Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Hey Leute,


    auf der Suche nach einem neuen Nebenprojekt haben sich viele Leute Red Dead Redemption 2 gewünscht. Ich werde nun dieses Spiel auf 100% spielen und euch auf dem Laufenden halten. Fangen wir heute an mit Part Nummer 1 und der Beginn des Abenteuers im Wilden Westen! Ich freue mich, wenn ihr einmal reinschaut. :)


    RED DEAD REDEMPTION 2 🐎 ★ AB IN DEN WILDEN WESTEN! ★ [100% | PART 001] LET'S PLAY DEUTSCH

    Thumbnail.jpg



  • Am Freitag kam Splatoon 3 auf den Markt und ich als großer Splatoon Fan lasse mir das Spiel nicht entgehen.

    Wir fangen den Story-Modus an und treffen auf Käpt'n Kuttelfisch, ein Charakter, den man schon aus Splatoon 1 und 2 kennt. Er gibt uns die Einführung in die Story. Zudem zocken wir schon die ersten beiden Level. Viel Spaß mit dem Video :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyo!

    Nach vielen Tagen Fortnite und Fall Guy Let's Plays,
    kommt ab heute tatsächlich mal ein neues Projekt!

    Wir spielen das süße, okkulte Spiel Cult Of The Lamb!

    Leider kam das Video bis jetzt nicht besonders gut an;
    vermutlich weil ich meine Audience ein wenig zu sehr um Fortnite aufgebaut habe...

    Ich hoffe dennoch, dass IHR vielleicht Spaß dran habt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyo!

    Neben Fall Guys und Fortnite hab' ich vor kurzem ein neues Hauptprojekt angefangen!

    Cult of the Lamb nennt sich das Spiel und ich bin tatsächlich ziemlich begeistert.
    In diesem Part versuchen wir uns am ersten Boss, auch wenn es sein kann,
    dass wir vorher lieber nochmal 'n bisschen gefarmt hätten.

    Ob's gut ausgeht oder nicht müsst ihr selbst schauen ;D
    Lasst 'n bisschen Liebe da, leider wird Cult of the Lamb nicht annähernd so
    gepusht wie Fortnite oder Fall Guys :/

    Viel Spaß!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mal mit einem echt merkwürdigen Horrorspiel..

    in Timore sind wir in einer Art Albtraum gefangen.. können wir daraus entkommen ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß 👌😁

  • 10 Jahre habe ich dieses Spiel ignoriert. Ich kannte den Titel, mehr aber auch nicht. Und was soll ich sagen... Dumm es nicht 2012 gespielt zu haben. Papo & Yo sieht gut aus, spielt sich toll, ist spannend, bietet gute Rätsel und die Story ist bisher auch super spannend. Den PS3-Klassiker kann man nun über PS-Now streamen und es lohnt sich! Viel Spaß mit dem Let's Play.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe vor rund 3 Monaten begonnen, meinen Kanal hinsichtlich Thumbnails und Beschreibungen gründlich zu überarbeiten, erste Erfolge zeigen sich wohl schon.


    Auch dieses Video gehört dazu, und das Motiv für dieses Video war/ist eigentlich ein ganz anderes.


    Leider kann man bei Youtube keine extra Thumbnail für Playlists hochladen, man kann bekanntlich nur Video-Thumbnails als Playlist-Thumbnail festlegen.

    Ich habe einmal ein kurzes Provisorium hochgeladen für eine Playlist-Thumbnail, aber das ist mir sofort zu billig gewesen.

    Da nun meine Gaming-Playlists keine Einleitungen hatten, habe ich das zum Anlass - und Mittel zum Zweck - für solche Videos genommen, die natürlich mit der gewollten Playlist-Thumbnail ausgestattet wurden, und dieses Shadow of the Tomb Raider Video ist eines davon.


    Ein echtes Let's Play ist das daher nicht.


    Ich zeige in dieser Einleitung eine kleine Beschreibung des Game-Hintergrunds, einige Neuerungen und auch ein, zwei mögliche Erklärungen, warum Shadow of the Tomb Raider letztlich wohl nicht unter den ersten 3 oder 4 der Tomb Raider Game-Rangliste zu finden sein wird....gute Unterhaltung! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Hey!


