Aus 'Sladdi werkelt' wurde "Sladdi zockt!"

• Hier also nun die neueste Version des Trailers mit neuem Mikro......

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Aha! Auf alle FĂ€lle deutlich besser als vorher, also, nicht etwa lauter, aber einen guten Tick deutlicher :)

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht GrĂŒnde...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von GrĂŒnden :D

Wenn die KlĂŒgeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

• Na ja, ich lese den Ausdruck Audacity hier öfter, hab mich auch mal schlau gemacht ĂŒber die Software, hat wohl ihre Grenzen.

Wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, nutzt Du zur Bearbeitung von Videos Davinci Resolve, hat das nicht auch eine Aufnahmefunktion, z. B. zur Kommentierung?

Bei Magix, also den Bezahl-Video-Tools ist so etwas enthalten, arbeitet bei Bedarf - und wenn auch vorhanden - mit Mgix Music Maker zusammen.

Also, ĂŒber die Ergebnisse kann ich mich nicht beklagen...und irgendwie glaube ich nicht, dass kostenlose Tools da mithalten können, ich kann mich natĂŒrlich tĂ€uschen :/

Noch bis Mai letzten Jahres hat mich das Thema Audio und Kommentierung kaum berĂŒhrt, bevor ich hier erfahren habe, wie wichtig eine vernĂŒnftige Vertonung ist...kommt natĂŒrlich erst zum Tragen, wenn die Geschichten, die Zuschauer zum zahlreichen Klicken animieren, gut gemacht sind, aber dann ;)

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht GrĂŒnde...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von GrĂŒnden :D

• Schau Dir auch die Windows Sounds (in der Systemsteuerung) an (unter Pegel Mikrophon und MikrophonverstĂ€rkung), auch dort gibt es Einstellungen fĂŒr das (gerade aktive) Aufnahme-GerĂ€t, ist wichtig, hab ich im letzten Jahr festgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!