Bereichsregeln Videos

  • Beim Erstellen von Beiträgen müssen folgende Regeln beachtet werden:

    • Nur 1 Video pro Beitrag
    • Ein kurzer Beitext muss enthalten sein (2-3 Sätze Minimum)
    • Es darf pro User alle 48 Stunden 1 Video gepostet werden


    Unterschied zwischen dem Posten von Videos in diesem Bereich und dem Bereich "Feedback zu Videos":
    Wer vor Allem nur sein neustes Video mit der Community teilen möchte, kann das entsprechende Video hier posten. Wer wirklich konkrete Fragen zu seinem Video hat, z.B. zu bestimmten technischen Aspekten (Ton, Licht, etc.) und zu ganz bestimmten Dingen ein Feedback braucht, der erstellt für sein Video ein Thema in "Feedback zu Videos". Diese Unterscheidung soll Euch vor Allem dabei helfen, benötigtes Feedback auch wirklich zu erhalten.


    Hinweis zu den 2-3 Sätzen Minimum:
    Hier sollte nicht einfach der Video-Titel wiederholt werden, denn der steht ja eh dabei. Und auch Sätze wie "Mein neues Video, schaut es euch an. Und lasst mir ein Abo da" gelten hierbei nicht. Es geht darum, dem Leser zu beschreiben, was im Video vorkommt, worum es geht und vielleicht auch, warum man sich für dieses Video interessieren sollte. Wenn jemandem selbst dieser kleine Aufwand für sein Video zu viel ist, braucht man sich nicht wundern, dass kein Mensch Interesse an dem Video zeigt.


    Und allgemein zur Wiederholung:
    Dieses Forum ist keine Plattform für stumpfe Werbung. Die Videos-Ecke ist eine Möglichkeit, damit Mitglieder der Community anderen Mitgliedern der Community neue Videos vorstellen können. Wenn Ihr nur vorbeischaut, um Video-Links zu droppen und nicht mal die 10 Sekunden investieren möchtet, um einen kleinen Text dabei zu schreiben, braucht Ihr Euch nicht wundern, warum niemand klickt und warum Euer Post entfernt wird.

  • Liebe Leute,


    Danke für Eure Beiträge im Forum. Bitte beachtet die Foren Regeln, die Ihr unbedingt lesen solltet, weil ansonsten ab 1. Januar viele Eurer Beiträge schnell wieder verschwinden könnten. Leider ist es so, dass einige hier permanent nur Selbst-Werbe-Bomben abwerfen und ansonsten gar nicht am Forum teilnehmen. Nicht mal die Zeit für das Lesen und Einhalten der Forenregeln scheint vorhanden zu sein.


    Im folgenden einige Zitate von Beitexten zu Videos, die Nullkommanull über das gepostete Video aussagen, sondern nur Standard "schaut meine Videos an, die sind toll, und liked, und abonniert"-Blabla sind, und keinerlei Infos geben, warum jemand das Video anschauen sollte, was besonders daran ist oder was es von den zig anderen Videos unterscheidet. Es geht dabei um den Inhalt dieses einen Videos, Copy&Paste Texte sind absolutes NoGo und so etwas landet zukünftig im Müll. Wir sind kein Werbe-Spam Forum.


    Kleiner Tipp: So funktioniert Marketing nicht oder zumindest nur sehr extrem schlecht. Denkt über die Verwendung Eurer Zeit nach, denn nur solche Blabla-Drops abzuwerfen, wird Euch keine Views bringen, oder nur extrem wenige. Und damit ist es eigentlich Zeitverschwendung. Verschwendung eurer Zeit, der Zeit der Foren-Leser, der Rechen-Zeit des Foren-Servers, und leider auch der Zeit des Foren-Teams, weil wir hier aufräumen müssen, damit es nicht immer mehr und mehr in Spam ausartet.


