Youtube Video Aufrufe Analystik usw..

• Hey Leute Croco am Start,
    ich habe da eine Frage an euch ich bin jetzt seid 1 Woche aktiv auf YouTube unterwegs generiere meine 50-70 Klicks pro tag, alles super..

ABBEEEEEEER Meine aktuellen 2 Videos die ich hochgeladen habe kriegen keine Impressionen/Reichweite und aufrufe.. Woran kann das liegen? Ich habe alles richtig gemacht so wie es auch sien Soll.
    Beschreibung/Tags/Titel usw..

Wäre mega korrekt wenn wirklich erfahrene Leute antworten würden weil ich persönlich habe hier gesehen das manche hier mitreden und grad mal ihre 500 Aufrufe und 50 Abonnenten haben in knapp 1-2 Jahren.

Weiß jemand vielleicht auch wie ich meine Videos zu noch mehr Aufrufen bringen kann? Ja es ist mir bewusst das mein Spiel aktuell eine große Konkurrenz hat und sehr lange auf den Markt gibt.
    Ansonsten Danke im voraus!

• Zitat

Wäre mega korrekt wenn wirklich erfahrene Leute antworten würden weil ich persönlich habe hier gesehen das manche hier mitreden und grad mal ihre 500 Aufrufe und 50 Abonnenten haben in knapp 1-2 Jahren.

Du glaubst also, diese Menschen würden alles falsch machen?

Selbst wenn, dann sind sie hier, um zu lernen.

Hi erstmal, normalerweise ist Youtube kein "Ich mach jetzt ne Woche Youtube und bin dann ein Star".

Es ist deutlich was anderes, auf bekannte Dinge zu keyworden, als aus dem Nichts selbst was bekannt zu machen. Glaub mir, letzteres dauert eben dann ein wenig länger und dort wären 500 Aufrufe dann schon enorm.

Aber natürlich weiß ich auch per se nicht, auf wen du gerade anspielst, aber höflich ist diese Aussage jetzt mal gar nicht.

Wenn du ja schon weißt, dass deine Konkurrenz enorm ist, dann weißt du sicher auch, dass du es schwer haben wirst, dagegen anzuranken.

Wenn dieses Spiel schon den Bedarf deckt, dann können Titel, Beschreibung und Tags auch nichts machen.

Warum sollten Leute dich gucken, wenn sie schon jemand anders gucken können, der zeitgleich auch als erstes angezeigt wird, wenn danach gesucht wird mit seinen Aufrufen, seiner Watchtime, seinen Abos. Wenn da noch 3, 5, 10, 20 da hinzukommen, dann gehst du in der Menge unter.

Habe jetzt mal nach dem Spiel gesucht in Youtube und die Nachfrage ist auch gar nicht so groß.

Für mich sieht es so aus, als versuchst du einen Markt abzugreifen, der so an sich kaum existiert.

Die Frage, was man im Spiel tut, hat knapp 500.000 Aufrufe, alles andere verlassen den 10.000er Bereich nicht.

Nur der Trailer greift noch mal die 8. Mio. Das wars.

Bedeutet: der Bedarf ist an sich bereits gedeckt.

• Du glaubst also, diese Menschen würden alles falsch machen?

Selbst wenn, dann sind sie hier, um zu lernen.

Hi erstmal, normalerweise ist Youtube kein "Ich mach jetzt ne Woche Youtube und bin dann ein Star".

Es ist deutlich was anderes, auf bekannte Dinge zu keyworden, als aus dem Nichts selbst was bekannt zu machen. Glaub mir, letzteres dauert eben dann ein wenig länger und dort wären 500 Aufrufe dann schon enorm.

Aber natürlich weiß ich auch per se nicht, auf wen du gerade anspielst, aber höflich ist diese Aussage jetzt mal gar nicht.

Das geht an Menschen die unter Beiträgen kommentieren die keinen Sinn ergeben. Das was du dort geschrieben hast ist hilfreich ja aber es Interessiert mich nicht den ich weiß es selber..
    Du bist nicht auf meine Frage eingegangen. Der Punkt ist der ich bekomme meine Aufrufe schnell aber die letzten 2 Videos zeigen keinen Fortschritt = 0 im Gegensatz zu anderen. Und das was ich Produziere gibt es kaum auf YouTube so gut wie garnicht. Im Englisch vielleicht ja, aber im Deutschen eher Unwahrscheinlich.

