Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Bereichsregeln Videos

  • Tobias
  • Videos
  • 2.211 Aufrufe
  • 0 Antworten
    Beim Erstellen von Beiträgen müssen folgende Regeln beachtet werden:
    • Nur 1 Video pro Beitrag
    • Ein kurzer Beitext muss enthalten sein (2-3 Sätze Minimum)
    • Es darf pro User alle 48 Stunden 1 Video gepostet werden


    Unterschied zwischen dem Posten von Videos in diesem Bereich und dem Bereich "Feedback zu Videos":
    Wer vor Allem nur sein neustes Video mit der Community teilen möchte, kann das entsprechende Video hier posten. Wer wirklich konkrete Fragen zu seinem Video hat, z.B. zu bestimmten technischen Aspekten (Ton, Licht, etc.) und zu ganz bestimmten Dingen ein Feedback braucht, der erstellt für sein Video ein Thema in "Feedback zu Videos". Diese Unterscheidung soll Euch vor Allem dabei helfen, benötigtes Feedback auch wirklich zu erhalten.

    Hinweis zu den 2-3 Sätzen Minimum:
    Hier sollte nicht einfach der Video-Titel wiederholt werden, denn der steht ja eh dabei. Und auch Sätze wie "Mein neues Video, schaut es euch an. Und lasst mir ein Abo da" gelten hierbei nicht. Es geht darum, dem Leser zu beschreiben, was im Video vorkommt, worum es geht und vielleicht auch, warum man sich für dieses Video interessieren sollte. Wenn jemandem selbst dieser kleine Aufwand für sein Video zu viel ist, braucht man sich nicht wundern, dass kein Mensch Interesse an dem Video zeigt.

    Und allgemein zur Wiederholung:
    Dieses Forum ist keine Plattform für stumpfe Werbung. Die Videos-Ecke ist eine Möglichkeit, damit Mitglieder der Community anderen Mitgliedern der Community neue Videos vorstellen können. Wenn Ihr nur vorbeischaut, um Video-Links zu droppen und nicht mal die 10 Sekunden investieren möchtet, um einen kleinen Text dabei zu schreiben, braucht Ihr Euch nicht wundern, warum niemand klickt und warum Euer Post entfernt wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZapZockt aus folgendem Grund: erklärende Hinweise hinzugefügt

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit