Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Kilo Lustigerweise geht mir das im Moment genauso, wenn auch nicht so "krass" wie bei dir. Dafür habe ich neulich an einem Tag knapp +10 Abonnenten dazubekommen... und habe überhaupt keine Ahnung warum.

    Gut, einige davon kommen aus einem anderen Forum, wo ich den Kanal in einem Nebensatz erwähnt habe, aber das waren drei oder vier Leute und keine acht. :o

    Außerdem treibt mich gerade der etwas gruselige Gedanke um, dass meine Videos pplötzlich in wildfremden Playlists auftauchen.

    Irgendwie... macht mir das Angst.

  • Kilo Einwandfrei, ich wäre auf jeden Fall zu faul nach drei Jahren 144 deiner Kanäle zu deabonnieren, von daher, alles top! 😅


    @Die lunatische Eule Das ist was ganz normales und aus meiner Sicht, definitv wünschenswert. Es klaut ja niemand was, sondern verteilt nur deine Videos. Lass doch andere deinen Content für dich distribuieren, da würde ich mal gar nicht meckern! 👌

  • Ich habe versucht ein Logo mit Texturierter Schrift zu erstellen. In Gimp. Entweder bin ich zu dumm die Anleitung zu verstehen, oder die Anleitungen sind zu kompliziert geschrieben. Auf jeden Fall habe ich entnervt aufgegeben.

    Vlt kann ich dir ja bissel bei helfen? Habe selber lange mit Gimp gearbeitet. Müsste es nur nochmal installieren und bissel wieder in die Funktionen reinkommen aber hey :D


    ____________________________________________________

    Und was mich (bzw und, mich und meinen Mann) zur Zeit anpisst sind Scalper.

    Wir sind seit 1-2 Jahren wieder dabei Pokemon Karten zu sammeln. Jetzt gibts ja nen neues Set, wo wir uns auch was vorbestellt haben. Aber das meiste haben wir bei Gamestop vorbestellt und die haben ja noch zu... und wer weiß wie lange noch... Und überall online siehste die Boxen, Booster etc, natürlich für Wucherpreise.

    Weißste wir wollten jeder ne Tin und ne Box. Halt noch moderate Mengen pro Person, für uns selber für die Sammlung. Und dann haste diese Fuzzis die gefühlt 100 von allem haben und zum dreifachen Preis verkaufen. Das bin ich bei Weitem nicht bereit zu bezahlen.
    Und wenn du denn was (freundlich) sagst dann wirste als "neidischer Kek" bezeichnet.


    Apropos: Mein Mann hat mir vorhin erzählt, dass sein einer Kollege immer noch hinterher is ne PS5 irgendwo bestellen zu können. Der is wohl fast jeden Tag irgendwo am telefonieren und nachfragen. Er war wohl letzt irgendwo Nr. 92k (!) in der Warteschleife....

  • Ich bin grad tierisch von diesen ganzen 5-Minute-Fake-Leckerschmecker-Chefclub-Tasty Kochvideos angepisst. Ja sie mögen gut aussehen, doch warum in aller Welt dürfen ungehindert solche teilweisen gefährlichen Videos auf Youtube gezeigt werden? Und die einzige Reaktion: Ja guck es nicht, wenn du es nicht magst! Leute, diese Dinge sind teilweise extrem gefährlich, und können zu schweren Verletzungen und/oder Sachschäden führen.

  • Ich gucke jetzt mal lieber nicht nach, was du meinst.... :flushed: :grimacing:

    Ich bin grad tierisch von diesen ganzen 5-Minute-Fake-Leckerschmecker-Chefclub-Tasty Kochvideos angepisst. Ja sie mögen gut aussehen, doch warum in aller Welt dürfen ungehindert solche teilweisen gefährlichen Videos auf Youtube gezeigt werden? Und die einzige Reaktion: Ja guck es nicht, wenn du es nicht magst! Leute, diese Dinge sind teilweise extrem gefährlich, und können zu schweren Verletzungen und/oder Sachschäden führen.

