Was meint Ihr, ist Vegane Ernährung betreffend viel los bei Youtube ? Blöde Frage weiß, aber hat mich etz mal interessiert.....

Oder was IST aktuell im Trend?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.
Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
Vor einem Moment
Svea Lyrios schrieb:
Mich pisst an, das ich ungeduldig bin ...weil die Abonnenten nicht steigen.....Mega Aufrufe aber zu wenig Abos, meine Partnerin ist total Optimistisch, ich gerade gar nicht.....ich bin depri So des musste mal raus argh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silbermatze
Treknerd schrieb:
Auch muss ich leider sagen ist dein Content etwas was tausende von anderen deutschsprachigen Kanälen auch machen. Challenges wie Fragen beantworten und entsprechende Bestrafungen gibt es gefühlt auf 9 von 10 Youtube Kanälen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svea Lyrios
Svea Lyrios schrieb:
... alle Videos kommen aus dem Bauch heraus ...
ZapZockt schrieb:
Gut finde ich, dass Du scheinbar auch positiv mit Kritik hier im Thema umgehst, dass ist ein ganz wichtiger Punkt als YouTuber. Denn Kritik kriegt man in den Kommentaren eigentlich fast immer, und teilweise sehr ungefiltert und teilweise sogar gemeine. Da darf man manchmal nicht so genau hinschauen und sich alles zu Herzen nehmen, sondern nur das rausfiltern, was man für Kritik hält, die einen weiterbringen kann und den Rest ignorieren.
Svea Lyrios schrieb:
Danke Zaadii, wird schon werden......bin nur gerade am überlegen ob wir das Thema lesbisch in einem Extra Kanal machen oder in dem Jo! nadi einbauen....hmmm grübel
Treknerd schrieb:
Statt sich auf Challenges zu konzentrieren macht Videos über eure Beziehung. Ein Video wie ihr euch kennengelernt habt. Eins darüber welche positiven Erfahrungen ihr mit Mitmenschen gemacht habt als diese von eurer Beziehung erfahren haben und ein anderes Video kann über die negativen Erfahrung sein als ihr das öffentlich gemacht habt mit euch. In einem Video kann einer von euch über sein Coming Out berichten und seiner Erfahrung und in einem weiteren der andere von euch beiden. Ein Video z.B. mit Tipps was ihr Menschen raten würdet die über ein Coming Out nachdenken oder mit was für Schwierigkeiten ihr ab und an im Alltag deshalb konfrontiert seit. Jeweils ein Video über eine bestimmte Gegebenheit die euch passiert ist oder einem von euch.
PJonny schrieb:
Ich verstehe diesen Sprung auch nicht von Veganer Ernährung rüber zum Lesben dasein.
Svea Lyrios schrieb:
Wurde hier auch schon angesprochen.......hätten Wir aber eh gemacht...Planen da gerade was in der Richtung...werden aber einen Extra Kanal "nur für das Thema" machen.Treknerd schrieb:
Statt sich auf Challenges zu konzentrieren macht Videos über eure Beziehung. Ein Video wie ihr euch kennengelernt habt. Eins darüber welche positiven Erfahrungen ihr mit Mitmenschen gemacht habt als diese von eurer Beziehung erfahren haben und ein anderes Video kann über die negativen Erfahrung sein als ihr das öffentlich gemacht habt mit euch. In einem Video kann einer von euch über sein Coming Out berichten und seiner Erfahrung und in einem weiteren der andere von euch beiden. Ein Video z.B. mit Tipps was ihr Menschen raten würdet die über ein Coming Out nachdenken oder mit was für Schwierigkeiten ihr ab und an im Alltag deshalb konfrontiert seit. Jeweils ein Video über eine bestimmte Gegebenheit die euch passiert ist oder einem von euch.
PJonny schrieb:
Aber naja. Wie bereits einige Male erwähnt, so ist der Kanal doch leider nicht wirklich innovativ.
Svea Lyrios schrieb:
Hi Leute ,
Was meint Ihr, ist Vegane Ernährung betreffend viel los bei Youtube ? Blöde Frage weiß, aber hat mich etz mal interessiert.....
Oder was IST aktuell im Trend?