Um auf den Punkt zu kommen damit meine ich Menschen die selber keine gute Reichweite haben und einen vom weißem Meer erzählen möchten,
    das ist genau das selbe wenn du ein Video veröffentlichst mit "So könnt ihr eure Reichweite erhöhen" haben aber 500 Abonnenten und 2000 Aufrufe auf diesem Video. WO ist die Logik dahinter wenn du doch so ein Video/Meinung dazu veräußerst will ich auch taten sehen.

Ich nehme hier die neuen ganz raus die spreche ich nicht an die was dazu lernen, es geht hauptsächlich um besser Wisser ect.
    Habe schon einige Forum Beiträge hier gelesen, ja du musst das so und so machen und das hier ein bisschen und erreichst Reichweite. Nachdem ich auf deren Kanal gegangen bin sehe ich Tote Hose. Ich hoffe du verstehst was ich meine ich möchte einfach wirklich 100%ige Erfahrungsberichte und Verbesserungen haben die auch als Beispiel auf seinem Kanal zu sehen gibt.

Um den ganzen ein gutes Ende zu verschaffen, Nein ich habe dich jetzt nicht angegriffen bevor die Frage kommt es ist einfach schlicht und einfach meine Meinung dazu.

Du Lernst ja auch kein Pflastern beim Bäcker und co. oder?

LG ^^

• Um auf den Punkt zu kommen damit meine ich Menschen die selber keine gute Reichweite haben und einen vom weißem Meer erzählen möchten,
    das ist genau das selbe wenn du ein Video veröffentlichst mit "So könnt ihr eure Reichweite erhöhen" haben aber 500 Abonnenten und 2000 Aufrufe auf diesem Video. WO ist die Logik dahinter wenn du doch so ein Video/Meinung dazu veräußerst will ich auch taten sehen.

Wenn 500 Abos und 2.000 Klicks auf einem Video für dich keine Reichweite sind, dann solltest du deine Erwartungen etwas runterschrauben :D

Warum macht Du kein Twitch mehr?

• Mir geht es da ähnlich, ich hab auch erst angefangen und bis jezt nur 4 Videos online. Ich mach trotzdem jeden Tag ca. 100 Aufrufe auf meinem Kanal. Allerdings sind davon 99 Aufrufe von einem Video und 1 Aufruf von den anderen 3 am Tag dabei. Ist also das beste Beispiel, wie unterschiedlich verschiedene Dinge wirklich gesucht und geschaut werden. Aber ich denke das ist ganz normal, dass manche Sachen eber besser laufen und manche Ding weniger. Es wird immer ein Auf und Ab sein. Ich schau mittlerweile auch kaum noch nach den Analytics. Die haben am Anfang sowieso kaum bis garkeine Aussagekraft meiner Meinung nach. Einfach dranbleiben und das Auf und Ab als normal ansehen.

• War bei mir am Anfang auch so. Ich glaube Youtube testet die ersten 1-3 Videos mal mit großer Reichweite um zu schauen, ob da jemand direkt viral gehen kann. Und wenn die Zahlen dann nicht passen, dann kommt man halt zu den anderen kleinen Fischen :D

Aber das ist nicht bestätigt. Das hab ich nur bei vielen Kanälen beobachtet.

• Wenn 500 Abos und 2.000 Klicks auf einem Video für dich keine Reichweite sind, dann solltest du deine Erwartungen etwas runterschrauben :D

Warum macht Du kein Twitch mehr?

das waar ja nur ein beispiel haha, woher weisst du das ich auf twitch unterwegs war ^^

ich wollte erstmal mit Yotube was aufbauen :)

Mir geht es da ähnlich, ich hab auch erst angefangen und bis jezt nur 4 Videos online. Ich mach trotzdem jeden Tag ca. 100 Aufrufe auf meinem Kanal. Allerdings sind davon 99 Aufrufe von einem Video und 1 Aufruf von den anderen 3 am Tag dabei. Ist also das beste Beispiel, wie unterschiedlich verschiedene Dinge wirklich gesucht und geschaut werden. Aber ich denke das ist ganz normal, dass manche Sachen eber besser laufen und manche Ding weniger. Es wird immer ein Auf und Ab sein. Ich schau mittlerweile auch kaum noch nach den Analytics. Die haben am Anfang sowieso kaum bis garkeine Aussagekraft meiner Meinung nach. Einfach dranbleiben und das Auf und Ab als normal ansehen.

