Beiträge von Wieland

    Bietet den Vorteil, dass du deine Abonnenten von dir über weitere Plattformen über neue Videos informieren kannst. Ob deine Zielgruppe allerdings oft auf IG unterwegs ist... ich weiß nicht.

    Wenn ich solche Themen lese frage ich mich manchmal, wie die Fragensteller im echten Leben mit ähnlichen (ohne internet-eier) Situationen umgehen :hmm: Also ehrlich, du fragst wie du mit Leuten umgehen sollst die falsche Informationen haben oder tatsächlich etwas besser wissen? Beantworte die Kommentare halt, klär sie auf oder sei dankbar für eine mögliche Korrektur. Soll hier kein ankeifen sein, aber du fragst doch auch nicht vorher auf gutefrage wie du mit bspw. Arbeitskollegen umgehen sollst.

    Ich kann da @michael.fen nur zustimmen. Alles beschriebene spiegelt auch mein Empfinden zum Video. Solche kleinen Reminder dass man den Kanal abonnieren könnte und das du Feedback gebrauchen könntest ist ja nicht verwerflich, ich finde aber dass man zunächst erstmal liefern sollte und dann nach einem Abo fragen kann ;) Außerdem ist es eine wesentlich effektivere Methode durch kleine grafische Einblenden und Sound-Effekten den Zuschauer daran zu erinnern, dass der Abo-Button bei dir existiert. Vielleicht erreicht diese Meldung ja jemanden gerade an einer Stelle, die ihn besonders gut gefällt (und natürlich solltest du auch diese Meldung an deiner besten Stelle einblenden). Und damit hast du natürlich wertvollen Sekunden für das Video geopfert, denn alleine schon die Länge deines Video ist abschreckend genug.


    Aber um auch mal was positives zu benennen: Flüssiger und angenehmer Redefluss. Gute und verständliche Erklärung mit einer sinnvollen (aber wie bereits erwähnt lieblosen) grafischen Ergänzung. Ich sehe da eine ganze menge Potential!

    Ich schaue mir die Zusammenschnitte und seine Videos an. Finde es einfach nur dermaßen lustig, wie er sich als höhere Instanz darstellt und immer wieder auf die Fresse fällt, weil er es immer wieder darauf anlegt. Die Leute die zu ihm hinfahren finde ich ziemlich erbärmlich. Der Kerl wohnt gefühlt im hintersten Dorf und viele dieser Pilger nehmen sich mindestens 4 Stunden Fahrt auf, um vor seinem Tor rumzugrölen.

    Kanalvorstellung und mein neustes Video regelmäßig posten ist das gleiche? Dann können wir auch gleich die Rubrik Uservorstellung hier aus dem Forum entfernen, genauso wie die Feedback Rubrik. Kann man ja auch alles in Kanalvorstellung rein schreiben.


    Sorry, wenn es das selbe in Grün wäre dann sind Äpfel und Birnen für dich auch das gleiche weil beides Obst ist.

    Mir ist schon öfters deine Art wie du mit Leuten diskutierst und dich ausdrückst aufgefallen, in dem Sinne würde ich dich darum bitten eine konstruktivere Wortwahl zu wählen. Wieso kannst du ihn denn deinen Standpunkt nicht ordentlich und gut leserlich erklären? Du wirkst nicht Diskussionsbereit.


    B2T: Ich find die Let's Plays hier in diesem Forum auch nicht toll und ich habe das Gefühl, dass das hier Überhand nimmt. Ich würde die Ansicht einer neuen KV lieber jemanden gönnen, der auch kreativen und guten Content vorstellen möchte, aber verbieten möchte ich auch hier niemanden was. Daher finde ich Mindestvoraussetzung für diese Kategorie schon ganz sinnvoll. Evtl. ist das auch noch einmal Anlass die Werbeplätze (Kanal des Monats o.ä.) zu erweitern und attraktiver zu gestalten, denn dort darf ja die Community die eingesendeten Videos bewerten.

    CPU: Ryzen 5 2600 ODER besser noch nen Ryzen 5 3600X
    RAM: Minimum 16GB DDR4 ODER besser noch 32GB DDR4

    Das ist eine ziemlich hochgegriffene Empfehlung dafür, dass wir noch gar nicht wissen welche Spiele er überhaupt streamen möchte. Kannst du bitte erläutern, weshalb 32GB Ram in deinen Worten wesentlich besser für ihn ist? Puffer? Einfach nur die Leistung? Ich verstehe die Zusammenstellung nicht.