Der "Das pisst mich an!" Thread

• kurz und knapp zum Sinn dieses Threads:
    Wenn euch mal was richtig anpisst könnt ihr diesen Thread nutzen um euch luft zu machen, ob es nun um YouTube, das Leben oder sonstiges geht. (Natürlich gelten auch hier die üblichen Beitragsregeln https://ytforum.de/index.php/Terms/ )

========================================================================================================

Ganz ehrlich wenn ich heute nach Hamburg sehe, denk ich mir so das Erdogans Spielregeln, doch gar nicht so schlecht sind. "friedlich protestieren" ... "zu seinen Überzeugungen stehen" ... ganz klar sich vermummen und willkürlich Terror verbreiten :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gehören allesamt weg gesperrt :cursing:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Mich pisst Deutschlands Politik mehr als denje an. Gesetze wie das Maas Gesetz und der Staatstrojaner schränken die Meinungsfreiheit und die Demokratie ein. Deutschland verkommt zu einem Überwachungsstaat. Wir lecken den Arsch von Erdolf, der die Integration von Muslimen verhindern möchte. Ich will über diesen Mann nicht ausschweifen. Mehr als den zweiten Goebbels will ich dazu nicht sagen. Die Tatsache das sich kein gescheiter Bundeskanzler finden lässt macht mich so unglaublich wütend. Die Umstände der Flüchtlingspolitik und der Ignoranz und Blödheit von Frau Merkel ist nicht länger tragbar. Achja, wenn ich schon von Frau Merkel rede. Mich pisst an, dass Frau Merkel eine Volksverräterin ist die uns Finanziell und Sozial in den Abgrund schickt. Mich pissen die Wähler der CSU/CDU an.

• Mich pisst an, dass die Telekom es nicht geschissen bekommen hat, meinen Anschluss zu schalten. Der Wechsel von vdsl50 von 1&1 auf vdsl50 von der Telekom sollte am 03.07 ohne Technikertermin stattfinden. Und was war? Pustekuchen. Pünktlich um 0:10 Uhr hat 1&1 den Zugang gesperrt, gegen 15:10 Uhr hatte ich dann das erste mal eine Verbindung über die Telekom... für pralle 10 Minuten. Seit dem blinkt meine Fritzbox jetzt fröhlich vor sich hin. Und was meint der hochqualifizierten "Netzwerktechniker" der Telekom, an den ich vermittelt wurde, dazu? Der ließ mich erstmal völlig sinnlos meine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um mir anschließend zu sagen, dass er JETZT sehen würde, dass die Störung schon vor meiner Dose liegt (Kasten im Keller). Nun muss also ein Techniker kommen. Kurzfristig dazwischen schieben konnte man mich natürlich auch nicht (hatte diese Woche Urlaub), deswegen ist mein Technikertermin jetzt nächste Woche Freitag (hätte frühstens Dienstag bekommen, geht aber wegen Arbeit nicht). Wirklich ganz großes Kino :cursing:

• naja, so ein wechsel vom Tochterunternehmen ist schon manchmal ganz schön kompliziert ... T @ its best ;)

Ich bin ja noch dafür das war uns alle selbst unsere Leitungen buddeln und anschließen, dann würds wenigstens funktionieren

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Wenn Spieleanbieter in Updatelogs so genau sind wie die alten 8ter Wahrsagekugeln :shit:

• Wenn Leute 30 Brötchen kaufen müssen (Discounter) und die alle in eine Brottüte (größere Plastiktüte) stopfen, du den Kram net vernünftig zählen kannst an der Kasse und aufpassen musst, dass die ollen Brötchen nicht durch die Gegend purzeln... Und die standardmäßig sagen "10!"
    Ob sie jetzt 10, 12, 20 oder 30 Brötchen kaufen, sind immer "10!"

• Ich hasse es beim Autofahren, wenn auf der Strecke 100 erlaubt ist und die Leute immer 60 oder 70 fahren... Man kann die 100 wirklich fahren, es wird auch net geblitzt auf der Strecke, aber nein.
    60-70 fahren die vor mir denn. Jeden. Verdammten. Tag.

(Und überholen geht meist net weil immer Gegenverkehr ist...)

• Apropos Autofahrer. Mich pissen Autofahrer an, die immer auf der Mittelspur fahren und dann noch Handy telefonieren.
    Es geht sogar schlimmer.
    BMW-Fahrer linke Spur, Porsche-Fahrer Mittelspur, beide Ihnen zugewandten Fenster runter und unterhalten sich 5 Minuten lang. Warum 5 Minuten fragt ihr?
    Weil ich mich nach der Zeit vor den Porsche gesetzt habe und ihn ausgebremst habe! Kleiner Pisser und das mein ich wörtlich!

• Was mich gerade anpisst, ist das erstellen meines Kanalbanners. Ich habe ein Händchen dafür es einfach nur stümperhaft aussehen zu lassen.
    #wünschemirgeradedieSteinzeit und #werde,wennessoweitergeht,steveumeinbannerbitten

Finde aber edein Bild hier (also profilfoto) echt gut, warum nutzt du das nicht als Profilbild auf Youtube? Den Banner dann ähnlich, oder an das Foto angelehnt gestalten ;)

• Wenn ich die sche*** da in Barcelona sehe ... könnte ich echt nur strack die Wand ankotzen ... wieviele Unschuldige müssen noch sterben bis die Politik endlich die Wurzeln des Problems behandelt anstatt nur die Folgen ..... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!