Meinen Kanal gibt es schon seit April 2009. Aber im Vergleich zu anderen Kanälen, die deutlich später erst angefangen haben, ist der Kanal mit seinen 726 Followern relativ klein finde ich. Mein Kanal dümpelt so vor sich hin und stagniert ziemlich leider. Ich habe immer wieder Feedback bekommen, dass ich keine klare Zielgruppe hätte und daher habe ich diese mal konkret ausgearbeitet und definiert.
Ich habe das Gefühl irgendwie etwas falsch zu machen, da der Kanal ja sonst so lange wie es ihn schon gibt jetzt eigentlich deutlich größer sein müsste. Vielleicht mögt ihr euch meinen Kanal einmal anschauen und mir etwas Feedback, Ideen und eurem Gedanken zum Kanal da lassen. Denke frischer Wind und ein anderes Auge als meins, was sich den Kanal mal genauer anschaut könnte mir echt helfen. Man selber übersieht oftmals Kleinigkeiten, wenn man sich etwas zu oft anschaut oder hat manchmal nicht die Ideen, obwohl nur etwas kleines zu ändern oftmals vollkommen reicht. Dachte da könnte ihr mit euren Ideen und eurem Wissen rund um YouTube mir sicher etwas weiterhelfen, ich stecke da gerade leider etwas fest. Daher wäre meine Frage, was könnte ich noch verbessern oder sollte ich lieber anders machen, damit der Kanal nicht mehr so stagniert?
Anbei einmal meine Zielgruppe.