Wenn ihr ein Kommentar bekommt...
- MassiCy
- 8165 Aufrufe
- 21 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das kommt ganz drauf an.
Ist es ein dämlicher Kommentar dann schaue ich schon mal.
Ist es ein normaler Kommentar oder Frage dann schaue ich auch schon mal.
Hat derjenige sich Gedanken gemacht dann schaue ich auch schon mal nach.
Kommt sowas wie: hey würde mich freuen wenn du mich auch abonnierst dann schaue ich nicht.
Aber meist kommen die dämlichen Kommentare und die Fragen von Leuten die eh keinen Content haben
-
Kommt sowas wie: hey würde mich freuen wenn du mich auch abonnierst dann schaue ich nicht.
Das sind die schlimmsten
gebe dir 100% recht
-
Wenn interessante Kommentare von unbekannten Kanälen kommen, schau ich schon mal drauf.
Aber meistens kommentieren fremde Leute bei mir nur "Timestamp - Unglaublich" von Kanälen wie "Petra - dass wir uns kennenlernen"
Bonuspunkte gibt, es wenn der Timestamp nicht existiert, weil das Video kürzer ist
-
Die Frage sollte vor allen an "kleinere" Youtuber gehen
bitte definieren ...
-
bitte definieren ...
So ,dass man die Kommentare noch überschaubar durchlesen kann.
-
bitte definieren ...
Ich bin 1,72m, deswegen hatte ich geantwortet
-
Ich lese jedes Kommentar! Ok, ich hab noch nicht so viele (bis auf ein paar Stammkommentatoren von anderen Kanälen, tut sich wenig bei mir).
Aber die wenigen die neu sind, schaue ich mir schon genauer an...
Hatte mal einen verpeilten Motzer, der gleich auf die Ingore-Liste zu Rebecca kam. Ansonsten beantworte ich alle Kommentare oder reagiere irgendwie drauf (Like oder Herz).
Ehrlicherweise muss ich sagen, hat mich noch nie einer um ein Gegenabo angebettelt.
Meine eigenen Abos unter diesem Kanal sind ehrlich, weil mich die Themen der anderen wirklich interessieren und ich an deren Fortschritt und Entwicklung interessiert bin.
Teilweise sind ein paar dabei die ca. zeitgleich angefangen haben.
-
Ich schaue meistens nach, aber auch nur, weil ich eh ziemlich selten Kommentare erhalte. Würde ich mehr kriegen, dann würde ich wohl nicht mehr bei jedem nachschauen.
-
Ich schau ab und zu mal nach, aber meistens schaue ich mir dann auch nur die Kanalhauptseite an, um besser beurteilen zu können, wie der Kommentar einzuschätzen ist. Es müsste dann schon wirklich besonderer Content sein oder ein wirklich extrem hochwertigerKommentar, dass ich mir eventuell auch mal ein Video dazu anschaue.
Wenn ich aber bei einem Kommentar den Eindruck bekomme, er wurde nur gemacht, um Werbung für den Kanal zu machen, überlege ich eher, ob das nicht Spam ist, und ich den Kommentar ausblenden sollte.
-
-
Ich lese jeden Kommentar und sofern es keiner dieser "Tolles Video! Abo ist am Start! Sieh doch bei mir vorbei und lass mir ein Abo da!" Kommentare ist antworte ich auch drauf. Aber ich besuche die Kanäle nur sehr selten. Ich freue mich das ich Kommentare kriege, wegen der Interaktion - aber ich dehe mir deswegen kaum den Kanal des anderen an...
-
Aber meistens kommentieren fremde Leute bei mir nur "Timestamp - Unglaublich" von Kanälen wie "Petra - dass wir uns kennenlernen"
haha so ist es bei mir auch. Immer halbnackte Profilbilder
Den Sinn dahinter verstehe ich einfach nicht.
Auch auf Instagram bekomme ich sehr oft Links geschickt
-
Ich freue mich eigentlich immer über (fast) jeden Kommentar. Ich schaue auch relativ häufig mal auf den Kanal des/der betreffenden. Klar, bei meiner Kanal"größe" ist das auch kein großer Umstand.
Aber ich habe dadurch schon öfters durch Interaktion mit diesen Kanalbetreibern mal ein Abo abgestaubt.
Ich antworte auch öfters recht ausführlich auf Fragen oder Anregungen in den Kommentaren, wenn diese denn halbwegs konstruktiv sind.
-
Ich denke jeder freut sich über einen Kommentar. Natürlich macht es wenig Sinn auf komische Troll-Kommentare einzugehen, da dies eventuell nur zu Diskussionen führt. Aber an sich bin ich ein großer Fan von. Das sorgt einfach dafür, dass auch der Zuschauer das Gefühl hat dem Creator nah zu sein und sogar einen Feedback-Austausch über die Kommentar-Sektion führen zu können.
-
Irgendwie laufen hier zwei Diskussionen aneinander vorbei. Der Threaderöffner hat gefragt, wenn jemand bei Euch kommentiert, ob Ihr dann dessen Kanal anschaut und vielleicht auch Videos dort. Oder ob Euch das egal ist, ob jemand der bei Euch kommentiert einen eigenen Kanal betreibt.
Die meisten Antworten hier auf die Frage "Antwortest Du auf Kommentare" oder auf "Freust Du Dich über Kommentare", aber darum geht es hier eigentlich gar nicht.
-
Diese Art der Kommentare führen bei mir automatisch auf die Blockliste. Ich hab keinerlei Respekt oder Verständis dafür, wenn Leute Kommentare schreiben um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Nach einer Weile merkt man auch ganz gut welche Kommentare Copy&Paste Spam sind und welche wirklich ernstgemeint. Spoiler: Letztere machen 0,0001 % aus. -
-
Ich bin 1,72m, deswegen hatte ich geantwortet
Ich bin 1,93m, daher hatte ich nicht geantwortet
Man kann in gewissem Maße auch Kommentare beantworten, wenn es mehr werden. In den letzten Videos stehen die Kommentare bei einer Anzahl von 115 bis 238 und wir lesen immer alle und beantworten fast alle (nur vereinzelt nicht). Ich schau auch nach, ob da andere YTer aus unserer Nische kommentieren, find das immer interessant, auch wenn die deutlich kleiner sind. Why not? Auch die mögen relevante und gute Videos fabrizierenGenau so wie es mir in der Forschung wichtig ist, zu sehen, was die Leute um mich herum machen, ist es mir auf YT auch sehr wichtig
Allerdings merke ich selbst, dass ich immer weniger von dem Content anderer konsumiere, weil ich merke, dass es einen immer vom eigenen Weg abbringt.
-
Es kommt drauf an, also ich schau mir nur die Kanäle an die halt "normal " Kommentieren. Kanäle die einfach nur Spam oder so Kommentare bringen wie "cooles Vide, ach übrigens ich mach das auch schau doch mal vorbei" ignoriere ich oder je nachdem blende ich die auch bei den Kommentaren aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!