Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Das Forum Team arbeitet nicht.
  • Feedback

    Hallo Zusammen,

    hoffentlich liest das einer aus dem Forum Team.

    Ich habe nun schon mehrere aus dem Team mit einem Anliegen angeschrieben. Es kam weder eine Antwort, noch sonst irgendeine Reaktion zurück. Toller Service...

    Kurze Frage in die Runde: Kann ich einen alten Thread von mit löschen wenn er geschlossen wurde, und wenn ja wie, habe leider nichts dazu gefunden und das Team reagiert nicht auf meine Nachrichten.

    Viele Grüße
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Nein. Lediglich seine alten Postings kann man editieren bzw. leeren als User. Das Löschen von Threads ist bei BB meist nur Admins bzw. Moderatoren mit den entsprechenden Rechten Vorbehalten.

    Hast du den die supportmails schon probiert? also das Kontaktformular ytforum.de/index.php/Contact/

    Ansonsten je nach dem kann man vll. helfen, worum geht es denn Konkret? Die Löschung eines threads, wird schwer, wenn es sich nicht um irwas netzDG etc. artiges handelt
    Hi

    Du hast mich gestern um 14 Uhr rum angeschrieben und ich hatte seit dem schlicht noch keine Zeit dir zu antworten. Dein Anliegen schien mir auch nicht so zeitkritisch, dass das nicht einen Tag warten kann.

    Grundsätzlich sei auch gesagt, dass die privaten Nachrichten kein offizieller Support Kanal sind. Für Support gibt es dieses Unterforum oder das von Steve verlinkte Kontaktformular.

    -

    Das Thema wurde wunschgemäß gelöscht.

    :peace:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    Also ich hab gar keine Nachricht zu irgendwas bekommen, weder eine PM noch eine Meldung per Melde-Option... :hmm: Wie hätt ich da in irgendeiner Form reagieren sollen ? Da find ich dann so eine abwertend verallgemeinerte Aussage schon etwas merkwürdig bis provokativ. </3 X(

    Abseits davon: Wir haben ein Reallife, Jobs, Partner, YouTube Kanäle zu betreuen, dass dann nicht immer sofort auf jede Anfrage in Echtzeit reagiert werden kann, sollte eigentlich für jeden klar sein. Dieses Forum ist ein Hobby (eins von vielen), und kein Job. Selbst bei Support-Stellen von bezahlten Support-Mitarbeitern sind Reaktionszeiten von mehr als 24h absolut normal. Also, einfach mal etwas Ruhe bewahren und die Gedulds-Tüte aufmachen bitte.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

    9 Ungelesener Beitrag

    Mal zu diesem "Das Forum-Team arbeitet nicht".

    Ich kann mich da überhaupt nicht beschweren sondern im Gegenteil, das hier gesagte von @Tobias Grund bestätigen.


    Tobias Grund schrieb:

    Du hast mich gestern um 14 Uhr rum angeschrieben und ich hatte seit dem schlicht noch keine Zeit dir zu antworten. Dein Anliegen schien mir auch nicht so zeitkritisch, dass das nicht einen Tag warten kann.

    Bei Anfragen welche jetzt nicht so "dringend" waren habe ich auch immer binnen einem bis anderthalb Tage eine Antwort bekommen. Genauso wenn es um etwas wichtiges ging habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen. Egal ob es damals war, wo ich neu ganz neu war hier oder so wie in letzter Zeit wo ich mittlerweile zur festen Community dieses Forum gehöre. Das Team macht keinen Unterschied wie lange man hier schon aktiv ist bzw. wie aktiv man hier ist.

    Dazu kommt das selbst bei Dingen geholfen wird wo es nicht nötig ist und das Team auch auf die entsprechenden Funktionen verweisen könnte. Bei mir war es z.B. vor über einem Jahr der Namenswechsel meines Accounts. Da ich frisch angemeldet war konnte ich mich nicht unbenennen wegen einer automatischen zeitlichen Sperre. Da hat das Team ohne großen Hickhack auf meine Bitte hin meinen Nickname angepasst auf Treknerd.

    Soviel zu meinen Erfahrungsberichten was den Support des Teams angeht. :)

    10 Ungelesener Beitrag

    Maxi_Mal schrieb:

    Hallo Zusammen,

    hoffentlich liest das einer aus dem Forum Team.

    Ich habe nun schon mehrere aus dem Team mit einem Anliegen angeschrieben. Es kam weder eine Antwort, noch sonst irgendeine Reaktion zurück. Toller Service...

    Tobias Grund schrieb:

    Hi

    Du hast mich gestern um 14 Uhr rum angeschrieben und ich hatte seit dem schlicht noch keine Zeit dir zu antworten. Dein Anliegen schien mir auch nicht so zeitkritisch, dass das nicht einen Tag warten kann.

    Diese Ungeduld mancher Menschen geht mir regelrecht auf die Eier.
    Was mich betrifft, bisher wurde noch jede Frage zeitnah beantwortet.
    Also Digger, mal etwas langsam und mit etwas mehr Freundlichkeit dann klappt es auch!
    Selten so eine "Selbstsucht" gesehen ...

    Cacie51 schrieb:

    In dieser Zeit ist es leider so. Aber auch wir, die älter werden, bekommen das schon mit und werden auch hektischer im Alltag.
    Kann ich nicht bestätigen und trifft wirklich nicht auf jeden zu.
    Das sind halt so "besondere" Situationen die einem dann lange im Gedächtnis bleiben.
    Bisher habe ich hier viele Weiblein, Männlein, jeden Alters kennengelernt die durchaus nett und anständig rüber kommen.
    Lg :thumbup:
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube
Exit