Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der "Das pisst mich an!" Thread

Steve schrieb:

Wenn man sieht wie die Städte wieder mit Wahlplakaten zu plakatiert wird, wo man sich denkt soviel Krombacher kann man doch gar nicht trinken um den Regenwald da noch zu retten :cursing:
    Ja, das nervt mich auch.
    Zumal die Plakate die Gegend auch extrem hässlich machen und im Straßenverkehr ablenken können.

Wohne auf dem Land. 3,5 Jahre ists schön bei uns uns wenn Wahlkampf ist, ist alles vollgepflastert mit dem Dreck. Einfach nur hässlich.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

strohi schrieb:

Ist auch kein Rassismus..Wenn sich Hass gegen eine Nation (bzw. gegen die Angehörigen eines Landes) richtet, ist es Nationalismus.

Sorry, dass ich dir da jetzt so blöd von der Seite komme, aber das ist genau das Problem.
    Nein, das ist Rassismus. Nationalismus heißt, sein Land ÜBER andere zu Stellen, á la "mein Land ist besser als die anderen, mein Land ist stärker, unsere Bürger sind die Besten." Rassismus ist, sich über andere Art von Menschen zu stellen. So hasst man andere Menschen, seien es nun Ausländer oder Deutsche. Und dass du Hass gegen Deutsche (ganz egal von wem, ob von deutschen selbst oder anderen) dermaßen relativierst, schockiert mich. In deinen Augen ist "eigentlicher Rassismus" etwas echt schlimmes. Was ist mit "nicht-eigentlichem"? Kein Wort darüber, wie Hass gegen Bürger eines Landes, indem fall Deutsche, extrem schlimm ist.
    Ich Zweifel mal nämlich stark an, dass die Linken, Nationalisten sind! Sie sagen nicht, Bürger von Land XY sind besser, sondern sagen, Deutsche sind scheiße! Das ist Rassismus !
    Es pisst mich an, dass Adobe scheinbar kein vernünftiges VRAM-Management hat, und daher das Rendern wegen Speichermangel abbricht. :cursing: Ist ja nicht so als könnte man noch auf weitere 16 GB Arbeitsspeicher oder SSDs zurück greifen...

Dabei mach ich doch fast gar nicht viel. GoPro-Footage in anderer Framerate, runter skalieren, bisschen verschieben, einmal Lumetri für die Color Correction und am Ende noch mal Lumetri für den Grade. Das kann doch nun echt nicht anspruchsvoll sein, ich verkneif mir ja sogar das Upscaling am Ende. :D

loading...

Steve schrieb:

ja Mensch die hams halt eilig, letzte Packet bei mir .... kurz geklingelt ... 20 Sekunden bis ich an der Tür war ... und der war schon aufn halben Weg zum Auto ...
    Bei mir warten die immer ewig, weil, die schon wissen, dass ich wahrscheinlich da bin zu der Zeit, aber einen etwas weiteren Weg zur Tür habe. Da warten sie aber gern, denn bei mir werden sie auch immer die Pakete für die Nachbarn los, die nicht da sind. :D
    Liebe Grüße
    Conny

Lethargic Mom
    <3 :saint:

Lethargic Mom schrieb:

Jolin-chan schrieb:

Na toll, dann kannst du dich schonmal drauf einstellen irgendwann als alter Opa gar nicht mehr an deine Pakete zu kommen xD
    Ach wat, bis dahin kommen die per Drohne und werden auf dem Balkon zugestellt! :D
    Bei euch wurde wenigstens angekündigt, dass ein Paket kommt. Bei mir stand nichts in der Sendungsverfolgung, ich hatte nur zufällig die Klingel anXD
    Und deswegen würde ich lieber auf Teleporter setzen. Da kommt das einfach direkt ins Haus. Keine fahrenden und verbrauchenden Autos, keine genervten und verschwindenden Lieferanten UND die Theorie von wegen "Beim Teleportieren entsteht nur eine Kopie und das Original wird gelöscht", ist dann komplett egal <3
    Leute die meinen ihre Meinung/Einstellung is die einzig richtige, und die denn mit nem Facepalm reagieren wenn man eine in sich schlüssige und sinnige Argumentation einbringt.

Leute die mit ihrem Abitur, ihrem ach so tollem gelecktem Auto etc angeben und sich für was besseres halten.

Wenn man bespuckt und für dumm und wertlos gehalten wird weil man nicht wie ein dressierter Hund der Masse hinterherläuft.
    Mich pisst an, dass ich mal wieder so vergesslich war einen Stift vor dem Kauf auszuprobieren - indem ich erstmal den halben Laden nach nem Probeblock hätte absuchen müssen, weil da keiner lag. Und ich deswegen nachher wieder hin darf, um ihn glücklicherweise noch umtauschen zu können, da dieser kaum Farbe abgibt><

Phuindrad schrieb:

SmomB schrieb:

meine sterbende Main SSD mit Windows usw drauf :/ aber wird wohl wieder Zeit für einen frischen PC :D
    Wieso gleich ein frischer PC? o.o

@ Thema: Wenn man durch eigene Schusseligkeit ein Video ruiniert und sich die Arbeit gleich nochmal machen kann...
    Eine frisches Windows 10 Installation war eher gemeint ;)

Diese nervige Wahlwerbung auf Youtube und im Briefkasten, trotz einem Aufkleber mit Aufdruck "keine Werbung, keine Flyer, keine Wurfsendungen oder Gratis Zeitungen"..
    Im folgenden eine kurze Anleitung dazu wie man ein Medium abschaffen kann:

• Man kündigt großkotzig große Marken an
    • Sendet diese 1-2 mal
    • dann verschiebt man sie auf beschissene Sendeplätze mitten in der Nacht
    • und sendet anstelle dessen lieber wieder Niveaulose Scheiße und die 10 Tausendste Wiederholung von schlechten Komödien

*Congratz RTL 2 u deserve it to die

*Disclaimer: Damit wünsche ich keinen der Mitarbeiter der RTL2 Gruppe körperlichen Schaden oder gar den Tod, lediglich dass das Unternehmen Pleite geht und das MEdium Fernseh total ausstirbt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Grad sonen Hals, das gibet net ... heute eigentlich gechillter TV Abend mit Agents of Shield und bis 20:15 stand auch noch im Videotext selbst das es läuft ... nur das ab 20:15 Amercian Pie lief und nach 5 Minuten noch immer und ichm erkte "He das ist keine Werbung oder vorschau für den scheiß Film, diese dreck Mistgeburten, bringen es tatschlich und verschieben AoS" .... ist ja klar ist genau wie mit den verhurten Politikern in diesem Land, da will man auch lieber die dummen zum wählen bringen die sich Scheiße wie Love Island geben den ganzen Tag :cursing:

HASS
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit