Link zum Kanal
https://www.youtube.com/missnekoasmr/
Kanalbeschreibung
Ich weiß nicht ob das okay ist hier einen Kanal zu verlinken der auf Englisch ist. Mir geht es hier wirklich nicht um Promotion aus diesen Forum, sondern darum Tipps zu bekommen den Kanal zu verbessern. Da ich selber Deutsch spreche und aus Deutschland komme würde ich mich freuen wenn ich mich auch hier etwas einbringen kann.
Ich gebe zu meine Videos sind durchaus etwas "schlüpfig" und ich möchte hier nicht dazu aufrufen meinen Kanal zu promoten oder irgendwie die Inhalte direkt derart anschauen zu müssen. Ich kann aber sagen dass es auch dafür eine Zielgruppe gibt und gerade diese bestimmten Videos nicht nur die meisten Aufrufe, sondern auch die meiste Wiedergabezeit ausmachen. Wer nun sagt dass das Armselig ist, ja dem geb ich damit Recht und mittlerweile würde ich den Content gerne etwas anpassen und auch werbefreundlicher gestalten. Problem nur dass die Versuche die man bisher reinstellt, leider allesamt wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Ich selbst mag das ASMR Genre durchaus gerne, gerade in den Bereich von ruhigeren und entspannten Rollenspielen. Das würde ich gerne weiter ausbauen. Ein gutes seriöses Beispiel hab ich mal unten verlinkt.
Habt ihr Ideen wie man Titel, Bilder, Aufbau noch anpassen könnte? Glaube gerade dass die Titel am Ende entscheidend sind. Leider scheine ich da absolut kein Talent zu haben. :-/
Vorstellung deiner Person
Ich heiße Katharina, bin inzwischen 32 Jahre. Der Name Miss Neko kam irgendwie aus einen Wortspiel und früherer Zeiten virtueller Identitäten zustande. Angefangen hatte ich 2018 eigentlich mit Vlogs und diversen "Essenstests" und Kochvideos. Das hatte allerdings wenig Erfolg, auch weil ich irgendwann nur noch wenig Freude dran hatte. Auch diverse Personen aus dem Mob eines "Franken" werden dazu beigetragen haben.
Dass ich ausgerechnet in den ASMR Bereich gekommen war, war irgendwie ein Zufall. Ursprünglich habe ich mich selber darüber sogar lustig gemacht. Hab dann aber immer mehr gemerkt wie es mir selbst gefällt und auch dass es durchaus besser angenommen wird. Gerade im US Bereich scheinen die Menschen mir irgendwie offener zu sein.
Wie ich schon sagte mich fazinieren Kameras, Mikrofone und Filmtechniken und freue mich eigentlich immer mehr dazu zu lernen.
Equipment
Kamera: Blackmagic Pocket 6k Pro
Objektiv: Canon EFS 10-18mm
Licht: Elgato Key Light Air, Elgato Ring Light
Greenscreen: Manfrotto LL LB7622
Schnittprogramm: Davinci Resolve Studio Version
Mikrophone: Aston Spirit, Telefunken M80, 3Dio, Sennheiser MKE2002
Lieblingsvideo