Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Heyo!

    Schöner Weise kommt sowohl das Fortnite Projekt, als auch Fall Guys, sehr gut an!
    Genau deswegen und weil ich selbst auch super Spaß an den Videos hab' ist hier die neuste Folge von Fall Guys!

    Mittlerweile hab' ich mir auch endlich den Saison Pass geholt; deswegen der neue Premium Skin.
    Schaut bis zum Ende um zu erfahren, ob ich dieses Mal gewinne!

    Viel Spaß! :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde das ziemlich schräg, habe einen Gamingkanal, der derzeit gar nicht läuft, vielleicht weil es hauptsächlich um Skipringen geht und wir gerade Sommer haben, aber es gibt einen spannenden Unterschied:


    Das selbe Spiel läuft überhaupt nicht als normaler Upload Ski Ramp Jumping Level 6 - also so gut wie keine Aufrufe! Lade ich aber ein SHORTS-Video hoch Shorts-Level6 habe ich über 100 Aufrufe.


    Wäre ja eventuell auch ein Thema für den Vergleich Shorts zu normaler Content.

  • Moin Technikportal


    solche Fragen sind hier etwas am Thema vorbei. Und bitte nicht alle Fragen mit Links zu eigenen Videos spicken, das artet in Werbespam aus. Ich lass das jetzt mal so stehen, obwohl es eigentlich die Regeln für diesen Bereich nicht beachtet, aber bitte zukünftig Fragen im Fragen-Bereich (möglichst ohne dauernde Selfpromo-Links) und hier dann Videos posten und die Bereichsregeln einhalten.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).
  • Danke, na da bin ich jetzt wohl mal ordentlich ins Fettnäpfchen getreten 8o , dachte, da hier jeder Post ein Video enthält, wäre das richtig, nun ja, vorher genauer lesen hilft wohl, also Danke für den Hinweis :thumbup:


    kleiner Ergänzungsedit:

    Ich habe jetzt Deine angegebenen Links auch durchgelesen und muss mich entschuldigen, da ich wohl bei meiner schon länger zurückliegenden Anmeldung entweder damals dem Irrtum aufgesessen bin, dass das Lesen ähnlich sinnlos wie bei vielen Anmeldungen ist, wo man einfach AGB's wegklickt (sollte man nicht tun), weil sie zu lange sind oder schlicht die Inhalte durch meine längere Abwesenheit nicht mehr wusste.


    Jedenfalls gilt Dir ein großer Dank, für Dein Engagement hier und auch allen anderen, die sich wirklich reinhauen und ihr Wissen teilen, um uns, die noch nicht so weit sind damit weiterhelfen. Somit ergeht eine große Bitte an alle anderen, die vielleicht auch nicht 100% wissen, was aktuell in den Nutzungsbedingungen und Regeln steht, der Appell, diese Links von Dir in Deinem vorherigen Post zu lesen und zu beherzigen.


    Ich weiß nun, der Post passt hier nicht wirklich rein, aber rundet Deinen Hinweis hoffentlich gut ab und ab jetzt kann es mit den Videos und deren Beschreibung wieder weiter gehen!


    Auf guten gemeinsamen Wissensaustausch und Diskussionen, um uns alle weiterzubringen und die Schwarmintelligenz zu nutzen.

  • Nach meinem vorherigem Desaster versuche ich es nun richtig zu machen und poste mein aktuelles Let's Play Video.


    Es geht dabei um das Spiel "SkiRamp Jumping". Gespielt wurde auf einem iPhone, also ein IOS-Game.


    Zum Spielinhalt:

    In erster Linie geht es um ein Skisprungspiel, dass allerdings so ziemlich jeglichen Ernst am Skispringen vermissen lässt. Du fliegst dabei über Berggipfel, malerische Täler, Großstadtdächer oder tropische Inseln! Die Herausforderung dabei ist Hindernissen auszuweichen und zum richtigen Zeitpunkt eine Art Turbo zu zünden, die sich in Deinen Skie verbergen, um länger in der Luft zu bleiben. Gibst Du zu viel Power kann es sein, dass Du gegen Ballone, Berge, Häuser oder was auch immer stößt und abstürzt. Manchmal ist eine Bruchlandung auch notwendig, um ins Ziel zu kommen.


    Bei dem hier zu sehenden Level 7 springt man einer Brücke - möglicherweise die Golden Gate Bridge, naja sieht ihr eventuell ähnlich - entlang und muss diese bis zu einem definierten Zielpunkt überqueren und genau dort landen und auch nicht zu weit springen. Das Spiel an sich ist etwas crazy, kann aber auch irgendwie süchtig machen. In späteren Levels kann man dann an Stelle mit Ski auch mit Rodeln oder anderen Utensilien springen und die Flugdynamik verändert sich dabei nochmals, sobald man ein Level wiederholt.


    Zur Aufnahme-Technik:

    Die Aufzeichnung des Videos erfolgte durch Anschluß des iPhone an einem iMac und dort wurde mittels Quicktime-Aufnahme der Screen des iPhone abgegriffen. Nachdem bis zum Erfolg doch mehr als die dargestellten 4 Versuche notwendig waren, um das Ziel zu erreichen, wurde die gesamte Aufzeichnung noch in Davinci Resolve 18 geschnitten. Der Vorteil dabei ist, das die MOV-Datei der Bildschirmaufzeichnung viel größer ist, als es die finale MP4-Datei von Davinci ist. Die Umwandlung zahlt sich jedenfalls aus, auch wenn nichts geschnitten wird, da die MOV-Dateien einfach viel zu viel Speicher benötigen.


