Beiträge von Miss Neko

    Nur schon mal zur Vorwarnung: https://support.google.com/you…halten-%F0%9F%93%A2?hl=de


    gilt für alle Inhalte ab dem 7.9


    Dachte zuerst wo ich es sah, he könnt man hier frohe Kunde bringen (da es anfing mit Entschärfungen) , drücke dir die Daumen :thumbup:

    Hey, die Nachricht habe ich auch bekommen. Weiß nicht ob das nun für alle neuen oder die bereits gemachten Inhalte geht.

    Ist auf jedenfall ein dicker Dämpfer der mir gerade ziemlich die Motivation raubt.

    Die Tage habe ich alle Videos auf 18+ gestellt. Hoffe dass Youtube dann vielleicht wirklich noch ein Auge zu drückt. Ist irgendwie komisch wenn man Jahre lang etwas produziert was konform war und Youtube dann einfach deine gesamte Arbeit löschen kann. Die Regeln waren ja schon immer so und man wusste das auch. Fair ist das irgendwie nicht.

    Vimeo unterbindet dass damit man die Inhalte auch ausschließlich nur auf bestimmte Webseiten einbinden kann. So kann man z.B. in Patreon oder eigenen Webseiten gewissen Bezahlcontent machen der nicht kopiert werden kann. In Youtube kannst du Videos ausschließlich nicht listen damit sie woanders noch anzeigbar sind. Bedeutet aber sobald jemand diesen Link besitzt kann er ihn schamlos überall weiter kopieren.

    Ist aktuell in einem frühem Rollout Stadium, also wird dir vermutlich dein Wunsch schon dieses Jahr erfüllt ...

    hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/post/U…FK3v1bKFn2zzbZo5xJCCuWzC-

    Sieht zwar auch wirklich gut aus, aber ist nicht wirklich das was ich meine. :D

    Ich hätte das gerne dass ich z.B. einfach ein Bild poste, z.B. zwei Produkte und anschließend eine Umfrage über welches man ein Video machen soll. Sowas würde alles stark erleichtern und die Leute glaub ich auch eher zum voten animieren. :)

    Ich finde das gut dass man Daumen runter nicht mehr sieht. Es wurde wirklich zu sehr missbraucht um zu stören und vor allen junge und sensible Ersteller fertig zu machen. Damit meine ich nicht die bekannten Gestalten die da sehr wohl auch ihren Anteil leisten, sondern junge, unerfahrene, diverse Minderheiten und Menschen mit diversen Handicaps. Oft sind da die Angreifer selbst Minderjährig.

    Dadurch dass der Daumen runter nicht mehr für andere sichtbar ist, entspannt sich das wirklich und Leute die das machen tun es nicht mehr damit da ein Daumen runter steht, sondern weil ihnen wirklich das Video nicht gefallen hat.


    Was ich gerne hätte wäre das man im Community Tab auch bei Umfragen Bilder hinzufügen kann und die Möglichkeit das Zuschauer selbst individuelle Punkte anlegen können. :)

    Ein paar positive Lichtblicke, ich hab mein TikTok wieder und Youtube scheint zum Glück sich nicht weiter an den Kanal zu stören. Trotzdem war ich in den letzten Monaten echt vorsichtig, was man auch an den Klicks leider durchaus sehen kann. Egal ich will vor allen dass Leute sich langfristig für einen interessieren, also bringt mir das eh nur bedingt. Das man bei manchen Nischenvideos mehrere 100 Klicks macht und Kommentare bekommt ist dann schon mal ein schönes Gefühl. :)


    Ich hab nun wieder das ganze etwas angepasst, wo ich denke dass ich da durchaus Fehler gemacht hab. Die Kamera habe ich nun deutlich weiter vor mir gestellt. Habe ein richtiges Videostativ gekauft, was die Möglichkeiten von verschiedenen Ansichten stark erweitert. Den Tisch wo ich vorher immer neben Stand oder auch gesessen hab, hat das einfach viel zu weit nach hinten geschoben, so das man im Bild viel zu klein war.


