Geht mir leider seit Monaten so, hab 'ne chronischen Nasennebenhöhlen-Entzündung, nichts hilft, Arzt ist auch ratlos und hat mehr oder weniger aufgegeben, ich langsam auch. Und ich hör mich an, als würde ich aus den Tiefen eines Einmachglases sprechen. Ich kann das also gut nachvollziehen.

Der "Das pisst mich an!" Thread
- Steve
- 298352 Aufrufe
- 1275 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Dank Dir, ZapZockt
Jetzt, kurz nach dem Aufstehen, geht es schon wieder, ich teste das nachher mal aus.
Ich kann Dir da wirklich mein erwähntes Hausmittel empfehlen, nämlich Kamillosan Mundspray.
Das ist nicht so ein chemischer Hammer wie die üblichen Nasensprays, wirkt zwar deutlich, aber auch sanft und wohltuend im Rachen, und zwar in beiden Richtungen, also Hals und Nase, und unter normalen Umständen sollten Beschwerden nach angemessener Zeit verschwinden, schon allein durch die Kamille, die ja entzündungshemmend wirkt.
Ich hatte mir das gestern Abend unmittelbar vor dem Gang in die Falle etwas "reichlicher" in den Rachen gesprüht, scheint was gebracht zu haben, aber so ganz richtig frei fühlt sich doch anders an.
Ich spreche nachher mal einen Text zu den bereits vorhandenen Kommentaren, mal hören, ob da noch deutliche Diskrepanzen wahrnehmbar sind.
-
Gestern kam mal wieder ein Windows-Update, hab's heute Mogen auf meinem PC installiert, und was ist passiert...schon wieder?
Das Sch..ß-Teil hat rechts unten bei den Sound-Einstellungen die Verbindung zum Realtek-Sound-Manager rausgehauen!
Was soll das? Ich kann das zwar regeln, indem ich unter Systemsteuerung das Ding anklicke und als Icon auf den Desktop haue...aber nochmal: Was soll so ein Sch..ß?
Mancher hält's vielleicht für ne Kleinigkeit, aber mich machen derartige und vollkommen unnötige Eingriffe eines Systems nunmal absolut stinkig!, kurzum: So etwas pisst mich an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!