Heyho! Ich würde mir gerne ein bisschen Feedback einholen.
Ich habe hier jetzt auch schon öfters gesehen das nach allgemeinem Feedback zum Kanal gefragt wird und das ganze würd ich mir auch grade wünschen. aber nicht nur, eines meiner Aktuellen Videos wird hier auch noch Thematisiert.
Kommen wir erstmal zu meiner Aktuellen Review:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß das ich in den letzten Monaten nicht viel Hochgeladen habe, und ich deswegen auch weniger im Feed meiner Abonnenten angezeigt werde. Aber ich würd dennoch gerne Wissen:
- Ist das Video ansprechend genug? (Länge, Music etc.)
- Was kann ich machen damit meine Reviews mehr Reichweite und Interaktion bekommen (Kommentare, Likes & Shares)
- Was ist Negativ am Video?
- Was ist Positiv am Video?
- Ist die Qualität des Videos gut? (Audio etc.)
zu meinem Kanal:
Wie schon erwähnt habe ich Leider in den Letzten Monaten nicht viel Hochgeladen und ich selber finde das natürlich auch schade. Aber lieber nichts Hochladen als auf krampf etwas zu Produzieren und es selber nicht gut zu finden.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich am Kanal was ändern sollte (außer einen neuen Kanal Trailer, daran arbeite ich aber grade

- Ist der Kanal ansprechend?
- Was kann ich machen damit der Kanal ansprechender wirkt (sollte er nicht ansprechend genug sein)?
- Was ist Negativ am Kanal?
- Was ist Positiv am Kanal?
- Sollte ich was an meinen Thumbnails Ändern? wenn ja - was genau?
Ich bedanke mich schonmal für jedes Feedback und jede Hilfe