Beiträge von PaddelCore

    Kilo

    Ich lass mich auch nicht irre machen. Klar, der erste Kommentar tut im ersten Moment schon weh, aber dann denke ich mir, wer so super ist, soll doch einfach selbst mal einen Kanal aufziehen.


    Ich bin damit offensiv umgegangen und habe den Kommentar gepostet und gesagt, ich lösch mich trotzdem nicht. 😂

    Kriege häufiger mal so Kommentare wie den gerade. Werden gelöscht und fertig. Trifft mich null. Und wenn ich bedenke, ich hatte letzten Monat über 80.000 Aufrufe. Dass da Hater dabei sind ist normal. Man kann es nicht allen recht machen. Da muss man echt drüber stehen.


    Es gibt aber auch berechtigte Kritik an meinen Videos. Das versuche ich ernst zu nehmen und solche Kommentare werden nicht gelöscht.

    Ich glaube davon ab auch nicht, dass eine kurze Zeit der Inaktivität dazu führt, dass es dann bergab geht. Vlt. weniger steil bergauf. Aber jeder macht und braucht Urlaub.


    Und vom Prinzip her sehe ich das wie Goetz…. Aber ich würde die Videos auf privat stellen und nicht löschen. Und auch nur wenn das Video nicht in der Suche weit oben rankt. Strategische Entscheidung.

    Ja, das macht natürlich Sinn. War vielleicht nicht die beste Idee, die Tests über Ostern laufen zu lassen. Jetzt beginnen nochmal zwei Krachermonate. Da wäre es vlt günstiger gewesen…..

    Jan F. hat das mal ganz gut erklärt, dass es für den den eigenen Erfolg aber auch für den Erfolg anderer immer einen Grund gibt. Das kann auch nur an der anderen Stimmlage liegen, aber auch an den Themen. Ich habe mittlerweile aufgehört mir darüber einen Kopf zu machen. Ich bin von den Aufrufen mittlerweile erfolgreicher als einige andere, wo ich es subjektiv nicht immer so nachvollziehen kann. Und dann gibt es YouTuber aus meiner Nische, von denen sehe ich nicht einmal mehr die Rücklichter…Ich konzentriere mich auf meinen Content und meine Zahlen. Alles andere ist mir nicht so wichtig. Aber ich freue mich bei der ein oder anderen sympathischen Person natürlich auch wenn es bergauf geht.


    Und dein Kanal läuft ja weiter. Oder sind deine Zahlen total eingebrochen? Wenn nicht, dann würde ich mich da nicht reinsteigern… und über den eigenen Erfolg freuen. Denn den hast du, ohne Zweifel.

    Vielen Dank für dein Statement. Ich hatte es zeitweise auch mit einem Foto von mit versucht. Ich fühle mich mit ihm aber ganz wohl ;)


    Dass das einfach erklärt so gut ankommt :-D Das nutzen auch wirklich echt alle großen YouTuber aus der Nische


    Der Kanal heißt nicht mehr LehrerAmBK ;) btw


    Da es bei mir sicher noch dauert, bis YouTube die "A/B Tests für Thumbnails" freischaltet, hab ich mir deshalb extra mal das Pro Abo von TubeBuddy gekauft - sind zwar gut 30$ im Monat aber ich finde die Analyse der A/B Tests dort sehr viel besser als das was ich von YouTube bisher gesehen habe.

    A/B Tests laufen vollautomatisch, aber man muss immer die 14 Tage warten um genug Testdaten zu haben.
    Wenn man dadurch aber Klickrate und Viewtime steigern kann lohnen sich 30$ im Monat durchaus, denn ich bin jetzt dabei alle 200+ Thumbnails auf meine beiden Kanälen zu optimieren. Da kommen 30$ auf Dauer schon bei raus.

    Danke! Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Mal schauen, was da in zwei Wochen rauskommt. Die 30 Euro hole ich schnell wieder rein :)

    V2.

    Mit dem Hinweis von GoetzSaCbebu

    Danke :)

    Hey,

    ich bräuchte Mal echt euren Rat. Ich glaube, ich habe etwas die Objektivität verloren. Ich Vers in che gerade meine Thumbnails neu zu gestalten. Das erste war das alte Thumbnail, welches ich durch das neue ersetzt habe. Leider sind meine Klickraten echt eingebrochen. Was meint ihr… welches findet ihr besser und fallen euch evtl. Vermessungen ein?

    Danke im Voraus und beste Grüße

    Ich kann dich da echt beruhigen, was das Verlassen angeht. Von meinen letzten 7 Videos haben 5 direkt zu einem Verlust. Aber es hat sich schon wieder ausgeglichen. Will sagen, das gehört mit wachsender Abozahl wohl zum Geschäft. 🤷‍♂️


    Aber Glückwunsch zum Meilenstein 😁

    Hey,

    aktuell nutze ich den ActivePresenter für meine Videos. Ich habe mir heute morgen aber mal Adobe Premiere geladen und etwas rumprobiert. Das ist Ja schon deutlich komplexer. Arbeitet irgendjemand damit und kann sagen, wieso es sich am Ende vlt lohnt die knapp 20 Euro im Monat zu zahlen. Und hat vlt auch den ein oder anderen Kniff den ich mal probieren kann, der Premiere besonders macht :)

    Beste Grüße

    Danke schön Thomas,

    ja einen kleinen Sprung habe ich schon gemacht :)

    Aber ist das denn normal, dass die Watchtime alle 2 Tage aktualisiert wird?
    Und dann auch nur um 5-10 Stunden?

    Ich verstehe den Sinn nicht, laut 365 Tage Anzeige bin ich weit über meiner Watchtime welche unter Einnahmen angezeigt wird.

    Das braucht YT doch nur übernehmen.

    also bei mir wird die Watchtime jeden Tag aktualisiert. Meist so gegen 11:30 Uhr. Da finde ich dann die kompletten Daten des vorherigen Tages wieder.