Hallo Freunde der guten Unterhaltung auf meiner Zocker-Sofa-Couch!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/Micangelus
Kanalbeschreibung
Bei mir werdet Ihr reichlich mit neuem und vielen unterschiedlichem Gameplay bedient, die ich mindestens einmal die Woche neu hochlade. Neben gelegentlichen Livestreams habe ich bereits über 100 Videos auf meinem Kanal. Ich finde Humor und gelegentlichen Witz in Gameplays sehr unterhaltsam und streue auch immer gerne eine Prise Comedy in meine Videos mit ein. Somit habe ich eine Menge Spaß beim blöde Witze reißen oder auch mal beim Ausrasten, wenn es mal nicht so mit dem Zocken klappt. Ich mag es nicht mich auf eine Spiel festzulegen, sondern spiele mich durch die bute digitale Welt und lasse mir lieber spiele empfehlen.
Als zweites und selteneres Format biete ich Vlogs auf meinem Kanal an, die ich ebenfalls mit Comedy versehe und mich und mein Leben dort darstelle. Dieser Bereich ist im Begriff des Ausbaus. Das heisst, daß ich noch meine Comedyveranlagung weiter ausbauen möchte. Meine Kanalseite habe ich mittlerweile ganz gut ausgebaut und komplettiert, sodass man alles mit wenigen Klicks findet.
Ich bin nun endlich von Twitch zu YT gewechselt, da ich mich letztendlich entscheiden musste. Auf Twitch habe ich ein paar 100 treue Follower zurückgelassen und fange nun von vorne an. Der Wechsel hat auf Grund der Einfachheit stattgefunden und tatt mir zu der Zeit schon weh. Daher erhoffe ich mir eine tatkräftige und aktive neue und große Community, die sich um mich scharrt und mit mir Freude an Videospielen hat.
Über mich
Mein Name ist Micangelus und der Name ist Programm.
Ich bin aus dem 83 Semester und daher schon etwas reifer im Hirn, aber immer noch für jeden Spaß zu haben. Man merkt schnell, dass ich eine Menge Humor habe und auch gelegentlich ins bodenlose abrutsche. Ich kann schon einiges am Controller, versuche aber immer Spaß in eine konzentrierte Zockerrunde zu bringen. Ich bin selbstironisch, humorvoll, und leicht abzulenken...
1,83 m gross, braune Haare, braune Augen, sportlich, Schuhgröße 43 ... sozial Versicherungsnummer ...
Ich studierte Medienwirtschaft und arbeite auch in dem Bereich und betreibe meinen Kanal auf Twitch seit 2012 und auf YT aktiv nun seit 2015 vielleicht, genau weiß ich das nicht mehr. Twitch ist nun Vergangenheit und YT ist meine Zukunft!
Equipment
Trotz meiner Vorkenntnisse habe ich mich bewusst erstmal gegen das Highend-Equipment entscheiden, da die Leistung die Kosten decken müssen. Ich spiele hauptsächlich an der Konsole, da es mittlerweile auch dort sehr viele Titel gibt, und habe dort unterschiedliche Settings ausprobiert.
Meine ersten Videos sind Livestreams die von Twitch auf YT übertragen wurden und daher von der Auflösung runter gerendert sind. Das Mikro ist vom Tritton 5.1 Headset, mit diesem bin ich übrigens sehr glücklich.
Danach kam eine Phase der externen Capture Card, hohe Auflösung, der Ton allerdings kann besser, muss aber nicht
Momentan streame ich direkt von der Konsole an YT und habe wieder mein Tritton 5.1 Headset und ich finde Auflösung und Ton sind im guten Bereich. Die Streams werden dann nachträglich von mir geschnitten bearbeitet und neu hochgeladen. Meine Videos sind selten länger als 1 Stunde meist eher in der Nähe von 15 - 30 Minuten.
Wir wollen mal sehen welche Veränderungen noch auf mich zu kommen und bitte um Nachsicht, wenn meine ersten Videos nicht ganz eurem Standard entsprechen. Mir ist das auch klar, aber man muss Kompromisse eingehen.
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
Häufig gestellte Fragen...
Ich finde, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...daher her mit den häufigen Fragen, es gibt sie nie genug!
Lieblingsvideo habe ich eigentlich nicht direkt, wenn ich mich aber entscheiden müsste sind es die Zusammenschnitte meiner Witze und da kommt als Beispielexemplar erstmal nur meine Kanaltrailer infrage. Für weitere Zusammenschnitte muss man auf meine Facebookseite gehen. https://www.facebook.com/MicangelusTV/
Ich hoffe es besuchen mich zahlreich Viele und wir können zusammen diese Welt ein bisschen mehr zum Lachen bringen. Ihr könnt auch gerne, um mit mir in Kontakt zu treten meine Facebook Seite besuchen, da gibt es dann immer wieder neue Infos.
Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle und verbleibe mit einem