nicht dass der Thread noch zu einem "How To USA Urlaub" wird
Wäre aber ein interessantes Thema
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht dass der Thread noch zu einem "How To USA Urlaub" wird
Wäre aber ein interessantes Thema
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Mir gefällt, dass es hier für ne halbe Stunde ordentlich geschüttet hat, erster Regen seit Anfang Mai!
Hier hat es seit einer Woche immer wieder geregnet. Aber ist nice, wenn in der Wohnung alles warm ist, einfach Fenster auf
Ich konnte endlich wieder was zu Cyberpunk2077 sehen. Damit schläft es sich gut, falls ich es nicht bis zur Bethesda Konferenz schaffe.
Sonne ... Wärme .... Grillen .... Miniröcke
Miniröcke
Bis auf Miniröcke gibt @Steve meine Situation gut wieder.
Wie kannst du bei dem Wetter in Hose dasitzen oder ziehste gleich Blank?
Kurze Hose & T-Shirt. Es gibt Dinge die besser ungesehen bleiben...
Im Hinterkopf hatte ich, dass dieses WM Spiel heute Abend läuft ... da es noch immer ruhig war ... musste ich mal googlen ... und he
VIVA LA MEXICO!!!! muy bueno !!!
War auf jeden Fall verdient. Die deutsche Nationalmannschaft kann froh sein, dass es nicht höher ausgegangen ist Die Mexikaner machten manchmal den Eindruck, dass denen das eine Tor einfach reicht
es is total schön wenn man jemandem mit ner Kleinigkeit so richtig Freude bereiten kann
es is total schön wenn man jemandem mit ner Kleinigkeit so richtig Freude bereiten kann
Tihihihihihihihihi. Na, wer denkt noch so schweinisch wie ich?
Mir gefällt es einfach, dass es noch ein "Das gefällt mir"-Thema gibt, ein schöner positiver Punkt, wo sonst so viele Leute immer so gerne rummeckern.
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich über die schwarzen Wolekn bei uns grad Happy sein soll ich denke aber schon ...
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich über die schwarzen Wolekn bei uns grad Happy sein soll ich denke aber schon ...
Klar!:)
Also ich bin immer drüber happy:)
Morgen soll es bei uns regnen- also bestes Wetter für den Zoo
Dann ist es nämlich auch leer genug, dass man den Eisbär sehen kann und nicht nur die Hinterköpfe derer, die sich die Nase an der Scheibe plattdrücken^^
Tihihihihihihihihi. Na, wer denkt noch so schweinisch wie ich?
Du bist mir einer XDDD
Endlich wieder regen und kühl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!