Der "Das gefällt mir" Thread
- Phuindrad
- 117518 Aufrufe
- 274 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Die 3D Assets von Clip Studio Paint sind einfach toll Hab mir paar Tage nun Gedanken gemacht, wie ich nen bestimmtes Element in nem persönlichen Artwork machen will, und hab vorhin was Hilfreiches gefunden^^
Nun will ich unbedingt die Zeichnung fertig machen
-
Deutschland ist eine Neidgesseltschaft 😂 der pisst mich an Thread läuft wie geschnitten Brot und bei dem Thread hier läufts ähnlich wie bei nem Länderspiel. 😬
Ich freue mich, dass ich endlich die 4K Abonnenten geknackt habe 😄
-
HERZLICHE GRATULATION
-
Danke
-
Deutschland ist eine Neidgesseltschaft 😂 der pisst mich an Thread läuft wie geschnitten Brot und bei dem Thread hier läufts ähnlich wie bei nem Länderspiel. 😬
Ein Meilenstein! Super!
-
-
Ich war schon versucht, das hier im "Was hörst Du gerade"-Thread zu posten, aber ein ganzer 1-stündiger Wacken-Auftritt wäre wohl nicht gut angekommen.
Und klar, ich meine den The Warning-Auftritt auf der Louder Stage von 17:00 bis 18:00Uhr Dass ich von den 3 jungen Damen und deren kompromisslosen Hardrock begeistert bin, ist ja bekannt.
Was mich aber noch mehr begeistert hat, ist, dass die Mädels bei ihrem Auftritt auf der Louder Stage jede Menge Platz hatten...aber es standen - neben Schlagzeug und Mikrophonen natürlich - nur 3, vielleicht auch 4 Lautsprecher (und oben drauf die Verstärker) auf der Bühne, mehr nicht, und die Mädels haben ein herrliches Rock-Gewitter abgelassen, kein Wunsch, den man an eine Hardrock-Band hat, blieb da offen - vielleicht die eine kleine Unsauberkeit bei "Dust to Dust", wo die Stimme von der Drummerin Paulina „Pau“ Villarreal Véles, die diesen Song singt, phasenweise kaum zu hören war.
Im Gegensatz dazu stand z. B. bei der Band davor, Girlschool , rund die Hälfte der Bühne, eher noch mehr, voller Equipment.
Gut, die sind von der Musik her nicht mein Fall...wenn man denn einigermaßen Musik gehört hätte...aber sorry, das war wirklich ein Gemisch aus zwei lauten E-Gitarren, ein kaum hörbarer Bass und ewiges Schlagzeug-Gehämmer...ok, man muss es mögen.
Die 3 jungen Frauen aus Monterrey/Mexiko machen aus dem gerade Nötigen das Optimale...außerdem reißen die das Publikum mit, was das Zeug hält.
Das alles gefällt mir einfach
Wen's interessiert: Es gibt ein Youtube-Video des gesamten Auftritts, gestreamt von Magenta-Musik, hochgeladen vom Kanal The Warning Argentina.
Kleiner, aber wichtiger Nachtrag: Das o. a. Video ist mittlerweile wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung gesperrt, wie gut, dass ich den Link nicht gepostet hatte.
So ganz verstehe ich das nicht, die verschiedenen The Warning Kanäle sind alle in einer Hand, aber wahrscheinlich mit unterschiedlichen Rechten versehen, und da hat wohl jemand nicht aufgepasst, entweder beim Upload oder beim Aushandeln der Bedingungen...aber gut, ich habe das Konzert trotdem in voller Länge
-
Ich finde es total klasse, dass ich die Fähigkeit besitze, meine Beiträge vor dem Posten noch mal kritisch zu reflektieren.
Hatte hier im Forum ein ganz gewisses Thema gelesen, das mich so geärgert hat, dass ich eigentlich was ziemlich Böses antworten wollte. Die Antwort war schon fertig geschrieben, und dann hab ich einfach Strg + A und Entfernen gedrückt und stattdessen nichts gepostet.
Ich finde, ich bin sowas wie ne wandelnde Legende. *dabs*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!