  • Kilo Ich hab nichts gegen das Speichern an sich, sondern gegen das Wo. Ist aber zum Glück nichts Extremes.

    KirikoWindgeist Oje, da kann ich auch ein Lied von singen. Derzeit ist es für mich (fast) unmöglich, meine Sammlung zu erweitern, ohne Unsummen dafür auszugeben.

    Ich suche schon ewig nach drei bestimmten Puppen. Eine ist so halb verfügbar (Gleiches Modelljahr, andere Funktionen), eine ist cchronisch ausverkauft und die Dritte kosstet gebraucht (!) viermal so viel (!!!) wie damals im Laden. Und selbst da war sie wegen ihres Aibo-Effekts nicht gerade günstig. Sorry, aber... nein danke. :o

  • Ich habe angefangen meine Thumbnail Vorlagen ein kleines "Facelift" zu verpassen. Ich habe mich in der Schrift für den Effekt "Langer Schatten" entschieden welcher allmählich verblasst. Habe auch einige Vorlagen erstellt. UND DANN habe ich festgestellt das ich vergessen habe das Parameter für die Länge dieses verblassens nicht runter zu regeln, weswegen das jetzt aussieht wie abgehackt statt verblasst... Und deshalb darf ich sieben Vorlagen NOCH MAL machen... Naja, dafür wäre dann langezeit ruhe...

  • Ich gucke jetzt mal lieber nicht nach, was du meinst.... :flushed: :grimacing:

    Nun, da gibt es viele Kanäle. Z.b.hat 5 Minute Crafts ein Video gepostet wo sie eine Zuckerdekor-Krone 'ganz einfach' herstellen kann. Dazu muss man nur einen Schaumlöffel in 'Hard Crack' Karamell (Eine Schmelzstufe des Zuckers, 145 Grad heiß) auf einen laufenden, Handmixer gibt. Jeder der schon mal mit einem Mixer gearbeitet hat, kann sich denken was dann passiert. Und 145 Grad heißes Karamell auf die Haut zu bekommen, das möchte wohl echt niemand.

  • hach danke!


    Dir geht es sogar noch schlechter als mir.

    Denn wenn mich 2902 Abos verlassen würden dann wäre ich im Minus 8o

    Es ist völlig normal Abos zu verlieren :D


    Was mich richtig hart "abfuckt" ist diese Rebecca. Ich hab inzwischen 2 Mods die nix anderes mehr machen als Spamkommentare zu löschen. Immerhin ist durch das blockieren von Links schonmal eine Art Spammer weg, aber diese Rebecca... keine Chance.

  • Nun, da gibt es viele Kanäle. Z.b.hat 5 Minute Crafts ein Video gepostet wo sie eine Zuckerdekor-Krone 'ganz einfach' herstellen kann. Dazu muss man nur einen Schaumlöffel in 'Hard Crack' Karamell (Eine Schmelzstufe des Zuckers, 145 Grad heiß) auf einen laufenden, Handmixer gibt. Jeder der schon mal mit einem Mixer gearbeitet hat, kann sich denken was dann passiert. Und 145 Grad heißes Karamell auf die Haut zu bekommen, das möchte wohl echt niemand.

    Ach du Sch..... und es gibt bestimmt genug, geistig nicht ganz so beschenkte, die das tatsächlich machen...

  • Xylli Rebecca ist überall - ich muss hin und wieder schmunzeln, wenn ich mir die Zeiten meiner Videos ansehe, die markiert werden. Einmal traf diese Zeit einen Moment wo ich Leim auftrug - wurde mit "Imposant" kommentiert :'D


    GoetzSaCbebu "Zombieland"-Fan? 8) Aufwärmen nicht vergessen und hin wieder etwas Sonnencreme kann auch nicht schaden :smirking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!