Wie der Titel schon sagt, mich interessiert Folgendes (zumindest, wer sich daran noch erinnern kann):
1.) Wie lange habt ihr für eure ersten 100 Abos gebraucht?
2.) Haben sich die Abos bei euch einigermaßen LINEAR über der Zeitachse entwickelt?
3.) Habt ihr AKTIV etwas für die Abos getan, also z.B. gelegentlich eingeladen - oder war alles "organisch" bei euch?
Ich frage vor allem, weil ich es persönlich einfach laufen lassen möchte, dem Algorithums für diesen Kanal das Ruder übergebe. Das Einzige, was ich aktiv unternehme ist Premieren per FB ankündigen, was wahrscheinlich nicht wirklich viel bringt, da es lediglich ein privates Profil ist und aller paar Tage gibts auf Insta (nur 40 Follower aktuell) ein kurzes Preview auf eines oder mehrere der Videos, die bereits online sind.
Mir wäre es eine große Hilfe, verschiedene Meinungen bzw. - noch besser - Erfahrungen zu hören und wie ihr den START eures Kanals begleitet habt. Orientierung kann nicht schaden und man kann auch recht gut aus Fehlern Anderer lernen, statt sich selbst ständig etwas zu brechen. Oder?! 😏
Ava