Beiträge von Gamegasmus

    Alles super, hätte nur eine Anmerkung zu den Tags:

    Tags sind kaum noch relevant. Nur bei falschgeschriebenen Wörtern wird darauf zurückgegriffen.

    Die Triggerwörter sind im Titel, Thumbnail und Beschreibung besser aufgehoben.

    Ja auch Thumbnails werden komplett gescannt.

    Falls ihr das noch nicht ausprobiert habt: Googles Bilderkennung zum ausprobieren


    Quelle: YouTube Studio (Text über dem Tags-Feld) + YouTube Support

    Auch diverse Videos zum Thema YouTube berichten dasselbe.

    Ich hab Tags schon ne weile fallengelassen und ich hab keinerlei Änderungen dadurch bemerkt.

    Naja wohl spür ich das Sommerloch aktuell, aber dennoch verirrt sich immer wieder jemand bei mir der den Abo-Button findet. Hatte kürzlich einen richtig guten Boost von 290 auf 315 dank eines Games und seit dem geht es auch etwas schneller als vorher voran.

    Also ab einer gewissen Reichweite kommen die dislikes einfach so. Das sind bei mir aber meist Leute, die kaum etwas vom Content sehen und ich habs Gefühl dass da entweder eine gewisse Grundhaltung dahinter steckt oder es einfach Bots sind.

    Kratz mich bei den paar dislikes wenig. Erst wenn das Verhältnis der Dislikes shiftet ist, dann suche ich das Problem bei mir. Was bisher noch nicht vorgekommen ist.

    Also erst mal danke ich dir, für diese Einblicke. Ich wusste nicht, dass jemand bei Google solche krassen Infos preisgibt. Ich hab die drei Videos verschlungen! Einiges hab ich teils schon durch den Chat mit den YT-Mitarbeitern erfahren. Aber das wichtigste durch deine Videos. Das war jetzt wirklich ne Goldgrube an Infos für mich und diese nehme ich dankend an! Jetzt fällt es mir auch leichter meine Videos unter weiteren Gesichtspunkten zu reflektieren.

    Davon lässt sich sehr viel umsetzen, hab einige Ideen bereits =D und dank den 2 Stunden die ich durch Google Trends geklickt hab, hab ich nun auch sehr viele Ideen ^_^

    Besser konntest du mir gar nicht helfen.


    Zu dem Shorts-Thema: An das Sommerloch hab ich gar nicht gedacht. Das wäre eine gute Erklärung.

    Hallo,


    ich hab kürzlich exzessiv 2 wochen lang ca. sehr viele Shorts gebracht. die gingen auch ziemlich hoch hinaus.

    Die Themen der Shorts waren clips meines normalen Contents im Gaming Bereich (Das meiste Horror).

    Nur leider hat sich das sehr stark negativ auf die Impressionen des normalen Contents und damit auf die Aufrufe ausgewirkt.

    Der Algorithmus verteilt meine Videos zwar immer noch ein wenig, allerdings kommen nicht mehr die Klicks, wie ich es gewohnt bin. Habt ihr eine Idee was da passiert ist und wie ich das wieder "fixen" kann?

    Ich hab die Shorts allesamt bereits auf Privat gestellt und mir einen zweiten Kanal gemacht namens Gamegasmus Shorts. Aber so ne richtige Lösung ist es nicht.

    Hallöchen =)


    möchte mich mal hier vorstellen. Eventuell auch neue Bekanntschaften machen ^^.

    Ich bin Game und mein Kanal befasst sich mit Horror und alles was so dazugehört bis hin zu purem schwarzen Humor.


    Wer mich gerne mal besuchen möchte, ist Willkommen. Aber bitte KEINE Abo4Abo-Anfragen. Danke.


    Wer mich gerne für Kooperationen kontaktieren möchte, kann dies tun ^^ ich freue mich immer auf neue nette Bekanntschaften.


    LG