OK danke dir bin ich wohl nicht der einzige hier bei dem sowas ist :D

War bei mir am Anfang auch so. Ich glaube Youtube testet die ersten 1-3 Videos mal mit großer Reichweite um zu schauen, ob da jemand direkt viral gehen kann. Und wenn die Zahlen dann nicht passen, dann kommt man halt zu den anderen kleinen Fischen :D

Aber das ist nicht bestätigt. Das hab ich nur bei vielen Kanälen beobachtet.

Ich vermute mal das ,das system genau wie auf tiktok aufgebaut ist...
    erstmal zählen die ersten 5 videos.
    Der Ablauf:
    DU wirst in ein pool von 500 menschen geschmissen, kommt das video gut an kommst du in ein pool mit 1,500 menschen usw
    Wenn es floppt kriegst du keine aufrufe mehr luuul haha
    Egal ich nehme noch diese Aufrufe auseinander habe viel im Kopf ehrlich, muss nur noch ein ganz ganz wenig abarbeiten. :D

2 Mal editiert, zuletzt von EGYCroco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EGYCroco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ABBEEEEEEER Meine aktuellen 2 Videos die ich hochgeladen habe kriegen keine Impressionen/Reichweite und aufrufe.. Woran kann das liegen?

ich bin mal so frei und erspare ZapZockt nochmal das selbige zu schreiben, bzw. bin zu faul das selbige hier zu schreiben ...

Also, auch wenn es schon gesagt wurde, schwach anfangen geht völlig anders. Es gibt, auch in Deinem Themenbereich, so einige, die für diese Menge an Views und Abos 1-2 Jahre brauchen oder lange vorher aufgeben. Daher, freu Dich erstmal, dass es so gut läuft, auch wenn es jetzt vielleicht etwas schwächer weiter geht. Die Videos mit den vielen Aufrufen werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin laufen, vielleicht mal einschlafen aber auch immer mal wieder aufwachen. Da sind starke Schwankungen eigentlich normal.

Schau mal bei Deinen stärksten Videos, woher die Aufrufe kamen und auch wo die Impressionen stattgefunden haben. Im Großen und Ganzen sind ein großer Teil Deiner Inhalte wohl eher Such-Content, was für einen Einsteiger-Kanal auch eigentlich ideal ist. Denn die Alternativen Suggested oder gar Trends, stehen kleineren Kanälen fast gar nicht offen, außer es passiert ein Lotto-Gewinn-artiger Zufallstreffer. Und Abonnenten sind zwar schon einige da, aber die werden sich halt auch nicht für jedes Video interessieren, besonders wenn es um mehrere Themen und Geräte geht und dazwischen Vlogs und Adventskalender kommen. Nicht jeder Content ist für jeden Zuschauer gleich geeignet und mit steigender Abo-Zahl hat man auch immer mehr Abonnenten, die "nur am Rande interessiert" sind. Daher ist die Suche für Dich die beste Quelle, auch gerade um neue Zuschauer auf Deinen Kanal zu locken.

Dabei ist aber das Ranking oft auch stark schwankend, mal steht man auf der ersten Seite oben dabei, manchmal aber auch eher weiter hinten, wo einen keiner findet und hin und wieder hat man sich ein Thema ausgesucht, dass zu stark umkämpft ist mit zuviel Konkurrenz oder das gar kein Suchvolumen hat. Gerade wenn ein neuer Kanal auftaucht, und die Such-Algorithmen noch nicht so einschätzen können, wie gut Deine Inhalte sind, ob die angegebenen Themen in Titel und Beschreibung richtig passen, etc., werden da manchmal Experimente gestartet.

