Videokurs TheCashCowConcept

  • Ich sehe schon, dass das viele hier dem Thema Online Kurse und YouTube Automation nicht offen sind. Die Teilnehmer und ich wissen, dass es funktioniert. Gestern hat wieder jemand einen Beleg geschickt, dass er vor 2 Monaten startete (0 Vorerfahrungen), nach 4-5 Wochen war er monetarisiert und hat jetzt im ersten Monat 1.500 Euro verdient. Heute wieder jemand neues im Partnerprogramm aufgenommen worden. Ich möchte Euch zu nichts dringen oder hier irgendwas verkaufen, ich gehe meinen Weg und ihr geht Euern Weg. Ich habe versucht das Thema etwas anschaulicher zu erklären. Aber mit Hardware auskennen oder sonstigem hat das nix zu tun. Wir sind bei YouTube Automation keine Gamer, die sich mit Hardware richtig gut auskennen. Bei YouTube Automation ist der einzige Sinn und das einzige Ziel mit YouTube Geld zu verdienen. Da geht man das ganz anders an, als zB erfahrene Gamer, die ihre Videospiele in bestmöglicher Qualität mit den meisten FPS hochladen.
    Das sind einfach 2 Welten auf YouTube.

  • Solche Statements standen in früheren Zeiten, in denen man von Internet, Insta und Co noch nicht einmal träumen konnte, auf den mit Werbung gespickten Rückseiten von Groschen-Romanen wie Jerry Cotten, Perry Rhodan und Co, und zwar zu so gut wie jedem Thema, egal, ob Geld machen, Frauen aufreißen, in Blitzeschnelle Muskeln aufbauen, gar "Spells", wie Otto-Normal-Mensch Bänker zur Vergabe von Krediten bewegen könne...alles, was eben Menschen, die sich (noch) nicht so richtig gefunden hatten, sofort den Verstand verschließen und die Augen weit aufreißen lies.

    Nordmann2021 :miffy: Tja mein Bester, wir werden alt .... denn daran kann ich mich auch noch erinnern, speziell an Jerry Cotten!

    :vain:

    Wobei ich Phil Decker immer cooler fand als Jerry :this:

    Mich hat damals immer die :pump: Werbung angesprochen :thinking: :pillepalle: :pleasantry:


    In diesem Thread bin ich jedenfalls ganz und gar der Meinung von Kilo und DerTester !


    Sorry fynn.roeber, ich habe keine Ahnung, wer du bist, aber Aussagen wie "ich setze 100.000 € monatlich um", sind mir immer sehr suspekt.

    (Vor allem erscheint mir die Summe ein wenig zu gering, bei 27 erfolgreichen Kanälen .... :vain:)

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Im Gegenteil, fynn.roeber , die meisten sind hier im Forum, eben weil sie solchen Themen ggü. offen sind...die meisten sind aber gleichermaßen - auch hier bis auf die vielzitierten Ausnahmen - kritisch, oft auch skeptisch - dazu gehöre auch ich -, oft genug aus Erfahrung.


    Und, sorry, das hier

    Gestern hat wieder jemand einen Beleg geschickt, dass er vor 2 Monaten startete (0 Vorerfahrungen), nach 4-5 Wochen war er monetarisiert und hat jetzt im ersten Monat 1.500 Euro verdient.

    liest man sinngemäß unter so gut wie jeder dieser von mir erwähnten Anzeigen auf den Rückseiten von Groschen-Romanen, nämlich maßgebliche Feedbacks von Leuten, die mit "Kursen" oder ähnlichem von jetzt auf gleich Erfolg gehabt hätten.


    Nix für ungut, ganz bestimmt habe ich nichts gegen Dich - warum auch -, aber Werbung ggü. bin ich eh skeptisch, und wie schon erwähnt sind mir solche Werbe-Rhetoriken nur allzu vertraut als mich sofort in solche Abenteuer zu stürzen ;)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Bei den 27 Kanälen sind auch einige Shorts Kanäle dabei, die einen anderen Zweck erfüllen. Die setzen natürlich verhältnismäßig weniger um. Und bei 10 Kanälen davon bin ich 50% beanteiligt, weil ich die zB mit Freunden aus Amerika groß gezogen habe :)

  • Ich spinne das ganze mal weiter.....


    Wir ALLE können das!

    JEDER von uns!

    Auch unsere Verwandten, Bekannten, Nachbarn, einfach ALLE!

    Unsere Bäcker,

    Unsere Friseure,

    Unsere Schornsteinfeger,

    Unsere Müllmänner,

    Und JEDER, der es geschafft hat, trägt die wenigen Tipps und Tricks hinaus in die WELT!


    ALLE, die es endlich VERSTANDen haben, werden MONATLICH MEHRERE TAUSEND € VERDIENEN!


    Doch:

    WER holt den jetzt jede Woche meinen MÜLL ab? :thinking: :pillepalle: :pleasantry:

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Da das Thema hier mehr und mehr in eine Werbeaktion für eine bezahlte Dienstleistung ausartet, wird das Thema geschlossen. Bitte auch davon absehen, neue Topics zu diesem Themenkomplex zu eröffnen.


    CLOSED

  • ZapZockt

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!