    Zudem hab ich jetzt bei den Thumbnails geschaut, dass man dort eine leserliche Schrift hat mit der man etwas anfangen kann.


    Was meint ihr dazu?



    Bei meinen letzten Video hab ich das erste mal versucht mit ruhiger Stimme zu sprechen, anstatt wie sonst zu flüstern. Weiß nicht was besser ankommt. Ich selber hab mich das bisher nie getraut. Andere Kanäle die auf dieser Art Videos machen schaut man im Gegensatz zu den Geflüster allerdings sehr gerne.

    Und die Plattform ist grundlegend chinesisch. Der Staat China ist ziemlich restriktiv, nicht immer, aber wenn sie etwas nicht wollen, dann umfassend und mit harten Konsequenzen. Dazu kommt, dass bei TikTok (und allen anderen Medien) wohl dortige staatliche Stellen sehr viel mitzureden haben, in noch sehr viel größerem Maß, wie hier bei YouTube, Fernsehen, Zeitungen, Social Media. Nicht, dass es andersrum nicht auch bei manchen Themen Kontrollen von Medien und Social Media gibt, und man in den USA für manche Aussagen auf FB oder ähnliches plötzlich in der Kategorie "Einreiseverbot" landen könnte. Ich vermute, auch die EU-Behörden sind da nicht völlig außen vor.

    Dass diese Plattform Chinesisch ist, ist auch für mich ein pfader Beigeschmack. Bei Themen wie LGBT und anderen Aufklärungen scheint sie aber durchaus inzwischen offener. Denke das liegt einfach auch daran dass es in China und mittlerweile leider auch in Hong Kong TikTok so gar nicht mehr existiert. Dort läuft eine eigene Parallelwelt unter den Namen "Douyin". Die Chinesische Bevölkerung bekommt daher nichts von unseren Beiträgen mit. Trotzdem ist klar dass es wohl nie dort Beiträge geben wird die z.B. über Taiwan oder über die Gräueltaten gegenüber den Uiguren handeln. China benutzt TikTok denk ich durchaus auch um eine möglichst positive Außenwirkung zu erzeugen. Wer weiß vielleicht übernimmt die Plattform doch irgendwann mal ein anderes Europäisches oder Amerikanisches Unternehmen. Würde mir das wirklich wünschen.

    Zitat

    Erlaubt, geduldet und monetarisiert sind da drei verschiedene Kategorien. Und ähnlich wie oben sind diese nicht starr und in Stein gemeißelt für immer. TikTok Content auf YouTube wurde schon öfter als "reused Content" eingestuft. Content, der bereits vorher auf anderen Plattformen veröffentlicht wurde, kann bei YouTube als Verstoß gegen die Community Guidelines wirken, muss aber nicht.


    Es kann also durchaus auch geduldet werden. Aber bei Prüfungen auf Monetarisierbarkeit ist "reused Content" oft ein Hinderungsgrund gewesen, in einigen Fällen, die hier im Forum (oder auch in anderen YT Gruppen, in denen ich Mitglied bin) diskutiert wurden. Andererseits gibt es viele Channels, die damit wunderbar fahren, egal ob mit recycelten Inhalten von TikTok, Twitch oder anderswo, aber ob das geht oder nicht, ist eine Einzelfall Entscheidung, und die gehen mal so und mal so aus.

    Gibt es dazu eine konkrete AGB? Ich kann mir das Vorstellen dass es eher aus Verdacht geschieht, weil Youtube das gar nicht nachvollziehen kann woher dieser Content am Ende stammt. Denke dass sich das durchaus auch klären lässt. Klar Youtube ist da leider nicht wirklich kommunikativ.

