Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Entertainment [Videos]

    hi,

    ich bin wie ihr allen wisst, neu, d.h. auch, dass ich nicht immer alle Regeln verstehe.
    Ich hoffe, dass ich das hier richtig mache und mein Video aus dem Bereich Storytelling hier poste.
    Lieber Moderator, falls es falsch ist, nicht gleich los-wettern, sonder für mich nochmal erklären. Danke.

    Hier mein neuestes Video:
    loading...
    liebe Grüsse Krasi (alias Opa Siggi)
    ...hier erzähle ich spannende und teils gruselige Geschichten
    und manchmal auch Blödsinn
    :lying: :hihi: ⤵️
    youtube.com/channel/UCS3zEo_XZVt5_rHbljWgUkw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Siggi aus folgendem Grund: Tippfehler

    ...... hier mal eines meiner ersten Videos. Nur so zum Vergleich. Eure Meinung würde mich interessiere.

    Wer mich kennen lernen möchte, dem empfehle ich das Video "Kanalvorstellung", hier stelle ich mich kurz vor und erkläre wie ich zu Youtube gekommen bin. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    loading...
    liebe Grüsse Krasi (alias Opa Siggi)
    ...hier erzähle ich spannende und teils gruselige Geschichten
    und manchmal auch Blödsinn
    :lying: :hihi: ⤵️
    youtube.com/channel/UCS3zEo_XZVt5_rHbljWgUkw
    Heute bei der LATELY SHOW:
    Business Daddy YouTube

    In den letzten Monaten hat sich YouTube nicht gerade zum Besseren verändert. So wird der kommenden Urheberrechtsreform vorweg gegriffen und gelöscht als sei das eine neue olympische Sportart.

    Da das die erste SHOW im neuen Jahr ist, dachte ich mir, dass wir es heute Abend einmal anders machen und auf unseren geliebten „Business Daddy YouTube“ schauen.Viele finden, dass die Luft bei YouTube rauer wurde, nachdem sich die Rahmenbedingungen für die Monetarisierung geändert haben.

    Konnte früher jeder monetarisieren, musste man seit 2018 mindestens 1.000 Abonnenten haben und dazu mindestens 4.000 Stunden der sogenannten Watchtime.Also die Zeit, die die Videos auch geguckt wurden. Und nicht die Watchtime, die Christian Lindner am Tag damit verbringt in einen Spiegel zu gucken und sich immer selber Küsschen zuschickt.

    Die Änderung hatte für viele zur Folge, dass sie nun nicht mehr mit ihren Videos Geld verdienen konnten. Ob das jetzt sowieso so sinnvoll ist, sei einmal dahingestellt. Das Ziel von unserem „Business Daddy YouTube“ dabei war, damit vor allem zu verhindern, dass sogenannte one-hit-Videos Einnahmen generieren können.

    Denn kein Werbepartner möchte bei einem Video eines Holocaust Leugners, dass gerade trendet, gezeigt werden. Einmal vielleicht abgesehen von Bahlsen. Und so stand unser „Business Daddy“ vor dem Problem, dass seine Werbepartner gerne qualitativ hochwertige Videos brauchen für ihre Werbung.

    Nur genau diese Qualitätskontrolle hätte unseren „Business Daddy“ einen Haufen Schotter gekostet.

    Also, warum, das Pferd nicht von hinten aufzäumen und anstatt nun selber diese Qualitätskontrollen zu machen, hat unser „Business Daddy“ das einfach mit der neuen Monetarisierung outgesourct.

    Denn dadurch, dass du eine Community mit 1.000 Abonnenten aufbauen musst und du genügend Watchtime generiest, hast du bewiesen, die Qualität zu liefern, damit „Business Daddys“ Werbepartner einen hochwertigen Ort haben für ihre Werbung.

    Und dafür hat YouTube nicht einmal einen Finger krumm gemacht.

    Aber bevor wir weiter über unseren „Business Daddy“ reden, sollten wir gucken, wo YouTube gerade in diesem Moment ist. Nicht, dass er hinter mir auftaucht.

    Dafür haben wir keinerlei Kosten gescheut und dank unserer guten Freunde beim BND, der NSA und KFC haben wir Zugriff auf einen Überwachungssatelliten aus den 70zigern bekommen.


    loading...
    Die LATELY SHOW mit Florian Strzeletz
    immer Montag, Dienstag & Freitag
    immer um 20:00 Uhr
    immer besser
    Hallo Freunde, ich habe dies Forum neu entdeckt und ich möchte euch mein neues Video vorstellen ich mache Omegle Videos und es gibt jeden Samstag um 15 Uhr ein neues Video schaut doch gerne mal rein und lasst mir bitte Feedback da.

    loading...
    Heute gibt es mal wieder ein ernsteres Video für euch. Ich rede heute über meine Abiturzeit. Ich erzähle euch wie viel ich für die Abiprüfungen gelernt habe, in welchem Profil ich war und wie die Zeit sonst so war. Dabei habe ich auch einen Rat an euch. Das ist bis jetzt das emotionalste Video, was ich gemacht habe.


    loading...
    Der Norden und ich - Der Sandmann 2

    Die etwas düsterere Fortsetzung von unserer ersten Sandmann Folge ist endlich da!
    Wo ist Lea? Schafft Lillith es, sie zu retten? Und die wichtigste Frage:
    Können wir den Sandmann aufhalten? (Viel Spaß beim anschauen!:D)

    loading...
    Was wäre wenn..?

    Hey!:)
    Wir sind Lillith und Lea oder auch ONE_AM.
    Comedy Serien? Voll unser Ding.
Exit