Was ist das eigentlich für ein Mist mit Youtube??
Jede Kommentare die man aufklappt fehlt die Hälfte.
11 Antworten - Nur 4 Kommentare kommen beim aufklappen. Und das ist ja bei jedem 2. Kommentar so
Aber die ganzen Spam Bots sind immer da.
Irgendwas läuft hier echt schief mit Youtube.
Und das schlimmste ist das der Kommentar hinterrücks verschwindet. Weder Verfasser bekommt 'ne Meldung, geschweige denn eine Möglichkeit den Kommentar zu editieren, noch der Kanalbetreiber bekommt irgendeine Info oder Entscheidungsmöglichkeit. Diese Automatik Zensur geht mir sowas von aufn Sack. Vor allem das nichtmal der Verfasser eine Nachricht bekommt das der Kommentar gelöscht wird. Wird ja einfach abgesendet und sieht so aus als wäre der Kommentar da. Nur isser es dann nicht mehr.
Ich hatte schon öfter gehabt, das ich 'nen umfangreichen Kommentar geschrieben habe, der nicht beleidigend oder sonstwas war und dennoch hat Youtube an dem Kommentar irgendwas nicht gepasst und stellst erstmal fest das du deinen ganzen Text umsonst geschrieben hast. mannoman. Und passen tut Youtube ja nichtmal Links (nur bestimmte wie zb youtube links gehen)
Aber nichtmal da gibt's dann Info. Wird dann auch einfach tonlos gelöscht, statt zu sagen: Du musst den Kommentar editieren, Links sind nicht erlaubt - kann doch nicht so schwer sein, meine Güte.