    Ich fand TikTok auch immer eher grauselig, aber kann es doch wirklich nicht abschreiben dass man dort am schnellsten gesehen wird. Das geht woanders und selbst auf Insta deutlich schwerer. Im Profil gibt es dort die Möglichkeit einen Link anzugeben, womit man direkt auf den Youtube Kanal verweisen kann. Auch in den TikToks selbst kann man natürlich den Kanal unterschwellig erwähnen. Man kann auch direkt einfach kurze Zusammenschnitte aus den Youtube Videos nehmen wo man die volle Version eben auf dem Youtube Kanal sieht. Am besten sich ebenfalls genauso nennen wie bereits auf Youtube. So findet man alles unter dem selben "/" hinter der jeweiligen Adresse. :)

    Kommentare die ich von anderen Kanälen bei mir sehe sind inzwischen für mich oft ziemlich suspekt.

    Ich habe es bis vor kurzen tatsächlich selbst noch gemacht, auch wenn ich da nie die intention hatte dass mich Leute abonnieren, denn die Themen auf den Kanälen passten natürlich nicht. Wäre in übrigen auch bei anderen Dingen die ich selber filme so. Als ob diese Leute die z.B. einen ASMR Kanal betreiben wirklich die ASMR Videos von anderen toll fänden und durchschauen. Die meisten wollen entweder nur neue Ideen, oder eben für sich selber werben. Sprich man bekommt selber einen Klick mit schlechtester Watchtime, selten ein Like und wieder einen toten Abonnenten mehr, der dieses vielleicht irgendwann beim nächsten Upload wieder entfernt. Selbst wenn das nicht so ist, so wie ich das Denke so sehen das sicher auch andere. Man kommt bei den Macher der Videos nicht gut an und bei den Zuschauern wirkt man auch wie jemand der hoffnungslos nach Aufmerksamkeit schreit. Habe mich bewusst mittlerweile entschieden einen anderen Kanal ohne Inhalt und direkte Rückschlüsse für Kommentare zu nutzen.


    Kann TikTok empfehlen. Das verschafft echt schnell Aufmerksamkeit, auch wenn es natürlich dauert bis die Leute von dort auf das Profil klicken. Durch die Timeline brennen den Nutzern, inklusive einen selbst aber durchaus viele Personen ein, auch die eigentlich völlig No Name sind oder waren.

    Ich hatte tatsächlich mal ein Video das aus der Suche geflogen ist, bzw. wirklich mehrere Monate nicht mehr angezeigt wurde. Mittlerweile ist es das meistgeklickte Video auf meinen Kanal. Ich glaube kaum dass es am Anfang von sich auf über 700 Klicks anstieg und danach nicht mehr gesucht wurde. Auch der Ansturm danach war seltsam, weil er eben aus der Youtube Suche entstand. Muss dazu sagen dass ich mir vorstellen kann dass das auch Content bezogen war, also bewusst aus der Suche entfernt wurde. Dass es dann aber plötzlich wieder für alle uneingeschränkt sichtbar wurde kann ich mir nicht erklären, zumal nichts am Video geändert wurde. Dieser Fall trat auch in meiner gesamten Zeit bisher nur einmal auf.


    Was für ein Video hast du genau hochgeladen?

    Ich muss sagen ich feier das, das Youtube die Dislikes ausgeblendet hat. Das machte doch mehr Sinn als man es früher vermutet hatte. Wenn jetzt Dislikes kommen, dann merke ich dass sie ehrlich sind und nicht durch irgendeine Gruppendynamik. Mir fällt auch auf dass sich seit dem die Dislikes drastisch reduziert hat. Bestand ein Video früher aus 20-30% Dislikes sind es jetzt nur noch 2-4% oder sehr oft sogar 0. Hoffe dass Youtube das so beibehält. Verschwinden soll die Funktion auf keinen Fall.

    Dass sie sich allgemein reduzieren finde ich in den Anbetracht gut dass es sich schon negativ auf den Algorythmus eines Videos auswirken kann. Hier zu gibt es auch Experimente diverser größerer Kanäle (z.B. Saschas Dashcamvideos).


