Eiertritt-Thread

  • Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

    Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?

    Wie habt ihr ihr reagieren?

    Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

  • Sehr, sehr schräge Frage, aber warum nicht?

    Ich habe als Teenager als Torwart Fußball gespielt und mal einen richtig harten Ball dort abbekommen, da bin ich schlicht bewusstlos zusammen gebrochen und erst nach 2 Minuten wieder zu mir gekommen. Daher, bei der Vorgabe "mit Superkräften", vermutlich außer "uff" keinerlei Geräusche, einfach stumpfes Umfallen und heftigste Schmerzen nach dem Aufwachen. Blaue Flecken dort können echt Wochen oder Monatelang wehtun, und da sind durchaus auch bleibende Schäden möglich, die die Familienplanung für immer ins Wunschland verschieben und das Wasserlassen zu einer ziemlichen Qual werden lassen.

  • Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

    Man hält sich die Eier und zieht ein schmerzverzerrtes Gesicht. Geräusch kommt ganz auf die schwere des Treffers und auf die Person drauf an. Es tut ungefähr so weh wie wenn du dir volle Kanne die Zehen stößt. Nur das noch leichtes Bauchweh dazu kommt.

  • Was ist „Nutball/Eierball“ „Roshambo/Rock,Paper, Balls oder Sacktapping?

    Tun Hosenzieher/Wedgies von vorne weh?

    Tut der Pimmel bei einem Tritt zwischen die Beine weh? Tut ein Tritt in die Eier von vorne oder hinten mehr weh? Ist ein Tritt, Knie oder Schlag schmerzhafter?

    Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

    Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man? Was hilft gegen den Schmerz?

    Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine?

  • Was ist Roshambo oder nutball?

    Tut hosenzieher Männern oder Frauen mehr weh?

    Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das? Oder ist? Oder ist das ein Reflex?

    Wie würde ich reagieren?

    Wie würde ich vermutlich reagieren nach Ball/Schlag in die Weichteile? Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen und mich krümmen? Bin Ende 20, unsportlich, schlank, 1,60 groß

    Tut Tritt von hinten oder vorne mehr weh?

  • Sorry für die Fragenflut


    Schreibe Fantasiebuch und einer Szene bekommt jemand was in die Weichteile (Tritt von hinten) beschreibe immer alles ausführlich (Landschaften, Kreaturen etc.) und wollte Reaktion und Schmerz genau beschreiben und ein bisschen zu dem Thema recherchieren


    Wäre echt cool wenn ein paar Fragen beantworten könntet auch wenn Thread schräg ist


    Theorie reicht man muss sich ja nicht selbst mutwillig Schmerzen zufügen. Bin recht schmerzempfindlich und früher oder später wird vermutlich auch passieren auch wenn bisher gut auf Eier aufpasse.


    Hält man sich die Eier und krümmt sich nach Treffer? Wird einem schlecht und Schmerz zieht bis in Magen?


    Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?


    Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?


    Bekommt man eine hohe Stimme?


    Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt


    Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?


    Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?


    Warum verziehen alle Jungs das Gesicht oder sagen ooh wenn sie sehen dass jemand zwischen die Beine bekommt


    Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten? Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten? Tut Schwqnz oder Eier weh?


    Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story?


    Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?


    Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?


    Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine?


    Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?


    Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?


    Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh?Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht? Tut der Schwanz oder die Eier weh?


    Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren?


    Warum hält man sich den Schritt nach einem Schlag zwischen die Beine


    Hast du in der Schule schon mal Schlag oder tritt in die Eier bekommen


    würde echt helfen wenn ein paar Fragen ernsthaft beantworten könntet auch wenn falsche Forum ist.


    Danke im Voraus !


    Das wären auch die letzten Fragen


    VG Feuerstern

  • Na gut. Ich habe als 11-12 jähriger mal einen Fussball mit voller Wucht in die Nüsse bekommen und als etwa 30 jähriger nochmal. Ich kann Dir sagen, dass die Schmerzen in beiden Fällen ziemlich identisch waren.


    Es fühlt sich an, als würde man die Hand auf eine heiße Kochplatte legen, nur dass die Hand eben die Eier sind. Man krümmt sich definitiv vor Schmerzen und der erste Gedanke ist, dass man vermutlich daran sterben wird. Der zweite Gedanke ist (als Jugendlicher), dass man vermutlich niemals Kinder zeugen kann. Natürlich sind in beiden Fällen gleich Leute zur Hilfe geeilt, aber dabei kann man nicht helfen. Man kann aufstehen, herumlaufen (irgendwie), springen, Eis drauf legen, pusten: Der Schmerz geht nur sehr, sehr langsam wieder weg. Direkt nach dem Treffer fühlt man, ob überhaupt noch alles da ist und ob nichts geplatzt ist. Der grobe Schmerz lässt so nach etwa 15-30 Minuten nach, aber selbst nach 2 Tagen erschreckt man sich noch, wenn man wieder daran denkt.

