Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Ich hasse es, wenn Leute ihre Schimpfworte zensieren, sprich statt "Arsch" dann "Ar***" schreiben oder whatever.


    Das hat null Vorteile und bringt nichts. Jeder weiß, was gemeint ist, jeder weiß, dass du fluchst. Niemand findet dich total höflich, weil du zwar fluchst, aber das Wort "verschleierst", sodass niemand das ach so böse Schimpfwort lesen muss.


    Vielleicht liegt es an mir, aber ich verstehe Leute nicht, die Begriffe mit Sternchen verschleiern. Das bringt doch einfach nichts.. :|

  • Haha wie das einfach gleich passt mit den Sternchen :'D


    Hab mir ja Among Us geholt für die Switch. Und an sich macht mir das Spiel Spaß. ABER:


    Was da teilweise für Idioten bei sind das ist ja unnormal. Kommste in nen Raum rein wo die bzw einer nur Beleidigungen von sich geben (und was sie mit deiner Mutter und am besten der ganzen Sippschaft machen). Kannst natürlich keine von lesen weils alles **** sind, zumindest auf der Switch Version.


    Und.. was zum Kuckuck ist an dem Wort "Admin" so schlimm dass es zensiert wird?? Du kannst es ganz normal lesen weil es so nen Raum gibt, aber schreiben darfstes net???


    Achja und zu den Idioten...:
    - gebannt werden weil man nen speziellen Hut nicht aufhat
    - gebannt werden ohne Grund
    - Leute (zT "berühmte" Yter) denen der Raum net gehört aber die meinen sie legen die Regeln fest
    - "Hide and seek plsssssssssss!!!" Alter mach deinen eigenen Raum auf!
    - allgemein teilweise echt unhöfliche Leute die direkt beleidigend werden und so tun als hättest du grad irl deren Kumpel umgelegt etc


    Vlt wars gestern auch die falsche Uhrzeit um mit Randoms zu spielen. Vlt war auch einfach Idiotentreff da...

  • Ich habe gerade gemerkt, dass die Videoteile für das Video auf das ich mich so gefreut hatte im falschen Film Modus gefilmt wurden & total verauscht sind.


    Das war so anstrengend, hat ewig gedauert & ich Dödel stell ausversehen den Modus um.


    Warum hab ich das denn nicht gesehen, das hätte ich doch sehen müssen.. ;(


    Was soll ich denn jetzt machen, so kann man das doch nicht hochladen. :pensive: Manno.

    <3 Es gibt einen Unterschied zwischen kindlich & kindisch. <3

  • @Lunatic Owl, leider kann man das nicht nachbearbeiten. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit rauschen ist nicht der Ton gemeint, sondern das das Bild flimmert. Den Ton könnte man ja wenigstens noch neu aufnehmen, aber gegen Bildflimmern kann man, glaube ich, nichts mehr tuen.


    Wahrscheinlich lade ich es trotzdem hoch & entschuldige mich für die schlechte Qualität. Es ist einfach zu schade die ganze Arbeit zu löschen. Mit dem Hinweis das das passiert ist weil ich nicht gut sehe, ist es für die Zuschauer vielleicht OK. Wenn nicht, wird das Video eben nicht angesehen oder schlecht bewertet. Aber das ist mir lieber, als das alles umsonst war. Ich habe dieses Mal viele Details gemalt & war relativ stolz auf das Ergebnis, deswegen ist es so frustrierend das das Bild so schlecht ist.


    Vielen Dank für deine Anteilnahme, das ist sehr lieb

    <3 Es gibt einen Unterschied zwischen kindlich & kindisch. <3

  • mich pisst es an, dass mich jemand versucht zu kopieren.
    Lade ich ein Video über XY hoch, lädt er am nächsten Tag auch ein Video über XY hoch.
    Antworte ich mir in den Kommentaren aus Spaß selber, macht er das plötzlich auch.
    Mache ich ein Subscribe Branding in die Videos, macht er es plötzlich auch. Immer mit dem nächsten Video...
    Nur steigen bei ihm die Abos täglich in die Höhe dank Socialmedia...obwohl die mit dem Thema nix zu tun haben. Sowas pisst mich an.
    Egal...


    Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Menschen, die mich andauernd mit ein und derselben Frage löchern.

    Hintergrund: Ich hatte einem anderen Spielzeugsammler ein Mobilé empfohlen, das jetzt persönlich nichts für mich wäre, ihn aber vielleicht interessieren könnte.

    Er wirkte auch einigermaßen neugierig und hat mich gefragt, ob ich wüsste, welche Melodien das Mobilé genau spielt.

