Hi,
tja... mit meinem YouTube-Namen ist das so eine Sache. Mal war ich LittleBirdie, dann Vogel frei!, dann Lunatic Owl und jetzt bin ich die lunatische Eule, was übrigens ein ziemlicher Zungenbrecher sein kann.
"Hi, ich bin's mal wieder, eure lunsche... lunatsche... Luna... lu... lunaaaaatische Eule".
Dieser Name sollte eigentlich nur eine eingedeutschte Version seines Vorgängers werden, da mich einige internationale Kanäle mit der Fragn wie "Why German?" "Why not in English?" "Do XY in English now!" "That's lame". bombardiert haben.
Allerdings ergibt der Name im Nachhinein keinen Sinn mehr.
Zu Vogel frei!-Zeiten ging es primär um mein Leben mit Blindheit und PTBS, danach kamen die Reviews und jetzt...? Jetzt steht meine Blindheit wieder öfter im Fokus und der Kanalname wirkt irgendwie Fehl am Platz für mich.
Daher will ich euch mal ganz direkt fragen: Würdet ihr eine neue Änderung des Kanalnamens sinnvoll finden oder haltet ihr das (in meinem Fall) für kontraproduktiv bis schwachsinnig?
Irgendwie denke ich die ganze Zeit an sowas wie "Die Maulwürfin" oder so... Vielleicht hat ja einer von euch einen noch besseren Vorschlag...?
Liebe Grüße und danke im Voraus,
Eure lunatische Eule.