Kanalvorstellung GentleFox

  • Hallo Leute, ich möchte hier gernen meinen Let's Play Kanal Vorstellen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyHoSw9IX12O2PcCir4_J9Q


    Kanalbeschreibung
    Let's Plays von Indie bis AAA. Vorschläge sind durchaus willkommen.


    derzeitiger Zeitplan:
    Oceanhorn: Montags und Donnerstags
    husk: täglich


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Köln.


    Equipment
    Micro: T. Bone SC 400
    Mischpult: Behringer XENYX 302USB
    Schnitt und Renderprogramm: Adobe Premiere/After Effects
    Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop
    Webcam: Logitech C920


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo lieber Leser,


    Ich möchte YouTube bzw. Let's Plays zu meinem Hobby machen, weil es mir viel Spaß bereitet andere zu Unterhalten.
    Gespielt wird alles was mir gefällt und interessiert. Oft sind dass Indie- und Horror Titel, aber natürlich auch AAA Games.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du, lieber Leser, auf meinem Kanal vorbei schaust. Ratschläge, Tipps, Feedback und Spielvorschläge sind sehr willkommen!
    Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht sieht man sich ja auf meinem Kanal?


    Beste Grüße
    GentleFox

  • Erst mal ein herzliches Willkommen :D


    Hab bei dir mal rein gelinst und muss sagen klasse was du gerade so gemacht hast finde deinen Banner richtig nice. Wie hast du das so genial hinbekommen ? Will auch sowas können so ne Idee hatte ich auch mal gehabt aber bekomm das so nicht hin vllt könntest du mir ja da bissle helfen und Tipps geben :D. Und die Sound Qualität deines Mic's is auch richtig nice super das ganze.


    Also hab dir auch ein Abo da gelassen und werde öfter rein schauen hast aber von den 2 Games guten Geschmack ist genau meins was ich auch mache hehe.


    Wäre cool wenn du mir Tipps geben könntest wegen bezüglich Banner und so .


    Liebe Grüße Elozyn

  • Hey vielen Dank:)


    Des mit dem Banner ist kein Problem, da kann ich dir gerne helfen:) (Ist auch nicht wirklich schwer) Jedoch finde ich deinen auch sehr gut!
    Wäre cool wenn es sich mal ergibt ein gemeinsames Let's Play zu machen:) Wenn du also Lust hast und vielleicht auch ne eigene Idee hast was du nicht alleine machen willst, lass es mich wissen:) Ein Abo hast du ebenfalls von mir, schon alleine weil dir LifeIsStrange gefällt:D


    Liebe Grüße
    gentleFox

  • Ich finde beide Banner schön, wobei bei Elozyn sich die Schrift etwas mehr vom Hintergrund abheben müsste. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Ich sage mal Hallo zu GentleFox. Willkommen im Forum. Husk schaut an sich recht interessant aus, es scheint aber auf vielen PCs zu laufen wie die Hölle.
    Ich gebe dem Spiel aber mal eine Chance und habe mir eben einen Key besorgt (kostet im vergleich zu Steam direkt ja fast nichts).

  • Ich finde beide Banner schön, wobei bei Elozyn sich die Schrift etwas mehr vom Hintergrund abheben müsste. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Ich sage mal Hallo zu GentleFox. Willkommen im Forum. Husk schaut an sich recht interessant aus, es scheint aber auf vielen PCs zu laufen wie die Hölle.
    Ich gebe dem Spiel aber mal eine Chance und habe mir eben einen Key besorgt (kostet im vergleich zu Steam direkt ja fast nichts).

    Vielen vielen Dank:) Husk ist tatsächlich sehr interessant und ich würde es jedem empfehlen der guten alten "oldschool" Horror mag:) Leider ist das Spiel noch ein bisschen Bugy was man z.B. sieht wenn man schräg in scheiben schaut und die wand dahinter dann auch durchsichtig ist:D Oder generell an der Framerate an manchen Stellen des Spiels. ich denke auch, dass die Entwickler diesbezüglich noch den ein oder anderen Patch raushauen werden. Aber an sonsten sehr Stimmungsvoll und Spannend!:D

  • erstma ...



