Alles anzeigenHi,
irgendwie war mir nach einer kleinen Meinungsumfrage, deswegen dachte ich mir, ich starte mal eine offene Diskussion.
Nehmt ihr Disslikes persönlich oder habt ihr negative Bewertungen persönlich genommen? Sind euch Likes und Disslikes völlig egal oder vergebt ihr selbst manchmal welche?
Obwohl ich seit fast einem Jahr auf YouTube aktiv bin, bin ich bei dem Thema noch sehr zwiegespalten - Eigentlich würden mir Sternebewertungen von eins bis fünf (oder so) besser gefallen als diese beiden doch ziemlich unpersönlichen Buttons.
Liebe Grüße,
Die lunatische Eule
Nein mir sind die Daumenfunktionen mittlerweile ziemlich egal. Warum? Weil du ganz einfach immer Zuschauer haben wirst die dich nicht mögen werden. Selbst wenn du obendrein alles perfekt machen solltest, würde z.B. ein Hater eine Kritik finden. Z.B. habe ich immer mindestens einen Daumen nach unten sobald ein Video veröffentlicht wird, das sagt im Prinzip alles aus? Man muss einfach zur Kenntnis nehmen das man als Creator nicht allen Zuschauern entsprechen kann. Und um das mal ganz deutlich zu betonen, es ist auch nicht das Ziel der Creator dem Zuschauer in voller Gänze zu entsprechen. Vielmehr ist es ein Mix aus Spaß an der Sache und der Interaktion zwischen dir und deiner eigenen Community. Lg 👍