Das läuft dann in der Form, dass ein paar der Videos neben ähnlichen Inhalten angezeigt werden und dann gemessen wird, ob die Zuschauer darauf reagieren und wie gut. Und anhand solcher Experimente findet YouTube dann nach und nach raus, wie es Deinen Kanal und Deine Videos einschätzen sollte. Natürlich ist das dann nach wenigen Tests noch nicht in Stein gegossen, diese Messungen passieren immer wieder und vor allem auch mehr auf einer per Video-Basis, denn auf einer Kanal-Basis. Und so sind manche Videos echte Winner, und manche andere schlafen nach 2-3 Tagen völlig ein, ich denke, das geht fast allen Channels so. Und manchmal laufen die Videos fast ewig (Evergreen Content), und manchmal wachen eingeschlafene Videos urplötzlich wieder auf und starten doch noch durch.

tl;dr: Schwankungen sind völlig normal und kein Grund zur Sorge

fernab dessen, das Mindset bzgl. Ratschläge und Tipps ist nicht so gut ... weil Reichweite, heißt nicht immer auch, dass das Wissen vorhanden ist bzw. weitergegeben wird, ich versteh wie du es meinst ... aber siehe hierzu z.B. SGY, der nur Basicbedienung der Plattform dauernd wiederholt, um mehr Kurse an Kids zu vertickern. Oder einen Lehrer mit 700K+ der sagt "Habt Spaß und wartet auf euer Glück, eines Tages wird, dann aus 1+1 auch 3". Reichweite ≠ Wissen, Wahrheit etc., weil sonst würd dies ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Leute wie Schrang, Kellner, Sellner & der Veggiekoch im Recht wären.

--- Ansonsten Ergänzend zum Post vom ZapZockt

Titel passen soweit. Contentstrategie passt auch soweit mit viel Evergreen Content.

Was YouTube aber gar nicht ab kann, ist Keyword/phrase Spam ...

Ja, das wird von einigen "Großen" betrieben, aber die haben auch schon ihre Zuschauerbasis, was grundsolide Watchtime & Co. generiert, so dass die positiven Punkte überwiegen beim Ranking der verschiedenen Algorithmen.

Schreibe hier lieber eine natürliche Beschreibung mit längeren Fließtext, wo du die wichtigsten Keyphrasen 3-4 unterbringst. Wichtig ist Userexperience SEO (Watchtime, Seasontime etc.) >>>>> Meta Daten SEO (Titel, Tags usw.)

Empfehlenswert sind hier auch diese Beiträge von ZapZockt

Dazu fehlt auch im neusten der Link zu den Glyphen, beim Orange Chrystal Guide. Bei so Szenen wie der Sache mit dem Portalsprung, solltest du eher die Zeit nutzen um weitere Infos zu geben bzw. könntest da auch die Glyphen einblenden, anstatt potentielle Watchtime zu verschenken. Bei 3:40 machst du das schon besser, was da noch besser wäre, wenn du eine Infocard einblendest die auf die Playlist der Tutorials verlinkst. Auch am Ende wo du nochmal Eplizit auf den Guide zum Ozon-Injektor verweist, nutz die Infokarte. Mit Infokarten kannst du deine eigene Watchtime und die Seasontime boosten, sollteste nutzen.

Bei den Thumbnails, sollteste auch nicht zu viel memen mit Patricks & Smileys. Bei Entertainment Content mit junger Zielgruppe, wäre dies durchaus Zielführend, doch bei educational & Informational Content eher schlecht.

Hier z.B. das WTF und den Patrick weg ...

hingegen die Text, Font & Farbwahl :thumbup: :thumbup: :thumbup: :* hebt dich eindeutig von anderen Tutoren im NMS Genre ab. Und die Fragezeichen sind lecker, wecken die Neugierde beim Suchenden, der die Waffe noch nicht kennt. Was das noch ein wenig mehr abrunden würde, wenn du dir ein PNG mit Transparenz der Waffe anstatt der 3 Fragezeichenboxen einfügst, dieses Schwarz färbst/ verpixelst/ unscharf machst, rot umrandest und da dann das Fragezeichen positionierst.

