Wie geht ihr mit solchen Kommentaren um? Garnicht drauf eingehen? Nur bedanken? Grundsätzlich ist doch die "Regel" dass man alle Kommentare auch beantworten sollte?
lass sie halt einfach stehen oder lösch sie wenn sie dich stören und nerven...
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht ihr mit solchen Kommentaren um? Garnicht drauf eingehen? Nur bedanken? Grundsätzlich ist doch die "Regel" dass man alle Kommentare auch beantworten sollte?
lass sie halt einfach stehen oder lösch sie wenn sie dich stören und nerven...
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich kriege solche Kommentare eigentlich fast nie, aber ich würde sie wahrscheinlich nicht löschen. Ein Kommentar mehr für den Algorithmus
Ein merkwürdiger Kommentar, den ich mal bekommen hab, war von einem Mädel, die meinte, sie wolle auf Grund meiner "geilen Stimme" gerne Sex mit mir haben (schien auch kein Bot zu sein). Das hätte ich fast gelöscht, aber letztendlich habe ich einfach mit "ok" geantwortet. Daraufhin kam noch was Anzügliches von ihr, aber darauf bin ich nicht mehr weiter eingegangen.
Mich nervt das auch, man freut sich über einen Kommentar und liest dann so einen Mist
Gestern hatte ich auch wieder so n Döspaddel. Ich zitiere:
"Cooles Video, mir gefällt deine Art, ..... bla bla bla, abonniere mich doch bitte zurück!"
Die Pointe: Das Video, unter dem er kommentiert hat, wird erst nächsten Samstag ausgestrahlt
Ich antworte denen lieber nicht, ansonsten sehen nur andere von der Sorte, dass ich darauf reagiere. Dann kommentieren die auch und ich werde nur öfter enttäuscht, wenn ich denke, dass da wirklich jemand kommentiert hat Löschen, tu ich die Kommis aber nicht, weil Algorithmus und so
Gestern hatte ich auch wieder so n Döspaddel. Ich zitiere:
"Cooles Video, mir gefällt deine Art, ..... bla bla bla, abonniere mich doch bitte zurück!"
Die Pointe: Das Video, unter dem er kommentiert hat, wird erst nächsten Samstag ausgestrahlt
Kleine Offtopic-Frage:
Ich habe ja gesehen, dass man Videos hochladen kann und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen lassen kann.
Wird das Thumbnail da wie bei einer Premiere angezeigt? Wäre nicht toll, sollte so lange nicht gesehen werden.
Kleine Offtopic-Frage:
Ich habe ja gesehen, dass man Videos hochladen kann und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen lassen kann.
Wird das Thumbnail da wie bei einer Premiere angezeigt? Wäre nicht toll, sollte so lange nicht gesehen werden.
Ja, die werden dann bei mir zumindest schon angezeigt. Aber ich sehe da eigentlich kein Problem bei
Wenn du die planen Funktion meinst .... nein, diese Videos sind bis zum Release wie private Videos nur für einen selbst sichtbar und eben in playlists öffentlich, aber dort nicht abspielbar
Danke @Steve
Das ist sehr gut. Dann kann ich nämlich bald eine ganze Horde schon hochladen, ohne dass da die ganze Zeit die Thumbnails schon rumflattern.
Danke @Steve
Das ist sehr gut. Dann kann ich nämlich bald eine ganze Horde schon hochladen, ohne dass da die ganze Zeit die Thumbnails schon rumflattern.
allerdings wenn du eine premiere startest, sieht man das video sofort mit titel und thumb, damit alle wissen dass dann zum Zeitpunkt X ein video kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!