    Und wer jetzt Lust darauf bekommen hat, kann sich hier noch die etwas über 2 Minuten ansehen - viel Spaß dabei ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute kam der erste Part von Bowser's Fury raus, ein Mario Spiel, welches auf der Basis von Super Mario 3D World entwickelt wurde, aber viele Anlehnungen an die 3D-Mario Jump 'n Runs hat.

    Im ersten Part kriegen wir eine Story Einführung, treffen auf Bowser Jr. und sammeln die ersten Katzen-Insignen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dritter Teil der Reise. Wir Katzen uns in eine Sackgasse und erhalten eine mächtige Waffe zur Belohnung. Danach geht es tief in die Kanalisation wo weitere unserer 7 oder 9 Katzenleben auf dem Spiel stehen. Zum Abschluss eröffnet sich uns ein neues Areal: Das Ameisendorf. Viel Spaß mit dem Let's Miau.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Saisonstart von Manchester United in der Realität in der Premiere League war nicht gerade berauschend. In diesem Video habe ich versucht den Verein zumindest in Fifa 22 zu alten Erfolgen zu führen. Geklappt hat das am Ende so semi....

  • Heyo!


    Ich dachte ich teile nochmal mein neustes Gaming Video!

    Dieses Mal hab' ich wieder Fall Guys gespielt und wirklich einige
    unfassbar schnelle Runden hingelegt.

    Mittlerweile bin ich deutlich besser im Spiel geworden und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit,
    wann ich endlich mal on Cam gewinne :D

    Viel Spaß mit dem Video, ich hoffe es gefällt euch <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vierter Teil des Let's Plays. Wir verlassen das Ameisendorf und stürzen uns in den wohl schönsten Abschnitt des Spiels. Das Stadtzentrum ist Cyberpunk-Deluxe! Geiles Neonlicht, Regen, Roboter und Aufgaben, die nur von einer Katze gelöst werden können. Wir philosophieren über die Seele auf einem USB und am Ende gibt es noch einen kleinen Foodtipp. Ich schwärme von von den besten Tacos aus Zürich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyo!

    Ich kann mit Freude verkünden, dass wir die 100 Abonnenten geknackt haben!

    Zur Feier des Tages kommt heute eine wundervolle Runde Fortnite,
    in der ich für meine Verhältnisse ein wirklich klasse Gameplay darlege!

    Die 100 Abonnenten werden aber erst im morgigen Video erwähnt,
    weil die Folge im Vorhinein aufgenommen war.

    Viel Spaß damit!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    heute mal ein neues Eisberg Video, welches ich vor ein paar Tagen gepostet habe in diesem gehen wir von der Spitze eines Eisbergs bis zum Abgrund unter Wasser und decken alle Mythen rund um Bully die Ehrenrunde auf. Viel Spaß beim Anschauen! :)


    BULLY EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻

    Thumbnail.jpg

  • Halli!

    Die Fortnite Action geht auf meinem Kanal weiter! :D

    Ich hab' mir zum ersten Mal einen neuen Skin besorgt,
    der nur durch V-Bucks erhältlich war und gewisse Stimmen flüstern,
    dass ich seitdem deutlich besser spiele ;D

    Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Video und hoffe es gefällt euch!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moinsen!

    Heute gibt's mal wieder 'ne Runde Fortnite!

    In der Runde versuchen wir mal ein paar Kills zu kriegen,
    indem wir einfach mit dem Auto die Gegner umzufahren!

    Wie gut das geklappt hat seht ihr im Video!

    Viel Spaß :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fünfter Teil der Reise. Ich finde den Helm und es geht in Meta- Gear-Solid-Manier im Pappkarton undercover durch die Fabrik um die Batterie zu stehlen. Danach streunen wir uns in einen Club und schleichen uns in den VIP-Bereich. Doch dann passiert etwas unerwartetes. Ich erwache in Al-Kat-Raz!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach 1 Monat neues Video!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minecraft ist für seine Pixelige Art bzw. Grafik schon ziemlich bekannt und dessen Texturen sind schon fast eine ganz eigene ikonone. Doch was wenn wir die 16x16 Grafik auf 2x2 setzen? Schaff ich es damit alle Blöcke zu erkennen und den Enderdrachen zu töten um Minecraft durchzuspielen? Erkenne ich alle Items? Das und mehr im heutigen Video!

  • Heyo!


    Hier ist mein aktuell neustes Video!

    Wir spielen mal wieder Fall Guys,
    nur dass wir das Ding tatsächlich ordentlich rocken! :D

    In einem Durchlauf kriegen wir quasi nur Goldmedallien!


    Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Video! ;D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ist es. Das Ende. Es war ein wundervolles Spiel. Am Ende noch mal etwas knackiger von der Schwierigkeit – und noch mal richtig rührend, was die Gefühle betrifft. Ich hatte Spaß und freue mich sehr auf einen zweiten Teil! Viel Spaß mit dem Let's Play und dem Finale von Stray.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallü!

    In diesem Video habe ich die neuen Feuerwaffen in Fortnite ausprobiert!
    Die sind gestern erst dazugekommen, also wortwörtlich brandheiß! ;D

    Was ich von den Waffen halte und wie es sich mit ihnen kämpft seht ihr im Video!

    Viel Spaß! ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!