    Eine hohe Stimme bekommt man nicht. Ich glaube, man will in diesem Augenblick auch gar nicht reden. Die erste Intuition ist ein Schrei und der ist auch wirklich schmerzerfüllt. Danach verflucht man alle um sich herum, dann sich selbst, weil man so blöde war, dem Ball im Weg zu stehen.

    Die anderen Fragen sind eher komisch. Woher soll man als Mann wissen, ob ein Schlag auf die Brüste mehr weh tun, als ein Tritt in die Eier? Ich vermute mal, aus Erzählungen meiner Frau, dass die weiblichen Brüste empfindsamer sind, als die der Männer. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass ich schon mehrmals schmerzlos den Ball mit der Brust gestoppt habe, mit den Eiern nur zwei Mal und beide Male werde ich nie vergessen. Fussball und Basketball tun ziemlich ähnlich weh, wobei die Wucht nach einem Freistoss vermutlich größer ist, als nach einem Freiwurf mit dem Ball. Warum sich die Männer die Hände vor die Weichteile halten, sollte jedem normal denkendem Menschen eigentlich klar sein.

    Achja, da fällt mir ein, dass meine Tochter in der Schule mal einem Jungen auch voll in die Weichteile getreten hat, weil der sie bedrängt hatte. Wir wurden danach mit den Eltern des Jungen in die Schule eingeladen, der Junge wurde von der Lehrerin und auch von seinen Eltern zurecht gewiesen, unserer Tochter aber auch gesagt, dass das nicht richtig war. Als wir wieder zu Hause waren, habe ich ihr empfohlen, beim nächsten Mal noch etwas fester zu treten, wenn ihr ein Kerl ungefragt an den Hintern und die Brüste fasst. Danach darf sie sich bei mir melden, ich erledige den Rest. Als Outdoorer findet man immer ein Plätzchen :o)

  • Danke für die gute Antwort!


    Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht bis in Bauch? Hält man sich die Eier und krümmt sich? Was für ein Gesicht macht man Wird einem schlecht? Wie würde ich vermutlich reagieren?

    Tut Tritt von vorne oder hinten mehr weh? Vorne ist doch auch der Schwanz im Weg?

  • Zitat von Quintus Horatius Flaccus 65 - 8 v.Chr.

    Bis repetita non placent

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Ich frage mich, bei den vielen Fragen, ob sich am Ende das ganze Buch nur ums Eiertreten drehen wird, oder ob es auch noch andere Handlungsstränge geben wird?

  • Also Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. Sie reisen durch verschiedene zukünfte und versuchen stärker Zu werden, um den Feind zu besiegen. dabei begegnen sie vielen Gefahren wie gefährlichen Kreaturen oder widriges Klima. Doch auch innerhalb der Gruppe gibt es Intrigen, Spannungen etc. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

    Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das? Oder ist? Oder ist das ein Reflex

    Wie würde ich reagieren?

    Wie würde ich vermutlich reagieren nach Ball/Schlag in die Weichteile? Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen und mich krümmen? Bin Ende 20, unsportlich, schlank, 1,60 groß

    Beschreibe immer alles genau z.B. Kreaturen, Landschaft etc.

    Des halb recherchiere zu Szene wo Person tritt von hinten in klöten bekommt weil Probleme habe Schmerz und Reaktion genau zu beschreiben

  • als würde man sich heftig die Ellenbogen stoßen.

    Mal losgelöst von der absoluten Fragwürdigkeit dieses Threads und so: Das kann ich so nicht bestätigen, aus eigenen Erfahrungen.

    Ist irre lange her, aber bis Heute nicht vergessen.

    Ist zwar korrekt, dass es kaum schmerz-empfindlichere Stelle am Körper gibt als Ellenbogen und Scheinbein, aber für Hoden ist nicht viel Kraft nötig, um den so Getroffenen bewusstlos werden zu lassen.


    Ich frage mich nur, wie die meisten anderen wohl auch, was das hier soll...ich vermute ganz persönlich (kann mich natürlich täuschen), dass hier jemand ganz kräftig nach Aufmerksamkeit brüllt.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!