Beiträge von fynn.roeber

    Bei den 27 Kanälen sind auch einige Shorts Kanäle dabei, die einen anderen Zweck erfüllen. Die setzen natürlich verhältnismäßig weniger um. Und bei 10 Kanälen davon bin ich 50% beanteiligt, weil ich die zB mit Freunden aus Amerika groß gezogen habe :)

    Ich sehe schon, dass das viele hier dem Thema Online Kurse und YouTube Automation nicht offen sind. Die Teilnehmer und ich wissen, dass es funktioniert. Gestern hat wieder jemand einen Beleg geschickt, dass er vor 2 Monaten startete (0 Vorerfahrungen), nach 4-5 Wochen war er monetarisiert und hat jetzt im ersten Monat 1.500 Euro verdient. Heute wieder jemand neues im Partnerprogramm aufgenommen worden. Ich möchte Euch zu nichts dringen oder hier irgendwas verkaufen, ich gehe meinen Weg und ihr geht Euern Weg. Ich habe versucht das Thema etwas anschaulicher zu erklären. Aber mit Hardware auskennen oder sonstigem hat das nix zu tun. Wir sind bei YouTube Automation keine Gamer, die sich mit Hardware richtig gut auskennen. Bei YouTube Automation ist der einzige Sinn und das einzige Ziel mit YouTube Geld zu verdienen. Da geht man das ganz anders an, als zB erfahrene Gamer, die ihre Videospiele in bestmöglicher Qualität mit den meisten FPS hochladen.
    Das sind einfach 2 Welten auf YouTube.

    Ich schreibe dir mal auf Instagram. Wie heißt du da?

    Hey,
    klar! Es gibt Menschen, denen kann man etwas Schritt für Schritt zeigen, sie werden es aber einfach nicht umsetzen, das kann aus Zeitgründen sein, Motivations-Gründen sein, familiären Gründen... Aber bei denen, denen ich das Step by Step zeigen und die, die die Motivation mitbringen, habe ich es noch nie erlebt, dass diese auf YouTube erfolglos blieben. Bei einigen dauert es aber länger als bei anderen. Das ist klar. Was man nicht vergessen darf. YouTube ist KEIN GLÜCK. Wäre das so, würde ich nicht mit neuen Kanälen in einem Monat auf 3-5 Millionen Aufrufe steigen.

    LG
    Fynn

    Mag sein, dass das bei Dir so ist, aber generell versteht man unter diesem Begriff exakt dies, KI generierten Kram, fast immer von niedriger Qualität. Wenn Dein Content von Hand durch Menschen generiert wird, würde ich vielleicht nicht so einen negativ vorgeprägten Begriff dafür verwenden.

    Naja YouTube Automation ist ja schon seit über 5 Jahren in Amerika weit verbreitet. Das ganze mit KI wurde ja erst letztes Jahr wirklich populärer. Aber wie du schon meintest, wird man damit nicht im Partnerprogramm aufgenommen.

    Hey Leute,


    Ich bekommen momentan immer mal wieder Werbung von Fynn Röbers Videokurs "TheCashCowConcept".


    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kursen bzw. auch speziell zu TheCashCowConcept? Ist sowas eher Geldverschwendung oder doch wirklicher Mehrwert.

    Hey Falce,
    leider habe ich jetzt erst deine Frage gelesen. Ich versuche jetzt auf alle offenen Fragen zum Thema YouTube Automation eingehen :)
    LG
    Fynn


    Hey, klar verdiene ich mit Kursen etc. auch Geld, ist also ein weiteres finanzielles Standbein. Viele wissen aber auch gar nicht, wie viel Geld ich alleine für die Produktion vom Kanal Fynn Röber bezahle und für den Aufbau der Personal Brand. Ich versuche ziemlich viel Wissen schon auf YouTube zur Verfügung zu stellen. Die, die noch mehr von mir wissen möchten, denen biete ich sowas an. Das Gute am Ganzen: Von den Coaching Einnahmen bin ich 0 abhängig. Ich kann mein Wissen also ganz anders rüber bringen, als wäre ich abhängig. Ich muss niemanden auf Krampf zwingen mitzumachen :) Mein Haupteinkommen sind meine 27 YouTube Kanäle. Von denen 25 in einer NDA sind. Mit denen verdiene ich aktuell zwischen 50.000-100.000 Euro Adsense monatlich.
    LG
    Fynn