Ansonsten, wenn es nicht schon machst zur Vermarktung, Subreddits nutzen, gute Hilfreiche Kommentare bei Content Creator schreiben (also z.B. "Die Waffe XY findest du bei XY, die hilft dir bei XY") die sich auch mit NMS beschäftigen. Zu präferieren, wäre hier natürlich kleinere bis mittlere wo du noch auffällst und nicht in Masse untergehst. Dazu zu Beginn nutz einen Namenszusatz, die Marke EGYCroco kennt noch keiner, einfach sowas wie z.B. EGYCroco - No Man's Sky Guides oder so. So sehen die Leute, dann wenn sie deine Kommentare sehen, "bei dem gibt es Guides zu NMS, schauen wa mal rein.".

Dazu mach Kooperationen mit anderen für z.B. Eastereggs wofür mehrere Personen benötigt werden oder ...

Ergänzender Content: Livestreams auf Twitch. RPs sind aktuell wieder schwer in Mode, oder einfach mit anderen zusammen Live daddeln.

Zusätzlicher Content: 1 Minuten Guides auf den diversen Socials wie TikTok, Twitter & Insta

Aber am Ende des Tages ist bleibt das wichtigste: MAKE GOOD CONTENT!

Oder zu Deutsch: Mach Inhalte die auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind. Das beste SEO, die besten Thumbs und das beste Marketing bringen nichts, wenn die Inhalte keiner sehen will!

Du hast da schon eine gute Basis, du erklärst gut und führst das Erklärte auch gut vor. Nun gilt es das weiter zu optimieren. Recherchiere, was gesucht wird und was in Zukunft gesucht wird. Recherchiere, wie deine Zielgruppe am liebsten die Sachen erklärt haben möchten, wann du Call to Actions platzieren kannst, so dass die Zielgruppe sie mitbekommt (und am besten befolgt) und nicht abschaltet.

Optimiere als erstes, die inhaltliche Qualität bevor du mit Technik und so anfängst. Bild, Ton passen soweit, man hört und versteht alles und man erkennt alles. Biete dem Konsumenten was er will und er kommt gerne wieder.

Wenn du dran bleibst am Ball und dich stetig optimierst, seh ich nichts was dich dran hindern sollte mit dem neuen Kanal glücklicher und erfolgreicher zu werden wie mit dem alten. Ansonsten was immer läuft, Basic Tutorials, es fangen immer wieder Leute neu an mit Spielen und suchen Hilfe, mit den Base Building Guides biste da auf einem soliden Weg.

Also noch viel Erfolg und Spaß ^^ :thumbup:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Mega geile Antwort Steve jetzt mal spaß zur Seite genau sowas habe ich erwartet das mir jemand was genaues zu sagt mir Feedback gibt usw., habe direkt kribbeln bekomme haha
    Ich versuche das mal zu Optimieren, und mir wurde jetzt so einiges klar was genau ich falsch gemacht habe, dies versuche ich jetzt zu kontrollieren.
    Ich weiß nicht wie ich dir dabei danken soll :'D

Das mit den langen Keywords war aus Provokation, weil 2 tage keine Clocks kamen auf dem Video werde diese aber auch heute entfernen und gucken das ich alle Videos noch einmal richtig optimiere.

Das freut mich mega das bei dir die Videos gut ankommen und mein Stil in Ordnung ist, aber wie erwähnt habe Erfahrung mit Livestream usw... aber den richtigen Content zu erwähnen und aufzunehmen fällt viel schwerer als einfach live zu sein ^^
    naja alles gut.

Trotzdem finde ich es Unheimlich geil das es doch Menschen hier gibt die auch konkretes sagen und nicht rum Flamen haha

Ich habe schon am Anfang gedacht so wie ich den Text geschrieben habe wird mir keiner Antworten aber das ist "Real life"

• EGYCroco Hi, ich kann erstmal nur Clientless zustimmen.

Das YTForum ist ein Forum von Creatorn für Creator, die sich über diverse Themen rund um YT austauschen können.

Und selbst mit 500 Abonnenten und 2000 Klicks kann man schon einige Erfahrungen sammeln. Besserwisser gibt es natürlich überall, aber trotzdem.

