Der "Das pisst mich an!" Thread
- Steve
- 429832 Aufrufe
- 1324 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
1+1 auch nicht besser. Hab seit einer Woche kein DSL mehr, also kein WLAN und kein Festnetz, trotz zig Anrufen und "Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems"-Versprechen keine Besserung in Sicht. Youtube kann ich so vergessen, Datenvolumen am Smartphone ist längst aufgebraucht, ich kotze.
-
Datenvolumen am Smartphone ist längst aufgebraucht, ich kotze.
Hast du einen Mobilfunk Tarif bei 1u1? Dann kannst du mehr Datenvolumen bis zur Behebung des DSL Problems verlangen.
-
Hast du einen Mobilfunk Tarif bei 1u1? Dann kannst du mehr Datenvolumen bis zur Behebung des DSL Problems verlangen.
Ja, wir haben schon eine Gutschrift bekommen, ich werde morgen aber noch mal anrufen und einen WLAN-Stick fürs Notebook verlangen, die bieten sowas an im Vertrag DSL-unabhängig, also werde ich mal fragen, ob ich so einen Stick gratis gestellt bekomme, bis das Problem behoben wurde. Ich kann halt vom Smartphone nicht so viel machen wie vom PC aus...
-
Ich kann halt vom Smartphone nicht so viel machen wie vom PC aus...
Du könntest via Tethering am PC surfen, also Handy via USB mit dem PC verbinden und kurz einrichten. Hatte ich beim Anschlusswechsel, als ich einige Tage kein DSL hatte, auch so gemacht, da ich den ersten Monat unlimitiertes Datenvolumen am Handy hatte
-
Okay, danke für den Tipp, da mache ich mich morgen direkt mal schlau, wie das geht.
-
Okay, danke für den Tipp, da mache ich mich morgen direkt mal schlau, wie das geht.
Auf Android musst du auf Einstellungen gehen dann geht's du auf Verbindungen dann auf Mobile Hotspot und Tethering falls du es nicht findest, klickst du oben auf suchen dort gibst du Tethering ein. Dann verbindest du dein Handy mit deinem PC via USB und klickst auf USB-Tethering.
-
wow, was ein Service, danke schön. Dann hoffe ich mal, das klappt morgen, wäre wenigstens besser als nix, bis DSL wieder geht.
-
Kotzen euch die YouTube-Kommentare auch manchmal an? In dem Falle empfehle ich euch diesen Livestream.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die hätten doch eher nen A3 Schredder nehmen sollen
-
-
OMG hier kann ich mir Luft machen?! Super!
Ich hab mir ein langes HDMI-Mini-Kabel für meine Kamera bestellt um vom Zeichentisch aus aufnehmen zu können und was ist?
Die Kamera benötigt irgend so ein exklusives HDMI-Kabel und kann nicht einfach Standard verwenden.
Was mich daran wirklich ankotzt - ich hab noch nie von solchen Unterschieden gehört und es stand nirgendwo in der Anleitung -
Was mich gerade anpisst?
Das ich ein JavaScript-Bookmark geschrieben habe, um die Tags im Videomanager zu kopieren, der Blogpost dazu fertig und das Video angefangen ist, nur um jetzt festzustellen, dass das markieren und Kopieren im Videomanager doch geht und YouTube ein !important im CSS vergessen hat, weshalb die falsche Rahmenfarbe angezeigt wird. *lufthol*
Man, soll ich jetzt auf mich oder YouTube stinkig sein? Und meine Videoidee für morgen muss ich dann wohl auch überarbeiten.
-
Mich pisst es im Moment echt an, dass scheinbar die meisten Leute wirklich überhaupt nicht mehr wissen, was "Rassismus" ist.
Es ist doch nicht so schwer und wenn man dann bedenkt, dass die falsche Verwendung echt ein Problem werden könnte, wenn wir in Deutschland mal "wirklichen" Rassismus haben...Das bringt mich auf die Palme.
-
Wie wahr, @strohi! Heute reicht es schon, deutsch zu sein und sich nicht dafür in Grund und Boden zu schämen.
Und dann gibts linke Politikerinnen, die auf FB in einer Gruppe namens "Deutsch mich nicht so an" posten:
"Irgendwelche Filmtipps?
Alles, wo Deutsche sterben <3"Und da erkennt keiner Rassismus drin.
Wetten eine Gruppe gleichen Namens mit anderer Nationalität hätte schon längst ne Anzeige am Hals wegen Volksverhetzung?
Und der Witz ist, so reden Deutsche über ihre eigenen Landsleute. Die wollen sich am Liebsten selbst abschaffen. Muss man nicht verstehen, was in den Köpfen vorgeht.
-
Meinungsfreiheit endet heute dort, wo man von der Allgemeinen Meinung abweicht
btw. pisst es mich an wenn man wegen nem Kranksheitstag aufeinmal den Kompletten Schlafrythmus im A**** hat
-
Und da erkennt keiner Rassismus drin.
Ist auch kein Rassismus..
Wenn sich Hass gegen eine Nation (bzw. gegen die Angehörigen eines Landes) richtet, ist es Nationalismus.Sorry, dass ich dir da jetzt so blöd von der Seite komme, aber das ist genau das Problem.
Mittlerweile wird das Wort für viel zu viele Dinge verwendet. Das ist aber schlecht, weil der "eigentliche" Rassismus etwas extrem schlimmes ist.
-
Ach so, dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte, du meintest die als "Alltags-Rassismus" bezeichnete Fremdenfeindlichkeit, die einem heutzutage sofort unterstellt wird, wenn man sich kritisch oder "besorgt" über die aktuelle Situation in Europa zeigt. Ja, natürlich ist das Wort "Rassismus" generell hierfür und auch für mein Bespiel falsch gewählt, Rassismus ist zum Glück heutzutage in zivilisierten Staaten so gut wie ausgestorben, der wurde zuletzt hierzulande im Dritten Reich gepflegt und gehörte damals ja mit der Rassenlehre sogar zum Schulunterricht.
-
es pisst mich an, dass es die sternenflotte nicht wirklich gibt!
-
Wenn man sieht wie die Städte wieder mit Wahlplakaten zu plakatiert wird, wo man sich denkt soviel Krombacher kann man doch gar nicht trinken um den Regenwald da noch zu retten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!