    Weiter unten folgen einige Zitate von Beiträgen, die ab 01.01.21 gelöscht werden und hier zur Wiederholung noch einmal der Post, der darauf hinweist:



    Moderations-Hinweis:


    Da es in diesem Thema fast täglich zu Posts kommt, die nicht den Regeln entsprechen, möchte ich nochmal freundlich auf diese Bereichs-Regeln hinweisen:


    Bisher sind wir dabei noch relativ nachlässig, was die wirkliche Einhaltung dieser Regeln angeht. Wir lassen ständig Posts hier stehen, die diese Regeln missachten. Dabei können wir nur vermuten, dass die entsprechenden Personen einfach die Regeln nicht lesen und auch eigentlich insgesamt gar kein Interesse am Forum haben, sondern nur Link-Spam betreiben. Wir werden demnächst diese Regeln noch etwas genauer einhalten und Posts löschen, die zwar einen Beitext haben, aber dieser nicht das Video beschreibt, sondern nur stumpfe "Schaut Euch mein tolles neues Video an. Lasst mir ein Abo da. Supported mich, ich bin toll" Text dabeistehen haben.


    Ich werde diesen Post vermutlich noch ein paar Mal posten, vor Jahreswechsel, aber rechnet damit, dass besonders der Punkt "Keine stumpfe Werbung" stärker beachtet werden wird. Und wenn Ihr 20 oder 50 Posts auf Eurem Konto habt, und diese komplett nur aus Werbe-Posts im Videos Bereich bestehen, ist ziemlich deutlich, dass Ihr kein Community-Mitglied seid, sondern nur hier vorbeikommt, um Werbe-Spam-Posts abzukippen.


    [modinfo][/modinfo]


    Ja Moin,
    heute geht es weiter mit meiner Road to Masterball Reihe. Kritik ist wie immer erwünscht! Denke im nächsten part werde ich das Format mal ein wenig aufpeppen, seid gespannt!


    Einen wunderschön guten Abend


    Ein neues Video ist auf meinem Kanal online gegangen. Schaut doch gerne mal vorbei!


    Hey Leute, heute kommt mal wieder ein Unterhaltsames Minecraft Bedwars Video


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut


    Wenn euch mein Content gefällt, könnt ihr ja auch gerne abonnieren und wenn nicht dann nicht


    Hallo meine Lieben, eine neue Sims 4 Folge der Sex and the City Staffel ist raus..schaut ruhig vorbei...es darf gelacht werden...ich freue mich auf Euch!!!!


    Moin Leute,


    Ich habe mein Minecraft Lets Play zu einem Timelapse lets play umgewandelt.
    Ist für viele Leute villt etwas interessanter.
    Falls es euch interessiert schaut doch mal rein


    Ich stehe kurz vor den 100 Abos!!
    Vielen lieben Dank euch allen!


    Schaut doch gerne mal vorbei und lasst mir ein Abo da wenn es euch gefällt!


    Hey Leute,


    heute gibt es ein Escape Game der besonderen Art. Lachflash und völlige Extase vorprogrammiert. Human: Fall Flat.
    Schaltet ein!


    Hey Leute,


    In diesem Video spiele ich Minecraft und das, dass erstmal mit Facecam.
    Ihr könnt gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben und mich gerne für Cross-Promotion anfragen


  • Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass die Regeln für den Video Bereich mindestens 2-3 Sätze über den INHALT des Videos erfordern. Alle Sätze rund um "schaut mal rein", "lasst ein Like da", "neues Video", Viel Spaß beim Anschauen", "ich hätte gern Feedback", "checkt es aus" oder Wiederholungen von Video-Titel oder Copy&Paste aus merkwürdigen Quellen zählen dabei nicht dazu. Man kann dies gern zusätzlich dabei schreiben, wenn man das möchte, aber es reicht nicht zur Erfüllung der Mindestanforderung. Diese Maßnahme ist zur Prävention von übermässigem Werbe-Spam im Forum leider notwendig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!