    • Zum Kanalbanner: Wordmarkgestaltung sehr schön. Der hintergrund ist aber null repräsentativ und austauschbar ... wirkt wie ne Werbesäule fürs Games, und die entwickler/Puplisher haben da schon genug Geld selbst für ihre Werbung ... da lieber was eigenes gezeichnetes, oder was ganz simples selbst erstelltes (neben dem Wiedererkennungswert gehts natürlich auch um Copyright) Schön ausgearbeitet ist es aber schon.
    • Auf der Startseite mal nochn Video als Trailer einstellen, muss ja kein Trailer sein kann auch so nen Video sein.
    • Die Kanalbeschreibung könnte durchaus mehr sein, allen voran persönlicher und mehr SEO optimiert. Dann sollten da auch die Socials verlinkt sein.
    • Zu den Videos: Bei den Thumbnails mehr mit Emotionen und Neugierde Arbeiten. Schön ausgearbeitet sind se.
    • Die Video Titel folgende Reihenfolge : Interessanter lockender Titel - Spiel - Part - Videoart - Sprache : damit die Leute auch gecatcht werden.
    • Videoquali und Sound Standart (Ist halt bei LPs so entweder gibet den Standart oder nur drunter)
    • +Pluspunkt Facecam
    • Inhaltsbewertung gemessen am letzten hochgeladen Video (was ja eigentlich den aktuellen Stand zeigt) Das Vorlesen von Briefen und so ist okay und gehört dazu ... aber das zu kommentieren was offensichtlich ist (wir laufen mal den Flur runter etc.), brauch kein Mensch, da kann ich auch bei @GermanLongplays mir die Videos ganz ohne Kommentare ansehen (Keine Abwertung seines Contents: Er lädt halt Longplays hoch gänzlich ohne Kommentar) Aber bei LPs muss entertaint werden. Bereite dich vor, mach dir Notizen über Themen ausm Alltag, passend zum Game etc.pp. wo de dann drüber reden kannst und entertainen kannst an ruhigen nicht Storytreibenden Momenten.
    • Videobeschreibung: Vor der Spiele Beschreibung gehört erstmal was spannendes, ne kurze Einleitung die zum Catchen von Viewern da ist. Dann unterm Spiel: Links zu dir und deinen Socials, Das equipment und was es sonst noch gibt.
    • Die tags sind sehr gut, da gibt es nicht hinzuzufügen.
    • Noch ein Tipp: Wenn de ein Video hoch lädst, setze direkt selbst schon mal einen Kommentar drunter mit ner Frage oder so. Das Treibt schon mal die Interaktionen an.

    ansonsten auch hier mal die Basics:
    Marketing in Foren für deinen Kanal
    Der Einsteigerguide - Tipps & Tricks von der Idee bis zum fertigen Video! (Für Einsteiger und Fortgeschrittene)
    Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich!
    Instagram Marketing
    Warum dürfen Arbeiten wie Intros, Logos, Musik etwas kosten?
    FRAGE: Was haltet ihr von INTROS/OUTROS?
    Musik für Youtube Videos finden - Was darf ich? Wo bekomme ich Musik her?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vielen dank für das umfangreiche Feedback! Werde auf jeden Fall versuchen Die Tipps in die Tat umzusetzen! Sowas wie Socials habe ich momentan auch noch gar nicht und will denk ich wenn dann nur Twitter hinzufügen. Was das reden zu aktuellen Themen angeht, muss ich sagen, dass ich noch recht unsicher vor dem Micro bin aber langsam merke, dass ich mit der Zeit sicherer werde.


    Beste Grüße und ein großes Dankeschön
    GentleFox

  • ich noch recht unsicher vor dem Micro bin

    =O Unsicher? Davon merkt man aber schon so gut wie gar nichts mehr .... allein ne FC(FaceCam) die du ja schon zeigst zeigt doch das du gar nicht so schüchtern bist ... komm ruhig raus aus dir und Tanze (aber zieh dich nicht aus ... das gibt strikes und so ;) )

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!