    Bei mir kommt es drauf an was man für ein Video gemacht hat. Es gab damals ein Video von mir auf einen anderen Kanal wo ich mich über die 90 Disslikes am ersten Tag tatsächlich gefreut hab^^)

    Es wäre dann wirklich einfacher zu verstehen, wenn du deinen Kanal zeigen würdest. So lässt es sich für mich nicht wirklich nachvollziehen. Du hast angeblich tausende Videos, die wie du beschreibst Gameplay beinhalten. Es fällt mir so wirklich schwer zu glauben dass dies viel Arbeit und vor allen viel Geld gekostet hat. Eine reine OBS Aufnahme, ohne Schnitte, wo man einfach paar Stunden spielt, anschließend in zich 10-20min Teile verwurstelt und kommentarlos hochläd, am besten noch mit gleichen Thumdnails ist für mich kein Aufwand, geschweige etwas kostenintensives.


    Ich will dich nicht angreifen oder YouTube Recht geben. Ich würde es aber gerne besser verstehen können. Ich bin selber in der Situation das mein Kanal diese Woche demonitarisiert und habe mich natürlich auch verloren gefühlt. Um zu verstehen wie es zu sowas kommt muss man das ganze aber genauer betrachten und nur so sieht man vielleicht auch wie man in Zukunft daran arbeiten kann. Einfach nur Stinksauer zu sein hilft keinen weiter. Rechtliche Klagen sind auch aussichtslos und denke der Mühe nicht wert.

    Ich mache den Kanal nun seit Mitte 2018 und auch davor habe ich bereits einen gehabt. Mir ist absolut klar das vieles nicht so schnell laufen kann und daher habe ich bewusst damals schon versucht sub2sub Geschichten oder Fakes bewusst zu vermeiden. Wenn man meine Anzahl an Videos mit der diverser anderer Protagonisten ansieht wird schon auffallen dass ich eine doch nicht gerade geringe Anzahl an Videos habe. Ich selber war eigentlich ganz stolz mittlerweile ausschließlich Zuschauer zu haben die keine anderen Kanäle sind. Bei den eisten anderen fällt mir das gewaltig auf, als sei es ein eigenes Ökosystem, quasi tausend ASMR Kanäle abonnieren sich gegenseitig. Ich denke nicht dass ich hier auf kurzfristige Erfolge gesetzt habe, eher frustriert es einen am Ende doch etwas wenn man nach den Jahren merkt wie dieser Content von Youtube behandelt wird. Glaube wäre das eine reine Gewinnabzielung hätte ich direkt aufgehört. Es ist aber auch bemerkenswert wenn man sich ansieht wie viele ASMR Kanäle gekommen und wieder gegangen sind. Meist mit weit über 2000 Abonnenten in den ersten Wochen. Vielleicht weil sie dann eben auch sehen mussten was Youtube denen am Ende dafür gibt.


    Ich kann es aber schon nicht verneinen dass man so einen Kanal nicht einfach so aus Spaß an der Freude macht und ich behaupte mal dass die, die so etwas tun in Youtube auch die absolute Ausnahme sind. Ansonsten wäre es mal interessant was den Menschen bewegt Stundenlang an irgendwelchen Videos zu arbeiten und gleichzeitig tausende Euro zu investieren und dann am Ende im Durchschnitt einschließlich sich selbst vielleicht so 18 Zuschauer zu haben. Ich glaube das mag zumindest auf Dauer niemand. Es gibt glaube wirklich nichts wo man mehr Freizeit investiert hat als in Youtube. Dass man diese Jahre ungern umsonst auf etwas hinarbeitet ist denk ich legitim.


    Die Zuschauerbindung war in der Tat immer ein Problem, was bei mir auch erst zum Jahreswechsel sichtbar etwas verändert hat. Habe versucht mit anderen Content den Kanal durchaus in eine andere Richtung zu lenken. Sei es Tippen mit langen Nägeln, oder auch diverse Gegenstände und einfaches streicheln. Personal Attention ist das was ich zurzeit noch am ehesten für mich sehe, aber auch da sind die Aufrufzahlen im Vergleich extrem bescheiden. Ich habe das Gefühl dass lediglich Stammzuschauer auf diese Videos klicken.


