Beiträge von Rex Sounds

    Moin BKSoftware



    Aber ich gehe davon aus, es ging Dir eh hauptsächlich darum, hier einen Link zu platzieren, um einen Backlink für Deine Website zu erhalten? Daher wurde der Link entfernt.

    ZapZockt geht natürlich immer vom Schlimmsten im Menschen aus... :'D xD ;)


    Vom Stil her, wie auch Miss Neko schon aufmerksam bemerkt hat, schaut das alles nach einer Zeit aus Windows 95 (oder noch früher!) aus...schon merkwürdig, das Ganze :rolleyes:

    Also, das ist doch ganz einfach zu erklären!

    Ich gehe von einem Zeitreisenden aus einem Paralleluniversum aus

    oder einem Komapatienten, der nach 30 Jahren aufgewacht ist und jetzt einfach dort weitermacht, wo man mit Windows3.0 aufgehört hat.


    Also nix merkwürdiges... ;)

    ist ein arabischer Kinderkanal


    bei Kinderkanälen stehen sowieso die subs nie in einem "normalen" Verhältnis zu Views.

    in manchen Ländern kommt dann noch dazu, dass Leut nicht gern subben, weil sie paranoid sind - berechtigt oder unberechtigt.

    das obige ist schon recht arges Verhältnis - stimmt... und da mag fake dabei sein...


    aber andere Länder, andere Sitten... und YT hat auch nicht überall die gleichen Regeln bzw. enforced sie da und dort so wie es ihnen in den finanziellen Kram passt (nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker)

    ach da habe ich doch gerade ein paar meiner alten Karten gefunden... 5000 Stück kosten fast nix... und bringt viel... kommt natürlich immer auf den Kanal/Thema an...

    aber nur irgendwo liegenlassen ein oder 2 Stück bringt schon was... an "neuralgischen" Punkten...


    mein Gott... war das alles noch einfach zu "meiner" Zeit... aber 5 Jahre sind in YT - Zeit fast schon 2 Generationen.

    Die Monetarisierungsgrenze gab es nicht und mit bewußt provozierten Strikes hab ich praktisch "gearbeitet"..


    Gibts alles nicht mehr so...Sachen, die ich damals gemacht hab, führen heute zu nichts oder schlimmer..

    Hört auf die Leute, die hier voll am Ball sind und aktuell wie ZapZockt und Steve u.p.a. da lern ich sehr viel..


    PS: u.p.a. = und paar andere

    Och, Hamburg wäre nicht schlecht, Weltstadt, immer viel los, erstklassige Verkehrsanbindung usw. usf. :)


    ...und ich bin schnell zuhaus, wenn's zu viel oder zu spät wird :D

    ich liebe Hamburg ... ist mal ein weiterer Vorschlag...

    Für alle anderen - das Treffen wird wahrscheinlich NICHT in deinem Wohnort und um die Ecke stattfinden :-) ... und nur ein echter Freak (so wie ich) fliegt oder fährt irgendwohin NUR für ein Forumstreffen :-)

    aber sowas kann man ja verbinden mit einem Ausflug, Städteurlaub etc... und eins der Highlights (oder so) ist dann so ein Treffen :-)

    also Nürnberg, Hamburg, Wien, Berlin... sowas ist schon mal gut..


    aber wie gesagt... von der Geographiediskussion sind wir noch weit entfernt... :hihi:

    3.

    Geplant ist ein Kanal, auf dem ich mich mit einem Hightech-Konstrukt (wahrscheinlich) zum Affen mache, das die Schwerkraft auf verschiedenen Himmelskörpern simuliert. Sprich, ich vermindere mein Körpergewicht mit einem propellerbasierten "Dingens", das mich je nach Leistungs-Einstellung Schritte/Sprünge wie auf dem Mars oder dem Mond machen lässt. Bei Bedarf kann man auch gern von einem Hochhaus oder wenigstens Schuppendach springen und sanft wie eine Feder landen. Ziel ist nicht zu fliegen, das haben andere motorisiert schon soooo oft gemacht. Ist ausgelutscht und für mich nicht interessant genug. Aber albern herumhüpfen - genau mein Ding! Startziel entweder Herbst 2022 oder nächsten Frühling. Ob das nun für die Lebensspanne eines ganzen Kanals reciht, oder nur für ein einzelnes virales Video gut ist, ich werds herausfinden...

    bist Du Ingenieur oder technisch und handwerklich begabt oder so? Kannst Du sowas?

    ich schließe mich da mal an, statt ein eigenes Thema zu öffnen mit dem Titel " Da bricht mir doch kein Zacken aus der Krone" :-)


    Meine Art der Unterstützung hier ist, dass ich praktisch jeden hier abonniere, dem ich irgendwie über den Weg laufe in den Postings oder den ich im "Benutzer online" hier sehe. Meist klick ich dann auch noch ein Video an und lass es zur Gänze laufen. (hohe Wiedergabedauer mag YT) und die Glocke klick ich auch schon mal

    Ich mach das nicht mit meinem Hauptaccount (Rex Sounds) sondern mit einem verwaisten von meinem Vater(Ewald Stiglitz), das ich nur dafür verwende (interessanter Nebeneffekt ist dass der Algorithmus sich gar nicht mehr auskennt und mir(bzw. meinem Papa) die seltsamsten Videos vorschlägt - ganz gut, damit man aus seiner Aufmerksamkeitsblase rauskommt :-) )


    Jaja - ich weiß, dass das nicht wirklich was "bringt" und das ist ja auch nur ein sub, der kaum mehr wiederkommt ... bla bla bla....