Wenn ich 500 Abonnenten und 2000 Klicks hätte, würde ich mich übrigens 'nen Keks freuen. :D

Jetzt zu deiner Frage:

Da ich blind bin, kann ich nichts zu deinen Thumbnails und deinem allgemeinen Videostil sagen.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass du ganz unten in deiner Videobeschreibung seeehr viele Keywords untergebracht hast und an der Grenze zu den geduldeten Hashtags vorbeischrammst.

15 ist die Obergrenze, 14 zähle ich hier.

Darunter stehen dann nochmal seitenlange Keywords.

Und das in zwei verschiedenen Sprachen?

Zitat von EGYCrocos Beschreibung

no man's sky, no man's sky origins, no man's sky ps5, no man's sky update, no man's sky trailer, no man's sky deutsch, no man's sky next generation, no man's sky vr, no man's sky ps4, no man's sky atlas pass v1 deutsch, no man's sky all ships, no man's sky anfänger, no man's sky antimaterie, no man's sky atlas pass, no man's sky aktiviertes indium finden, no man's sky alien multitool, no man's sky alle glyphen finden, a no man's sky, no man's sky aussehen ändern, no man's sky base, no man's sky base building, no man's sky basis bauen, no man's sky beyond, no man's sky black hole, no man's sky best ship, no man's sky best planet, no man's sky beginners guide deutsch, no man's sky crossplay, no man's sky coop, no man's sky character creation, no man's sky city, no man's sky chromatisches metall, no man's sky cadmium finden, no man's sky crossplay deutsch, no man's sky cheats, no man's sky c'est quoi, no man's sky duplication glitch, no man's sky diwasserstoff farmen, no man's sky deutsch multiplayer, no man's sky duplizieren 2020, no man's sky die säuberung, no man's sky deutsch lets play, no man's sky deutsch 2020, no man's sky d, no man's sky avoir beaucoup d'argent, no man's sky larve d'astéroïde, no man's sky scanner d'économie, no man's sky graine d'étoile, no man's sky laser d'extraction avancé, no man's sky module d'amélioration, no man's sky exotische raumschiffe, no man's sky elektromagnetischer generator, no man's sky ending, no man's sky earth, no man's sky exotic ship, no man's sky exo fahrzeug, no man's sky emeril finden, no man's sky endgame, no man's sky frachter, no man's sky freighter, no man's sky frachter upgrades, no man's sky frachter bekommen, no man's sky fight, no man's sky frachter fliegen, no man's sky frachter ausbauen, no man's sky fregatten modul, no man's sky gameplay, no man's sky gronkh, no man's sky gamestar, no man's sky gameplay german, no man's sky geld verdienen, no man's sky glitch, no man's sky guide, no man's sky german, no man's sky grundlagen, no man's sky hyperantrieb, no man's sky herz der galaxie, no man's sky halloween, no man's sky herz der sonne, no man's sky hauler, no man's sky how to get living ship, no man's sky history, no man's sky how to get quicksilver, no man's sky indium farm, no man's sky internet historian, no man's sky indium farm deutsch, no man's sky in 2020, no man's sky industrie, no man's sky indium finden, no man's sky indium, no man's sky indium antrieb, i no man's sky, no man's sky jäger klasse s, no man's sky jetpack, no man's sky jäger, no man's sky jason plays, no man's sky jetpack upgrade, no man's sky jacksepticeye, no man's sky jäger finden, no man's sky joystick, no man's sky j pjh, no man's sky desolation обзор, no man's sky koop, no man's sky keysjore, no man's sky kreativmodus, no man's sky kenne deine pixel, no man's sky kupfer finden, no man's sky konstruktions terminal, no man's sky korvax gehäuse, no man's sky kisten bauen, no man's sky lebendes schiff, no man's sky let's play, no man's sky living ship, no man's sky let's play deutsch, no man's sky landwirtschaft, no man's sky lagerbehälter, no man's sky living ship upgrade, no man's sky let's play deutsch 2020, no man's sky l plays, no man's sky centre de l'univers, no man's sky faire de l'argent, no man's sky l'anomalie spatiale, no man's sky chemin de l'atlas, no man's sky multiplayer, no man's sky money, no man's sky multiplayer german, no man's sky map, no man's sky multitool, no man's sky mineral extractor deutsch, no man's sky money farm, no man's sky money glitch, no man's sky gesundheitsstation, no man's sky next, no man's sky nanit, no man's sky nanite farm, no man's sky next generation deutsch, no man's sky neues update, no man's sky next generation gameplay, no man's sky nanite farm deutsch

Das mag YouTube nicht so gerne.

