar erhalten.
    Trophäe
    Seit 1 Jahr registriert
  • Sol__

    Hat das Thema Kochvideos ohne Gesicht gestartet.
    Thema
    Die Frage steht oben im Titel. Mich würde interessieren, ob ihr diese Videos dann zu unpersönlich finden würdet oder ob euch das eigentlich egal ist, da es ja „nur“ ums Kochen geht.

    LG
  • Sol__

    Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    Freier Cutter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Steve)

    Da stimme ich dir generell zu. Nur muss man auch den Markt betrachten.... 1. Werden teilweise extra Inhalte für Kinder auf YouTube geladen, dies entspricht eigentlich jedoch nicht der Altersbeschränkung. Also wenn man es so sieht,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Freier Cutter 44

      • Only_Cutter
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      945
      44
    3. Only_Cutter

    1. Gewerbe in Österr., Videos in Fremdsprache? 2

      • Ele123
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      63
      2
    3. OnionDog

    1. Kochvideos ohne Gesicht 1

      • Sol__
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. KirikoWindgeist

    1. Hat sich die Sound Qualität in meinen spührbar Devlogs verbessert? 1

      • Donselm
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. traumaland

    1. Gaming / Let's Plays [Videos] 869

      • YTForumDE
    2. Antworten
      869
      Zugriffe
      53k
      869
    3. Sperlinger