kurz und knapp zum Sinn dieses Threads:
Wenn euch mal was richtig anpisst könnt ihr diesen Thread nutzen um euch luft zu machen, ob es nun um YouTube, das Leben oder sonstiges geht. (Natürlich gelten auch hier die üblichen Beitragsregeln https://ytforum.de/index.php/Terms/ )
========================================================================================================
Ganz ehrlich wenn ich heute nach Hamburg sehe, denk ich mir so das Erdogans Spielregeln, doch gar nicht so schlecht sind. "friedlich protestieren" ... "zu seinen Überzeugungen stehen" ... ganz klar sich vermummen und willkürlich Terror verbreiten
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gehören allesamt weg gesperrt