Mir gefällt, dass die Penguins mit einem unterhaltsamen 8-5 gegen die Flyers die nächste Playoff-Runde erreichen.

Der "Das gefällt mir" Thread
- Phuindrad
- 124634 Aufrufe
- 274 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Mir gefällt es das ich "AMERZONE - Das unkle Vermächtniss" auf meinem Win7 PC zum laufen bekommen habe.
Ich meine als das Spiel modern war war Windows 98 angesagt.
Die Aufnahme davon ist zwar seltsam "verkleinert" aber ich werde das auch noch hinbekommen eines meiner absoluten Lieblingsspiele zu spielen. -
Mir gefallen diese 3 Stunden Gewitter Videos. Bin dazu mal gestern eingeschlafen. Normal mache ich alles vor dem wegratzen aus, aber heute bemerkte ich dass die ganze Nacht Regenwaldgeräusche und Gewitter liefen. Mein Schlaf war 1A!
-
-
-
Hab mir endlich ne neue Kamera gekauft
Bin mega glücklich -
Hab mir endlich ne neue Kamera gekauft
Was für eine?
-
Die hier
https://www.amazon.de/Sony-DSC-HX60-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display/dp/B00I9X2KLW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1525114832&sr=8-2&keywords=sony+digitalkamera
-
Achja und was mir auch gefällt ist das die Bayern gegen Real Madrid raus geflogen sind
-
Das ich jetzt weiß wie ich Schriften und Bilder in mein Schnittprogramm einbringen und so meine Videos verbesseren kann.
-
-
Heute ein Erlebnis gehabt, dass mich sooo motiviert hat. Hat mir sooo Mut gegeben und Aufschwung
-
Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten und dann 3 Tage wandern? Aweeeesome. Freu mir mega!
-
Bald ist Urlaub.
-
-
Ja leck mich doch am Zückerli
-
Juhuu wir können dieses Jahr doch zur Gamescom
-
Juhuu wir können dieses Jahr doch zur Gamescom
Fachbesucher-Tag, oder normal? Werd mir dieses Jahr wsl. nur am Ufer was trinken und die Messe ignorieren
-
Das ich die WM bisher gut ignorieren konnte...
-
Das ich die WM bisher gut ignorieren konnte...
läuft ja noch nicht ;D Oder welche meinst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!