So lange Tutorial Videos die Praxis als "Networking" empfehlen und ganze FB Gruppen Clans sich damit pushen wird diese Praxis nicht aussterben. Kannste nur drüber stehen
Beiträge von LOOTBuerger
-
-
Würde ggf. das Intro weglassen, oder ein etwas längeres aber deutlich "eigeneres" entwerfen. Das wirkt leider wie Standard-Renderforest und turned zumindest mich persee ab.
Zum Schnitt hat unser Comic-Laden es bereits gesagt. Manchmal ist weniger mehr und "clean/hard cuts" werden nicht umsonst auch in Filmen noch deutlich öfter eingesetzt als diverse Blenden.
-
Die Reihe "X-Dinge, die XY nie tun würde ..." geht weiter. Macht einfach Spaß sich Firmen als Personen vorzustellen, wie schon bei EA, aber ich denke das ich es auch demnächst auf einzelne Spiele oder gar Spielecharaktere übertragen werde. Gerade bei Letzterem geht der Aufwand natürlich enorm hoch aufgrund der Kostüme. Wirklich "gesucht" sind diese Topics nicht, aber meiner Meinung nach gibt es zu wenig Comedy auf YouTube, die sich mit Gaming befasst - da bleib ich meiner Linie jetzt einfach treu.
Was würde KONAMI (Die mittlerweile ne richtige Scheiß Firma sind) wohl nie sagen oder tun? Achtung: Ein Sketch von Hideo Kojima
https://www.youtube.com/watch?v=VUqslIHz9jM&feature=youtu.be
-
Saaaaaaaaaaauber! Selten so eine verdiente Erfolgsnachricht im YT-Versum gehört.
-
Ich weiß direkt was du meinst!
Im gleichen Kontext bin ich davon angepisst, wie eindeutig Rodgers gegen seinen Coach gespielt hat und damit wohl wirklich die Playoffs weggeschmissen hat. Hoffentlich hat es sich gelohnt und man holt in seiner Ära noch mal nen Titel.
-
Die User strafen einen eher ab, wenn man es - wie ich - nicht ankündigt. YT straft einen so oder so ab, sobald längere Zeit keine Videos mehr kommen.
-
Ist auch besser so, die Lange Pause hat doch einbusen mit sich gebracht
Also Viel spaß, denn das solls doch machen!
Massiv sogar. YT und die User strafen einen für Inaktivität zurecht sehr hart ab.
-
warst du schon beim Arzt? Könnte auch Magenschleimhautentzündung oder Magengeschwür als Grund sein, wenn es plötzlich auftritt.
Jetzt hab ich Angst! :O
-
Ich habe mir ja vorgenommen nur noch Videos zu machen auf die ich wirklich Bock hab. Scheiß auf Nachfrage. Entsprechend hab ich mich mal an einen witzigen Nostalgie-Check zu Driver 1 aus dem jahre 1999 gesetzt. Vor dem Tutorial haben mein Bruder und ich damals bei Release 3 Tage gesessen, so schwer war das und so schlecht waren wir. Aber, ist das Game heute auch noch geil?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fand das Feature bei Einführung schon interessant und bin ein großer Fan davon, dass ganze in Tiers zu staffeln. Twitch macht das seit jeher ja sehr gut vor. Andererseits stört es mich, weil so der Kampf zwischen YT/Twitch noch weiter forciert wird und man sich je nach Userbase dann doch mal entscheiden muss. Man will ja nicht auf beiden Plattformen abgreifen. :O
-
Im Epic Launcher kann man sich immernoch SUBNAUTICA umsonst einstecken. Just saying.
-
Ich vertrage keine scharfen Lebensmittel mehr. Alles ab Jalapeno aufwärts sorgt bei mir für Magenkrämpfe. FML.
-
Für Kompetetiv Mario Kart gibt es keine Zielgruppe. Diese Spiele werden primär für die Schadenfreude und das Miteinander geguckt. Um mit Mario Kart erfolgreich zu sein solltest du mit mehreren anderen Leuten spielen, die ebenfalls im Voice sind, dann ist es nämlich der "Banter", der den leuten Spaß macht. Zudem baut sich ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl auf, wie mit Freunden auf der Couch. Sehr erfolgreich melken das Prinzip zB Pietsmiet.
Mich verlierst du auch leider schon bei der Ansprache im Video, die sehr gekünstelt wirkt
-
Tatsächlich kann man das Erfolgsrezept darauf runterbrechen:
Ein sehr nachgefragtes Video im Tutorial Sektor hochgeladen, an das sonst keiner gedacht hat, und Werbung geschaltet. Weiterhin hat es dir sicher geholfen, dass du YT-Livestream anbietest, denn die sind immer noch Mangelware (weil der YT-Chat und die Integration auch so viel schlechter als Twitch ist). Bleib da mal genau so dran, dann ist da noch deutlich mehr drin. Gratuliere dir
-
Find die Dislike Ratio immernoch komplett übertrieben, aber die Leute lieben ihre kleinen Problemchen zum aufregen.
-
Ganze 2 Abos verloren. Well, guess wenigstens das hab ich vernünftig hinbekommen
-
Tbh. Ich möchte 2019 nur eins schaffen: Mal keine Pause machen, sondern wirklich jeden Monat mindestens 1 Video herausbringen mit dem ich auch wirklich zufrieden bin. Hab mich dieses Jahr zu sehr von persönlichen Problemen und meinem deutlich erfolgreicheren Streaming-Geschäft auf Twitch abhalten lassen dem guten alten Kredo zu folgen: "YouTube ist ein Marathon."
Und so nen Marathon gewinnt man nur, wenn man dran bleibt.
-
Ha, damit haben die Magier endgültigt ihren Trick verraten. Mal sehen was ich davon alles bei Version 2 gut umgesetzt bekomme, aber direkt mit einem kurzen guten Witz zu beginnen - das ist glaube ich wirklich das Wichtigste. Ne Incentive geben, dass die Leute weiter gucken wollen.
Danke euch allen!
-
Looti goes Hollywood? Wo gibts Tickets?
Nur über uns selbst, aber ich befürchte mittlerweile das alleine die bei mir eingegangen Anfragen unsere Saalgröße schon sprengen. Wird im Endeffekt aufgeteilt. Sollte da Platz bleiben, kann ich Bescheid sagen. Ansonsten wsl. auf der Shizuru oder anderen Conventions in Deutschland.
Siehe Anhang. Dats me.