Clientless Überlebenskämpfer

  • Männlich
  • Hieß früher traumaland
  • Mitglied seit 14. März 2020
Beiträge
356
Erhaltene Reaktionen
147
Punkte
1.997
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
9.310

YouTube Kanal

Kanalname
traumaland - Rap of Borderline
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCLwVOhZ5ml32sq1N8STJeRA
Kategorie
Entertainment

Persönliche Informationen

Name
Mitglied
Geschlecht
Männlich

Über mich

Über mich

Schwere Kindheit, schwere Eltern, blablabla... Was zählt ist die Zukunft. Ja, ach Mist, leider hat die Vergangenheit ziemliche Spuren hinterlassen. Borderline, Depression. Klingt öde? Eigentlich nicht, Borderliner sind sehr impulsiv und ziemliche Grenzgänger. Langweilig ist anders. Ach ja, ich rappe. Über meine Gefühle... Klingt noch öder? Man, du bist aber schwer zu begeistern. Gut, pass auf: Ich nutze meist konträr gesetzte Beats, also meist Banger und Gangsta, geiler Kontrast. Was ich an Emotionen in die Performance packe, haste im Leben noch nicht gesehen. 😉