    Ich habe ein neues Format gemacht in welchem ich Minecraft Parkour Maps spiele und bewerte! Meiner Meinung eine SAU STARKE MAP die jeder der gerne Minecraft Parkour-Maps spielt antesten soll.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöle!

    Ich wollte meinen neusten Part von Fall Guys gerne teilen! :D

    Vor etwa einer Woche kam der neue Spielmodus 3, 2, 1 Weltraum raus,
    zusammen mit dem neuen Saisonstart.
    Leider ist der Spielmodus ab heute nicht mehr verfügbar,
    weswegen ich, wie das fleißige Bienchen, das ich bin, nochmal eine letzte
    Folge aufgenommen habe zu besagtem Spielmodus!

    Ich wünsch euch viel Spaß damit!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht tiefer in die Favelas und tiefer in die Träume und Gedanken von Quico, dem Hauptcharakter des Spiels. Es geht in Akt II weiter, über abgefahrene Haus-Brücken und halbtransparente Plattformen. Ach ja, ein Hütchenspiel wartet auch noch auf mich. Viel Spaß mit dem Let's Play von Papo and Yo.

  • Ich habe vor rund 3 Monaten begonnen, meinen Kanal hinsichtlich Thumbnails und Beschreibungen gründlich zu überarbeiten, erste Erfolge zeigen sich wohl schon.

    Sehr informatives und gut gemachtes Video. Allerdings find ich, sprichst du etwas langsam und daher ist es etwas anstrengend dir zuzuhören. Als Tipp, wenn du Angst hast dich zu verhaspeln oder so, dann hannst du dich hinterher im Schnitt auch einfach schneller stellen, also die Geschwindigkeit feiner Sprache anpassen.

  • Als Tipp, wenn du Angst hast dich zu verhaspeln oder so, dann hannst du dich hinterher im Schnitt auch einfach schneller stellen, also die Geschwindigkeit feiner Sprache anpassen.

    Danke für den Hinweis, ist längst passiert, aber ich werde mich schwer hüten, das zu übertreiben...vielleicht justiere ich das Ganze noch ein wenig ;)

    Ich entwerfe die Kommentare schon seit einiger Zeit vorher, schreibe sie vor und lese mich ein, so dass das dann flüssig klingt und vor allem frei von Gehüstel und Geräusper ist, aber auch nicht wie abgelesen klingt.


    Du kannst Dir ja mal ältere Videos von mir ansehen/anhören, mir fällt das gerade jetzt auf beim Überarbeiten wirklich unangenehm auf.

    Wenn ich könnte, würde ich die Kommentierung bei den meisten Videos nicht überarbeiten, sondern austauschen 8|

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2021 ()

  • Wer kennt "Käsekästchen" noch?

    Die französisch-englische Variante war wohl "Dots & Boxes"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haben wir das Spiel früher geliebt!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Vor meinem Urlaub das voraussichtlich letzte Horrorvideo 😁


    In Late Night Mop müssen wir das Haus eines Freundes reinigen.. das erweist sich allerdings als sehr schlechte Entscheidung.

    Was da im Haus abgeht ist nicht normal…


    Aber seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :P

  • Wie schnell vergeht die Zeit? Ich habe 1 Jahr lang regelmäßig auf Twitch gestreamt und war über 93 Stunden On-Air. Nach 16 Spielen und 55 Folgen Lets Play, ist es nun Zeit für ein Fazit. Ich rede über Twitch, Geld, Youtube, VODs und wie mir es nach einem Jahr Twitch so geht. Das Video ist in Kapitel eingeteilt, falls du also nur wissen möchtest, was ich mit Streaming verdient habe, kannst du direkt zur Minuten 05:29 springen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyo!

    Ich hab' heute mal was ganz besonderes hochgeladen!

    Ich habe den Lawn Mowing Simulator 2021 gespielt!
    Passt an sich nicht in mein Kanalkonzept, aber ich fand's einfach witzig
    und denke auch, dass das Video ganz unterhaltsam ist!

    Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!