    Die Youtuberegeln habe ich mir gestern noch mal angeschaut und hab doch etwas staunen müssen. Die scheinen sie wirklich erst vor kurzen angepasst und extrem verschärft zu haben. Jedoch so dass sie sich teils selbst widerspricht oder extrem viel Freiraum lässt was Youtube Handelsspielraum angeht. Das demotiviert mich irgendwie auch bei anderen Formaten. Gilt ein Video wo man bereits mit dem Gesicht nah an der Kamera ist, für den Zuschauer beruhigendes flüstern gibt, an der Linse streichelt schon als sexuell? Mir kommt das so vor. Gegenstände die der sexuellen Befriedigung dienen, was ist das alles? Früher gab es mal wirklich einen expliziten Vermerk dass es gewissen Content gibt der diverse Kriterien erfüllt aber dennoch erlaubt sein kann. Dies haben sie nun komplett gestrichen.

    Danke Steve für deine vielseitige Antwort! :)


    Was Amerikanische Plattformen ansich, oder das Denken angeht, glaube ich nicht dass es wirklich so viel schärfer gehändelt wird als in Deutschland. Wenn dann sind wir mindestens gleichauf und was die Zuschauerschaft angeht erscheint sie mir in den USA offener und weniger wertend. Vielleicht scheint das eher ein allgemeines Problem der Global Players zu sein, inklusive den ganzen Abhängigkeiten z.B. mit diversen Zahlungsmitteln.


    Grundsätzlich kann ich das verstehen das man sich durchaus fragt was der ein oder andere Content auf so einer Plattform wie Youtube zu suchen hat. Für mich hat sich vieles mittlerweile etwas geändert da ich sehe wie schwer es ist irgendwie gesehen zu werden. Wenn man z.B. auf Onlyfans oder Patreon (auch da ist es lockerer als in YT) etwas publiziert wird es nicht mal eben gefunden. Menschen suchen zu aller erst in Plattformen denen sie vertraut sind. Die meisten werden in Google anfangen, ohne zu wissen das eigentlich Google auch zensiert. Es gibt aber eben auch nichts vergleichbares was in irgendeiner Form offen wäre.

    Dann ist auch hier die Frage der Grenze. Sein wir mal ehrlich was ich hochlade wäre auch auf diversen Seiten völlig uninteressant und unpassend, wärend in Youtube aber durchaus dafür Zuschauer existieren, die sich aber auf keinen dieser Seiten begeben würden.


    Ich selbst tuhe mir auch irgendwie schwer das wirklich als Content zu sehen der, der sexuellen Befriedigung dient. Natürlich kann und wird es das auch immer für den einen oder anderen Zuschauer sein. Ich selber sehe das auch durchaus irgendwie als eine Art Kunst. Vielleicht auch weil es einfach ganz anders bei mir entstanden ist. Ich kann gar nicht mal mehr sagen wie das immer mehr überhand nahm. Es machte am Ende durchaus Spaß und tat einen auch in gewisser hinsicht gut was das Selbstwertgefühl angeht.


    Für ich ist es irgendwie schon schwierig zu verstehen ab wann etwas sexualisierend ist. Im Grunde kann Youtube auch irgendwann überlegen Personal Attention Videos generell so zu sehen. Wer weiß denn wie das für den ein oder anderen kritischen Zuschauer ankommt? Ich verstehe auch nicht warum Youtube sowas generell versucht zu unterbinden, dann aber gleichzeitig Videos erst ab 18 Zulassen kann und für Werbung einschränkt.