    Da ich das Teil aber nicht in meiner Sammlung habe, konnte ich ihm die Frage nur so halb beantworten. Das Mobilé spielt über 100 Melodien und in einem kurzen Demovideo wurde eine davon für wenige Sekunden angespielt.

    Plötzlich schaltete sich ein anderer Zuschauer ein und hat mich genau das gleiche gefragt.

    Und das zweimal. In weniger als 24 Stunden.

    Obwohl ich ihm die gleiche Antwort gegeben habe wie dem anderen Menschen.

    Wer LESEN kann ist klar im Vorteil. :D

  • Zuuuu viele Outtakes und Störenfriede.

    Dafür müsst ihr das jetzt ausbaden. ^^ Ich habe tatsächlich alle Outtakes, Pannen und Patzer genau so gelassen, wie sie sind. Nur bei zu langen stillen Passagen (mein Aufnahmegerät filtert störende Hintergrundgeräusche bis zu einem gewissen Frequenzbereich einfach raus), habe ich Reaper sprechen lassen. Bei reiner Audio geht das zum Glück recht schnell.

    As real as can be, kann ich da nur sagen. ^^

  • Eine meiner Einschlafhilfen, an der ich auch noch sehr hänge, gibt spürbar den Geist auf und ich kenne niemanden, der sowas reparieren kann. Und ich hatte inständig gehofft, dass der viel zu schnell umschaltende Sound und das vorzeitige Abschalten vor dem Timer an den Batterien liegt... Verflucht, was mach ich jetzt? :o Kann man lockere Drehregler irgendwie wieder einrasten lassen, ohne Unsummen auszugeben - Sei es für einen Spielzeugdoktor (Was es btw. wirklich gibt) oder eine neue Eule?

  • Verflucht, was mach ich jetzt? :o Kann man lockere Drehregler irgendwie wieder einrasten lassen, ohne Unsummen auszugeben - Sei es für einen Spielzeugdoktor (Was es btw. wirklich gibt) oder eine neue Eule?

    öhhm ich glaub aktuell, wirst du da nicht um Unsummen herum kommen ... evtl. wenn irgendwann mal wieder normaler Alltag ist. Höchsten Online Dienste könnten da was anbieten, was ihren regulären Preisen nahe käm.


    Sehr gut für Zeiten des Uploadfilters..

    Die Klage von Polen steht noch aus.

    Hoffen wir mal, dass der Irrsinn gestoppt wird.

    Was sollte da gestoppt werden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • öhhm ich glaub aktuell, wirst du da nicht um Unsummen herum kommen ... evtl. wenn irgendwann mal wieder normaler Alltag ist. Höchsten Online Dienste könnten da was anbieten, was ihren regulären Preisen nahe käm.


    Was sollte da gestoppt werden?

    Wenn die Klage Erfolg hat, wäre die Reform unzulässig und müsste dann wieder gekippt werden.

    Und wenn ich mir so angucke, was Kanzlei WBS da vorgestellt hat, kommt mir das Grauen.

  • Und wenn ich mir so angucke, was Kanzlei WBS da vorgestellt hat, kommt mir das Grauen.

    Im Großen und Ganzen wird sich für kleine YouTuber nur sehr wenig ändern. Es GIBT bereits Uploadfilter bei YouTube, genauso wie bei FB, Insta, Twitter, etc. fast alle User Uploads per Algorithmus und manchmal auch manuell geprüft werden. Im Gegenteil, viele Grauzonen, die momentan existieren und wo YT sowieso fast immer im Zweifel für den Rechteinhaber entscheidet, werden danach eventuell einfacher zu entscheiden sein. Und 95 % der Inhalte im Gesetz betreffen nur Firmen, die über 1 Mio. Umsatz im Jahr machen.


    Dazu kommt, dass im Fall von YT die Firma ihre Systeme sowieso auf internationale Standards eicht. Und es gibt in vielen Ländern, wie RU, Asien, CN, viele arabische Staaten, sehr viel schärfere Regulierungen, die YouTube beachten muss, um dort nicht dauerhaft gesperrt zu werden. In manchen Ländern ist YouTube gesperrt, wie in China mein ich, in manchen wird zwischendurch immer mal wieder gesperrt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass YT daran arbeitet für möglichst viele Menschen erreichbar zu sein. Und das bedeutet, dass Systeme integriert wurden und werden, die solche Filterungen vornehmen, völlig unabhängig davon, was die EU und DE entscheiden, denn DE ist gerade mal winzige ca. 1 % der Welt und für Weltkonzerne nicht wirklich ein wichtiger, ausschlaggebender Punkt, sondern nur einer von sehr, sehr vielen Kleinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!