Der "Das gefällt mir" Thread

  • Jup, Audacity is super^^


    Mich freuts, dass meine Planung endlich mal geklappt hat und ich nach über nem Jahr endlich nen Projekt fertig hab. Zwar später als ich wollte aber meine Planung die ich vor paar Monaten angefangen hab hat das ganze wesentlich beschleunigt.
    Dann der ganze Support, ich bin mega happy, und kanns iwie nicht so recht glauben.

  • Ich musste was gegen meine Corona-Depression tun. Daher gabs ein technisches Leckerli für mich. PC-Upgrade, bye i7 4790k, welcome R9 3900x mit Aorus MB. 12 Kerne, 24 Threads, zukünftig gibt's alle Videos in 2k oder 4k. Nerdig und Glücklich


  • Satire is Real ...


    Moderations-Hinweis:


    Da es in diesem Thema fast täglich zu Posts kommt, die nicht den Regeln entsprechen, möchte ich nochmal freundlich auf diese Bereichs-Regeln hinweisen:
    ....
    Wir werden demnächst diese Regeln noch etwas genauer einhalten und Posts löschen, die zwar einen Beitext haben, aber dieser nicht das Video beschreibt, sondern nur stumpfe "Schaut Euch mein tolles neues Video an. Lasst mir ein Abo da. Supported mich, ich bin toll" Text dabeistehen haben.
    *Ich werde diesen Post vermutlich noch ein paar Mal posten, vor Jahreswechsel, aber rechnet damit, dass besonders der Punkt "Keine stumpfe Werbung" stärker beachtet werden wird. Und wenn Ihr 20 oder 50 Posts auf Eurem Konto habt, und diese komplett nur aus Werbe-Posts im Videos Bereich bestehen, ist ziemlich deutlich, dass Ihr kein Community-Mitglied seid, sondern nur hier vorbeikommt, um Werbe-Spam-Posts abzukippen.


    2 Posts später ...


    ... aber ob sie fündig werden das seht ihr nur wen ihr euch die Folge reinziht und ein abo da lasst.



    LG Gamingari

    Moin Leute, heute kommt mal wieder Minecraft Bedwars


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut


    Wenn euch mein Content gefällt, könnt ihr ja auch gerne abonnieren und wenn nicht dann nicht


    * bei der Quote, dann doch wohl noch ein paar mal vor der nächsten Woche x'D x'D x'D x'D x'D


    sry, für die Mods, ich fühl mit euch ... aber sowas stumpfes, bringt mich dann doch zum schmunzeln ... ich meine keine 2 Posts dauerts und dann so "Ja aber so ABPO auf ÄHRÖ" x'D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!


    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars


    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi,


    mir gefallen gleich zwei Dinge.
    Highlights der letzten 48 Stunden:
    1. Unser vierbeiniges Rudel mit den feuchten Schnauzen hat Zuwachs bekommen. Einen kleinen Labradorwelpen namens Fibi (eingedeutschte Form von Phoebe), die die drei älteren Damen ganz schön aufmischt. Auch bekannt als Schubsi, Schnuffi und/oder Terminator. :D
    2. Unsere älteste Hündin (Maja, 12) hat eben mit ihr zusammen auf ihrem heiligen Senioren-Hundekissen geschmust und sie wie eine stolze Hundemama abgeschleckt, obwohl ihr fremde Hunde meistens nicht geheuer sind.
    Warum um alles in der Welt habe ich in solchen Momenten nie mein Handy dabei? ARGH!

  • Ich finds toll, dass man bald Photoshop Brushes in Clip Studio Paint nutzen kann, Hab zwar net viele PS-Brushes genutzt, aber son paar waren mir immer mega nützlich bei Hintergründen, und die fehlten mir halt in CSP. Freu mich drauf die bald wieder vermehrt nutzen zu können ^^


    Und ich freu mich grad voll, dass ein einfaches "Ausprobieren" so positiv aufgenommen wird x3 Ist nix was ich öffentlich geteilt hab sondern nur mit paar engen Freunden. Aber trotzdem.

  • Satire nxt Lvl ...




    also hier wird @Auditore2108 extra zitiert als negativ Beispiel (sogar 2 mal) und dann als erster Post, nach dem freundlichen Hinweis von @ZapZockt kommt folgendes ...




    sry, aber ich kringel mich grad hart vor lachen ... x'D x'D x'D x'D x'D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!


    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars


    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Manche Menschen sind einfach lieb und wahnsinnig zugleich.
    Gestern durfte ich das Reborn Baby unserer engsten Familienfreundin adoptieren und mir einen lang ersehnten Spielzeugsammlerwunsch erfüllen, der hoffentlich heil und unbeschadet bei mir ankommt. Habe da beim "professionellen" Toy Collecting schon einiges gesehen und erlebt. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!