Zitat von Die YouTube Richtlinien

Hinweis: Es verstößt gegen unsere Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug, wenn du einer Videobeschreibung unverhältnismäßig viele Tags hinzufügst.

Hier im Forum habe ich schon oft gelesen, dass YouTube, sobald ihnen sowas auffällt, deine Videos weniger häufig vorschlagen soll.

Und erst neulich kam, ebenfalls hier im Forum, das Thema "Abonnenten verbergen" auf und was dies für einen Eindruck machen könnte.

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich nicht angreifen und schreibe deswegen auch nur "soll" und "könnte", weil wir uns hier eben austauschen und so hier und dort einiges aufgeschnappt wird.

Ich möchte dir auch nichts unterstellen.

Long story short: Wenn du deine Titel umgestaltest und deine Beschreibungen anpasst, deine Abonnentenzahl wieder einblendest etc. sollte (!) deine Reichweite wieder steigen.

Ein Erfolgsrezept ist das jedoch nicht, weil... laienhafter Maulwurf. ^^

Liebe Grüße,

Lunatic Owl/Die lunatische Eule mit ihren stolzen 116 Abonnenten. ;)

• Zitat

Trotzdem finde ich es Unheimlich geil das es doch Menschen hier gibt die auch konkretes sagen und nicht rum Flamen haha

Natürlich gibt es die. Hier wurde aber nicht rumgeflamed, sondern darauf hingewiesen, dass deine Schreibweise weder korrekt, noch höflich ist.

Was du selber auch weißt, siehe hier:

Zitat

Ich habe schon am Anfang gedacht so wie ich den Text geschrieben habe wird mir keiner Antworten

Aber zu lernen scheinst du irgendwie nicht, so scheint mir. :hmm:

Wie dem auch sei, alles Gute für die Zukunft.

• Bist du hier zum Diskutieren mich zu nerven oder mir zu helfen?
    Danke dir auch

Ist aufjedenfall super was du da sagst, habe ich bereits aber schon erledigt war leider nur den ganzen tag arbeite ^^
    Aber ich verstehe voll und ganz was du meinst.

Was YouTube aber gar nicht ab kann, ist Keyword/phrase Spam ...

Dies wurde schon heute mittag erwähnt daher war ich so schnell, danke dir aber trotzdem!

Einmal editiert, zuletzt von EGYCroco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EGYCroco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• EGYCroco O Sorry, den Beitrag habe ich überlesen. Das war (wie gesagt) auch nur ein Hinweis. Gib YouTube ein bisschen Zeit, dich wieder neu einzuordnen, denn ich vermute, dass die dich jetzt wegen der überzähligen Keywords auf dem Radar haben.

Und bitte blende deine Abonnentenzahl wieder ein. ;) Das macht dich für neue Zuschauer vertrauenswürdiger.

Generell gilt für alle Neulinge: Schämt euch nicht dafür, wenn euer Wachstum nicht so schnell verläuft wie erwartet, sondern steht einfach hinter eurem Channel und versteckt euch nicht. :) Viel Glück.

• EGYCroco O Sorry, den Beitrag habe ich überlesen. Das war (wie gesagt) auch nur ein Hinweis. Gib YouTube ein bisschen Zeit, dich wieder neu einzuordnen, denn ich vermute, dass die dich jetzt wegen der überzähligen Keywords auf dem Radar haben.

Und bitte blende deine Abonnentenzahl wieder ein. ;) Das macht dich für neue Zuschauer vertrauenswürdiger.

Generell gilt für alle Neulinge: Schämt euch nicht dafür, wenn euer Wachstum nicht so schnell verläuft wie erwartet, sondern steht einfach hinter eurem Channel und versteckt euch nicht. :) Viel Glück.

Ist nicht schlimm danke dir aufjedenfall für die tipps^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!