hallo! danke fürs anklicken.
so, ich habe meinen kanal jetzt auch schon seit september, habe aber nicht die aktivste uploadrate - so ein video ist nicht in 2 stunden produziert und als noch-anfänger gerade mit so einer art content ist es glaube ich ganz besonders wichtig, wenn man darauf mal so richtig gutes feedback auf generell alles bekommt.
meine videos handeln im grunde von themen die mich interessieren und das sind meistens irgendwelche videospiele oder irgendwelche mods für diese. dieses video in diesem post ist meine letzte review zu irgendeinem spiel, und mich interessiert einfach wie gut diese ist, da ich wirklich gar keine kommentare zu irgendwas bekomme und daher nicht wirklich weiß, wie gut diese auch wirklich sind. primär interessiert mich der schnitt, wie gut ich meine punkte herüberbringe, wie unterhaltsam ich meine punkte rüberbringe und wie gut der schnitt/das editing diese hervorheben kann - ich mache gerne auch den ein oder anderen visuellen witz im video, aber auch im skript, aber manche aussagen und argumente hebe ich durch das editing gerne mal hervor. man selber empfindet die eigenen videos als total super und richtig genial gemacht, weswegen das fehlen von kommentaren auf meinem kanal mir nicht weiterhilft. also ob meine meinungen klar und verständlich rüberkommen und ob es auch unterhaltsam ist, das video zu gucken, denn das ist worauf es mir ankommt und das ist auch das was ich im endeffekt wissen möchte, also feedback zum skript an sich, zum voice acting, zum editing ob dieses auch zum thema passt und einfach zu meiner, öh, humorvollen seite in diesem videos.
was kann ich also verbessern, was mache ich vielleicht schon gut und sollte weiter ausgebaut werden, was mache ich VÖLLIG falsch und sollte defintiv nie wieder in irgendein video mit eingebaut werden und so weiter und sofort?
ALSO; wenn du, lieber leser, ganz genau DU höchstpersönlich irgendetwas am video gut oder schlecht findest egal wie groß oder klein der punkt dir vorkommt, schreib es trotzdem auf! egal was, einfach mal alle gedanken zu dem video wenn du welche hast, aber auch ehrlich sein bitte. ich mag es nicht, wenn jemand irgendetwas beschönigt oder auch unterschlägt. das hilft niemandem weiter, weder dir noch mir da du mich angelogen hast und ich keine real-physisch existierenden kritikpunkte angehen kann!(danke schonmal im vorraus, weiß nicht ob das hier wer mitkriegt)