S_51 WsW Kanal Vorstellung

  • Hallo Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…Ve0Swg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo Leute,
    auf meinem Kanal findet ihr Lets Plays zu vielen Spielen ich versuche Early Accesses im Vordergrund zu stellen mache aber auch Videos zu Spiele die mir gefallen und vielleicht auch schon nicht mehr ganz Aktuell sind.
    Spiele bald jede Art von Video Spiele.
    Es würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Kanal besucht und auch sehr über jedes Feedback und keine scheu auch an negative bin ich sehr Interessiert dann weiß ich wenigstens was den Zuschauern nicht gefällt :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch gefallen die Videos ;)

  • Willkommen :hi:


    Also beim Neustart, vor einer woche auf deinem Kanal, hat sich schon mal definitiv die Audioqualität verbessert im Vergleich zu zuvor. Was ich dir schonmal so an Tipp geben kann, Thumbnails und Titel daran musste arbeiten, Bedenke neben dem SEO Aspekt auch, dass der Titel ebenso für die Menschen gemacht ist, also Interessant gestalten und Neugierde wecken damit diese draf klicken. Ansonsten kann ich dir erstmal zur Foren Sammlung an Guides und Tutorials mit sämtlichen Wissen zu YouTube raten, welche in meiner signatur verlinkt ist ... ansonsten bei Fragen einfach fragen, hier beißt keiner ... naja ein paar schon, aber musste selbst heraus finden


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi S_51 :)


    Herzlich Willkommen hier im YTForum. Sehr coole Spielauswahl, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack - zur Abwechslung :D
    Auf jeden Fall hast du ein gutes Mikro und eine klare, wenn auch sehr "dominante" Stimme (was weder positiv noch negativ gemeint ist), aber ich glaube du dürftest ein paar Dezibel runterschrauben für meinen Geschmack! Teilweise fliegen mir die Lautsprecher hier um die Ohren :D


    LG Nanuki

  • Moin S_51 und herzlich Willkommen in der Community :)


    Da du ja auch nach Feedback gefragt hast:
    Interessante Spiele weitestgehend, einige davon hab ich auch schon aufgenommen. An deinem Kanallayout, dem Banner und auch der Einstellung was auf deiner Hauptseite angezeigt wird, kannst noch ein paar Verbesserungen vornehmen, denk ich.


    Ansonsten denk ich ist Bild und Ton in den aktuellsten Folgen schon ganz gut.


    SEO kann man nie völlig perfekt machen, daran muss man stetig weiter schrauben und optimieren und am besten jede Folge für sich extra, nicht alle mit dem gleichen Titel. Da Du Spiele zeigst, die teilweise noch sehr neu sind, hast Du hier Möglichkeiten, wenn Du Dich ausgiebig mit dem Thema beschäftigst. Deine Video-Beschreibungen sind extrem kurz und damit verschenkst du da sehr viel Potential, und deine Tags sind, naja, aber Tags sind halt auch eher nur das Salz in der Suppe. Bringt nix, wenn das Gemüse, die Brühe und das Fleisch (Titel, Beschreibung, Thumbs) noch nicht so richtig vorhanden sind.


    Von den Themen her:
    Hilfreich sind auch eher "Wie mache ich was" Arten für komplexere Dinge in Spielen, laufen meistens eher bei kleinen Kanälen als reine Letsplays. Bei den älteren Titeln ist es fast unmöglich noch ins Ranking zu kommen, hier kannst Du nur hoffen, dass das deine bereits vorhandenen Abonnenten interessiert und sie das deshalb dann auch anschauen.


    Aber wie Steve schon meinte, deine Thumbnails, da ist sehr viel Luft nach oben. Da hast du mehr oder weniger jeweils das Cover des Spiels, ohne irgendwelche Varianten, ohne etwas persönliches, ohne etwas, was den Zuschauer anspricht, das wird so vermutlich nicht sonderlich gut funktionieren. Stell dir deine Thumbnails wie Kinoplakate an einer Autobahn vor, das müssen Blickfänger sein die in Sekundenbruchteilen ansprechen, wo man aber auch direkt sieht, wer den Film gemacht hat, damit man andere Folgen dann auch erkennt, und sie müssen aus der Masse hervorstechen (da stehen jede Menge andere Plakate neben deinem). Ich denke, im Normalfall, wenn ein Thumb irgendwo angezeigt wird, hast Du nur 0,5-1sek bis der potentielle Zuschauer weiterscrollt/-wischt, das muss knackig und direkt ins Auge springen (ohne übermäßig nervig, bunt oder clickbaity zu werden). Aber das ist eine extrem komplexe Kunst, die man wohl auch nie 100% optimiert bekommt, aber immer das gleiche Thumbnail, das ist sehr rudimentär.


    Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg weiterhin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!