Wenn frühmorgens Stromausfall is, man bei ner Notstelle anruft und da erstmal angeschrien wird wieso man so früh anruft.
Der "Das pisst mich an!" Thread
- Steve
- 429869 Aufrufe
- 1324 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wenn frühmorgens Stromausfall is, man bei ner Notstelle anruft und da erstmal angeschrien wird wieso man so früh anruft.
Service gibts erst nach dem ersten Kaffee.
-
Bei der Hitze im Büro zu sitzen und gezwungen zu sein lange Hosen zu tragen, damit man vor dem Kunden nicht schlecht aussieht.
Wenn dann noch dein Arbeitskollege rein kommt, mit kurzer Hose und einem Attest vom Arzt, dass er eine Haarwurzelentzündung hat und Ihm deswegen gestattet wird auf der Arbeit kurze Hosen zu tragen.DANN ist Teamwork für mich gestorben
-
Bei der Hitze im Büro zu sitzen und gezwungen zu sein lange Hosen zu tragen, damit man vor dem Kunden nicht schlecht aussieht.
Wenn dann noch dein Arbeitskollege rein kommt, mit kurzer Hose und einem Attest vom Arzt, dass er eine Haarwurzelentzündung hat und Ihm deswegen gestattet wird auf der Arbeit kurze Hosen zu tragen.DANN ist Teamwork für mich gestorben
Oder der Kollege hat alles richtig gemacht
-
-
Den Trick guck ich mir ab!
-
Mich pisst es an, das die Abo-Box, mal wieder, nicht funktioniert. Ich habe viele Abonniert, aber in den letzen 13 Stunden hat, angeblich, keiner ein Video veröffentlicht. Wenn ich dierekt auf die Kanäle gehe, sehe ich, dass das nicht stimmt!
YouTube du bist Sch....!
-
Mich pisst es an, das die Abo-Box, mal wieder, nicht funktioniert. Ich habe viele Abonniert, aber in den letzen 13 Stunden hat, angeblich, keiner ein Video veröffentlicht. Wenn ich dierekt auf die Kanäle gehe, sehe ich, dass das nicht stimmt!
YouTube du bist Sch....!
Ich frage mich jedes Mal wieder wo das her kommt. Ständig lese ich, dass Aboboxen nicht funktionieren oder Abo's gelöscht werden aber in all den Jahren als Zuschauer ist mir sowas noch NIE passiert. Keine Ahnung warum.
-
YouTube du bist Sch....!
Nicht chronologischer Abofeed - KEINE PANIK!!! und wenn du überwiegend Deutsche abonniert hast, kann dies sogar ohne Änderungen hinhauen ... so zwischen 23:00Uhr Freitags Abends und 12:00 Samstags Morgens ist nun mal nicht so die Hightime für Deutschland
-
Besoffen nach Hause kommen und selbst schuld sein
-
-
Besoffen nach Hause kommen und selbst schuld sein
Besoffen an den PC setzen und irgendeinen Bockmist schreiben. Zum Beispiel seinem Chef schreiben was man von Ihm hält. NICHT GUT! (Ich war's nicht)
Ich bin auch dafür, dass man vor dem Benutzen eines PC's in ein per USB angeschlossenes Messgerät pusten muss und bei mehr als 1,0 Promille geht der Rechner nicht an. -
Besoffen an den PC setzen und irgendeinen Bockmist schreiben. Zum Beispiel seinem Chef schreiben was man von Ihm hält. NICHT GUT! (Ich war's nicht)Ich bin auch dafür, dass man vor dem Benutzen eines PC's in ein per USB angeschlossenes Messgerät pusten muss und bei mehr als 1,0 Promille geht der Rechner nicht an.
Dagegen! Dann würden im Online Multiplayer legendäre Runden wegfallen :O
-
Dagegen! Dann würden im Online Multiplayer legendäre Runden wegfallen :O
Aber auch viele Jobs, Beziehungen und Freundschaften gerettet! Aber da der Trend sowieso in Richtung Online > Realität geht, hast du wahrscheinlich recht!
-
-
Diese ganzen Noobs in egal welchen Online MP, die über alles und jeden rumcryen, dass es OP ist nur weil se doof sind das Spiel zu verstehen
-
Diese ganzen Noobs in egal welchen Online MP, die über alles und jeden rumcryen, dass es OP ist nur weil se doof sind das Spiel zu verstehen
Ah, die gehören zu mir! Sind alles treue Wut aeh Lootbürger. -
wenn das Dorf überschwemmt wird und Leute meinen den Rest noch klauen zu müssen was die Leute haben
-
wenn das Dorf überschwemmt wird und Leute meinen den Rest noch klauen zu müssen was die Leute haben
Der Mensch kann so unglaublich asozial sein. Richtige Wichser.
-
Echt ärgerlich!
Aber andererseits auch wieder ein klein wenig witzig, wie sich Lootfiregames und LOOTBuerger über das Looten unterhalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!