    Hey Kilo,
    Ich beantworte dir jetzt gerne die Fragen :)
    - das ist eine Personal Brand, die in dieser Nische extrem groß ist (für Deutschland) - für einen Channel in dieser Größe in diesem Themenbereich bekommt er sehr gute Aufrufe
    - ich müsste schon arbeiten, weil ich natürlich auch einen Lifestyle leben möchte. Viele wissen nicht wie es sich anfühlt. Für mich ist YouTube keine Arbeit, sondern damals schon immer ein Hobby gewesen, für das ich gebrannt habe. Wenn ich also aufstehe, freue ich mich darauf, meine YouTube Kanäle größer zu skalieren oder neue Kanäle aufbauen. Weil ich nichts anderes seit Jahren mache, helfe ich anderen, was etwas ganz neues ist und mir wieder richtig Spaß macht, baue eine Personal Brand auf und habe zusätzlich noch ein zweites finanzielles Standbein.
    - Was ich gemerkt habe in den letzten Jahren: Jeder kann online Geld verdienen. Ob mit YouTube Automation oder irgendetwas anderem. Völlig egal. Ich setze mit 21 Jahren knapp 100.000 Euro monatlich um und ich bin kein Genie und auch nicht intelligent. Ich verfolge nur die richtige Strategie. Geld verdienen hat mit Intelligenz nichts zu tun. Heißt jeder kann es umsetzen und ich bin nicht in einer reichen Familie mit massig Startkapital geboren. Ich habe aber auch gemerkt, dass es da draußen Menschen gibt, die eine schwierige Haltung haben. Wenn man an das Thema rangeht und sich denkt, dass es so schwierig und unmöglich ist Geld zu verdienen, wird man es auch nicht. Und warum machen es nicht alle? - Ganz einfach: Weil nicht alle wissen, wie das geht. Auf YouTube muss man viel beachten und kleine Fehler können langfristig große Schäden auf dem Kanal hinterlassen.
    - wenn die Werbung so störend ist, werde ich zukünftig daran arbeiten. Danke für das Feedback! Was genau findest du penetrant?
    - es gibt viele, die davon berichten. Wahrscheinlich hast du es einfach noch nicht gesehen. Will hier nicht meine Seiten posten. Aber wenn du mich irgendwie anders kontaktieren kannst, kann ich dir Videos von Teilnehmern zukommen lassen. Das ist kein Problem.
    - Du weißt doch gar nicht um welchen Content es geht. YouTube Automation umfasst einen riesigen Bereich. Deshalb weiß ich gerade nicht ganz, was du mit "scheiß content" meinst. Mit KI hat YouTube Automation zB nichts zu tun, wenn du das meinst.

    Ich hoffe, dass ich dir etwas Klarheit bringen konnte :)
    LG und einen schönen Tag noch
    Fynn


    Hey Felix,
    danke für dein ehrliches Feedback. Ich bin ganz deiner Meinung, was den 1 Euro Kurs angeht. Den habe ich vor, nicht mehr zugänglich zu machen für Neue. Was viele nicht wissen ist, dass ich 1 Jahr mit dem sogar minus gemacht habe wegen den Gebühren von Copecart. Diese günstigen Produkte bringen mir rein gar nix. da ist die Plattform, wo die Videos online sind deutlich teurer und der diente mehr als ein Art Schnupperkurs, damit die Teilnehmer schauen können, bevor sie TCCC beitreten, ob sie das wirklich interessiert und sie damit starten wollen. Werde aber den Kurs für Neue wie gesagt bald offline nehmen, weil inhaltlich natürlich nicht so viel im 1 Euro Kurs gezeigt wird.
    LG
    Fynn


    Wenn ich "YouTube Automatisierung" lese, fällt mir vor allem folgendes ein, aus den YouTube Adsense Guidelines, über Inhalte, die nicht monetarisiert werden können:


    Quelle: https://support.google.com/you…ien%2Cprogrammrichtlinien


    Vielleicht rutscht jemand damit mal durchs Raster und wird "aus Versehen" für einige Zeit monetarisiert. Aber zu hoffen, dies dauerhaft betreiben zu können oder gar damit reich werden zu können, da wird wohl nichts Verlässliches draus. Selbst wenn man es schaffen sollte, an der durch Menschen durchgeführten Prüfung zur Monetarisierung vorbeizukommen, was ich in den meisten Fällen bezweifle, steht danach permanent die Demonetarisierung ins Haus, sozusagen als Damoklesschwert über der ganzen Sache.

    Hey,

    das stimmt so leider nicht. Du musst auf Copyright und auf Reused Content aufpassen. Das sind ja Videos, die von Menschen selbst erstellt wurden. YouTube ist es aber völlig egal, ob du sie jetzt erstellst, oder freie Mitarbeiter, also Freelancer. YouTube sperrt ja keine Firmen Kanäle, nur weil die Videos nicht der Chef der Firma komplett erstellt hat, sondern seine Mitarbeiter in der Social Media Abteilung.
    LG
    Fynn


    Ganz großes Missverständnis: YouTube Automation nicht gleich KI generierter Content.
    Keiner meiner 27 Kanäle ist KI generiert. Jeder wird von Freelancern betrieben. Das heißt ich bezahle jemanden, der meine Videos einspricht, jemand der sie schneidet etc. Das sind also Videos, wie von allen anderen Creatorn, nur, dass ich sie nicht selbst erstelle.