    So kommen wir wieder zu deinem Fall, es kommt nun drauf an was du willst und was deine Ziele sind. Sollten es finanzielle Unabhängigkeit und kapitalistischer Erfolg sein, dann würden dir 2 Wege offen stehen bzgl. ASMR. Entweder du entfernst jeglichen sexualized Content und arbeitest dich in die Auditive Psychologie hinter ASMR rein, was gut und gerne, sollte das Wissen nicht aus vorherigen oder aktiven Berufen vorhanden sein, einem Studium gleich kommt. Oder du gehst den Sexworker Weg, machst sexuallized ASMR Videos für die einschlägigen Video Portale, long Session Content für OnlyFans und ManiVids & co. und short Session Content in unregelmässigen Output für Free Plattformen und dazu noch tägliche Livestream Sessions auf Plattformen wie Chatorbate & Co. und die öffentlichen Social Media Plattformen, lediglich für Softmarketing zu nutzen (kleiner Hint an der Stelle, auch das Verlinken oder gar erwähnen von Adult Plattformen, besonders derer die gern Zahlungsmethoden wissen möchten, können auch zur Sperrungführung, sowas immer hinter Linktrees packen) und sich dazu eine eigene Seite aufbauen, womit man dann Plattform ungebunden sich absichern kann. So oder so beides ein höllischer Aufwand, aber halt auch nur falls finanzielle Unabhängigkeit und kapitalistischer Erfolg deine Ziele sein sollten.


    Ansonsten könnteste natürlich auch Hobbymässig weiter machen, dafür würd sich aber auch empfehlen, jeglichen sexualized Content zu entfernen. Da es durchaus zu einer Sperrung kommen könnte dadurch.


    Mein Problem ist dass ich definitiv mit den anderen Videos eher erfolglos bin. Da nützt auch jedes positive Feedback wenig, wenn man sich die Analytics ansieht, weiß man dass wenn diese Videos weg is der Kanal so nicht weiter funktioniert. Indemfall auch die Spendenleistungen komplett zunichte macht. Ich kann also diese Videos nicht entfernen und möchte das auch ehrlich gesagt nicht. Egal wie man es bewertet hat es schon einiges an Arbeit gekostet und auch durchaus Zuschauer gehabt, die auch detailierter geschrieben haben was ihnen dabei gefallen hat. Es würde mir also auch schwerfallen, selbst wenn man diverse Absichten auf Akta legt. Denke wohl dass ich es tatsächlich so wie du es beschreibst versuchen muss. Muss dazu sagen dass ich auch da wenig Erfahrung bisher habe. Ich hab zwar inzwischen einen OF Account aber selbst ein Linktree macht es nicht auf anhieb möglich dafür einen einfachen Zugriff zu geben. Ich denke aber dass ich da noch wege finden kann. Was ich mich frage ist was ich noch hochladen kann, was auch nicht direkt zu derartigen Sperren führen wird.


    Zitat

    Nur zur Info; Ich möchte dir hier nun auch nicht, den Status als Sexworker (wobei der Begriff, zumindest für den Digitalen Raum noch viel zu viel altlasten vom RL mitträgt und daher zu negativ angesehen wird; was auch mit der Prüderie der westlichen Kultur zusammen hängt) unterstellen. Sondern lediglich die Begriffe genutzt zur dativen Einordnung. Sexworker ist ja auch nicht nur offensichtlich Sexuelle Handlungen oder nackiges Räckeln, sondern auch eben angezogen auditive Befriedigung geben, was durch aus ein gehobenes Niveau hat und in keinem Fall zu verteufeln wäre. Auch wenn unsere westliche schwer christliche geprägt Kultur, zwar nicht so schlimm wie die Amis, noch immer schwer gehemmt ist, was Sexualität angeht (wobei es faktisch dativ einfach Schwachsinn ist, ich mein woher kommen wir alle? Wurden wa vom Storch gebracht? Oder hatten unsere Eltern irwann mal Sex?^^). Und nein ich will auch nicht, dich da irgendwie ankreiden, dass du als pöse Frau, die primitiven Verhaltens & Denkweisen von Männern nutzt um Gewinn zu erzielen. Nein ich befürworte das sogar stark, denn schließlich sagen die männlichen FDPler doch immer "Der Markt regelt!" und solang der Bedarf, da ist, wieso ihn nicht mit einem entsprechenden Angebot decken?