    Aber ich weiß auch, dass gerade die Kleinen und ganz Kleinen sich trotzdem UNHEIMLICH freuen wenn der Count von 3 auf 4 steigt oder von 99 auf 100. Und mal auf sein neuestes video mit 8 views ein Like kommt. Oder gar ein Kommentar.


    Versteh nicht ganz, warum das offensichtlich nicht mehr Leute hier machen - kleines Beispiel ist Artaprodukta - als der hier ankam hatte er 3 Subs... und dann hatte er 4 (wegen mir) und in der Zwischenzeit wurden seine Posts 100e Male angesehen und jetzt hat er 8 :rolleyes: - warum nicht 50 oder 100 ?

    Muss man hier erst mal 100 posts schreiben und den Foren Kotau machen, damit sich einer erbarmt und seinen ach-so-wertvollen sub da läßt? Oder ist das nur simple Gedankenlosigkeit? Da bricht einem doch wirklich kein Zacken aus der Krone, wenn man seinen Mitmenschen (und MitYouTubern) mal 10 Sekunden Aufmerksamkeit schenkt!

    Stichwort: Karma


    Und - mein Gott - nach 3 Monaten kann man ja auch wieder deabonnieren, (wenn man sieht, dass der Kanal inaktiv ist, oder eh schon stramme 10000 Subs hat...)


    PS: das würde vielleicht auch insgesamt dem Forum helfen bezüglich Aktivität


    und zurück zum Thema


    384.000 / EDM Musik


    (nee - mich muss keiner subben :-) )

    Ich wiederhole mich ( an Admin: ein *seufz* smiley ist dringend erforderlich! :-) )




    und wenn Du deinen Kanal nicht nennen willst, dann fallen mir nur 2 Antworten ein


    https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube


    oder


    https://www.youtube.com/intl/A…es/monetization-policies/


    Google hätte da auch noch ca. 170.000 Antworten


    https://www.google.com/search?…HIAQjAAQE&sclient=gws-wiz

    ich war schon auf Forentreffen mit 8 :-) - mit den Eltern.. aber auch wirklich selber Forenmitglied... und seitdem auf unzähligen Treffen...

    Es hat sich viel geändert... aber insgesamt denk ich halt... Menschen bleiben Menschen und wenn man sich nicht zu viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Im großen und ganzen wars immer recht lustig. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen hattest. Idioten und Koffer trifft man nicht nur auf Forentreffen, sondern auch so die ganze Zeit :-)

    Aber die Netten und Interessanten, die man kennen lernt machen das wett - IMHO

    Eine dritte Option, sinngemäß "ich weiß noch nicht/bin unentschlossen" wäre nicht schlecht, dahin hätte ich beispielsweise mit der Maus geklickt.


    Ich habe so etwas schon hinter, so gut wie jedesmal mit Überraschungen, und nicht immer die besten/schönsten :rolleyes: :/


    Unterm Strich heißt das für mich: Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, möglicherweise, sogar wahrscheinlich...aber ne mögliche Reise mit Übernachtung sehe ich (für mich) kritisch, wenn ich meine Erfahrungen rekapituliere :/

    1. Dritte Option gemacht..


    2. nicht immer die schönsten Überraschungen? Erzähl!

    Kann wohl sein, dass bei einem Treffen eine Person einem unsymphatisch ist, aber man kann man doch aushalten, oder...

    Hallo liebe Community!


    Ich will hier mal vorfühlen wieviel Interesse an einem Forentreffen im Real Life besteht.

    Ich für meinen Teil treffe gern Leute aus den verschiedensten Lebensbereichen , mit den verschiedensten Meinungen und aus verschiedenen Generationen. Eins verbindet ja alle hier - YouTuber sein.

    Wäre nicht mein erstes Treffen und ich lerne da immer sehr viel dabei. Vielleicht denken hier ja Einige ähnlich und fänden ein Treffen spannend....


    Derzeit gibt es weder ein Programm oder einen Ort, und der Zeitpunkt ist auch nicht in Stein gemeißelt.

    Also bitte an Umfrage teilnehmen, sinnvolle Kommentare schreiben... Und Fragen und Vorschläge sind willkommen. Dein Wunschort? Dein Wunschdatum?

    Alles bekommt man nicht unter einen Hut, aber es wird ja vielleicht mehr als ein Treffen geben....

    Und dann schaun wir mal... :-)