    Ich denke auch das der Begriff sehr weitläufig ist und die Grenzen sind gerade in der Digitalen Welt sehr schnell erreicht. Finde das aber auch nicht schlimm. Auch vermeitlich "primitive Bedürfnisse" sind nicht grundsätzlich etwas schlechtes. Wenn diese Menschen diese damit befriedigen dem Gegenüber mit Würde zu begegnen und dafür zu zahlen ist das doch legitim.


    Zitat

    Wünsche dir auf deinen Weg noch viel Erfolg und die Kraft (die man besonders als Frau brauch, da es doch immer wieder Vorwürfe gibt und Anfeindungen) die du brauchst um das zu schaffen, was du auch immer schaffen möchtest. :thumbup:

    Ich Danke dir für die lieben Worte!


    Heute ist meine Ohnmacht inzwischen auch etwas weg. Denke werde die Leute wohl wirklich versuchen mehr auf Patreon und OF zu bringen. Wird nicht einfach und vor allen weiß ich nicht was ich in Youtube wirklich machen kann oder was am Ende nur kurzzeitig geduldet und dann doch gelöscht wird.

    Strikes hatte ich nie und auch keine Sperren. Es gab ein mal wegen einen Link eine kurze Warmjng worauf ich aber sehr schnell reagiert und alles entsprechend entfernt hab. Begründung war einfach dass die Videos sexuelle Befriedigungen dienen würden, ohne das weiter zu erläutern. Ist für mich wirklich seltsam, da es vorher immer konform gewesen ist. Mir kommt es so vor als wäre der einzige Grund die fällige Zahlung gewesen.

    Heute hat YouTube mich aus den Partnerprogramm geschmissen und komplett die Monitarisierung entfernt, inklusive meiner zwei Mitglieder. Hatte gerade die 70$ Marke erreicht. :-/

    Einspruch mit einen Video kann ich auch keinen geben. Ist anscheinend bisher nur für ein paar privilegierte Accounts. :(

    Finde es irgendwie richtig unfair, gerade wenn man auch Mitglieder mit einbezieht. Auch das Youtube nun weiter die Videos mit Werbung zu knallt. Hatte viele Videos die Gelb waren, was ich auch noch verstanden hab. Das jetzt verstehe ich nicht. Vor einen Jahr war alles in Ordnung Mein Content war definitiv nicht anders.

    Ich finde Alpha Kevin ehrlich gesagt immer etwas zu schnell und hecktisch. Im Allgmeinen finde ich machen die "großen" auch zu oft einfach die gleichen Themen, zur selben Zeit. Da ist das schon schön wenn es Kanäle gibt die da etwas aus der Reihe Tanzen und etwas eigenes machen. :)

    Meinungsvlogger gibt es jede Menge in Youtube, JustNero, Alphakevin, Davinci... Nur mal um einige bekannte zu nennen. Der Typ den du hier zeigst empfinde ich als ein ziemlichen 0815 Youtuber, der für mich absolut nichts besonderes hat. Im Hintergrund langweilige Lets Play Animationen, unpassende Musik und dazu noch einen kopierten Ava aus einen Nintendo Spiel. Da steckt wirklich kaum etwas eigenes drin. Genau das spiegelt sich finde ich auch in seinen Aussagen wieder, in der er einfach stumpfe politische Korrektheit verkörpern möchte. Immer irgendwie im Recht sein, besser sein, nicht anecken. Kann er gerne machen, aber anschauen muss ich mir diesen Brei nicht. Ohne Holger Kreymeiers würde ich diesen Typen nicht kennen. Mir ist egal wie er sonst ist, ich weiß dass viele Real anders sind, aber in Sachen seines Youtube Kanals ist mir wirklich schleierhaft wie man hier von derart starker Kritik reden kann, geschweige denn ihn mit KuchenTV vergleicht. Dieser Typ hatte nur eine Auseinandersetzung mit Holger und MassengeschmackTV, weiter nichts. Er hat vergleichsweise wenig Follower und ist in meinen Augen ein Youtuber von vielen.