Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Euer Kanalwachstum

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

visckk schrieb:

habe nun seit ca. 1 jahr immernoch 33 abos,
    ist das "normal" ?
    kann auch mit gutem gewissen sagen, dass ich mir mühe gebe etc...
    ist normal bei lets player
    Sry ist nun mal so, aber schon komisch..... da du ja eine frau bist musst du theoretisch mehr abo haben als ein kerl. dann liegt das eher an deinen content und tags und an deine Video beschreibung. da steht nur der titel vom game aber nix über dich und da du noch werbung eingeschalten hast wo ist dein Impressum unter jedem Video???
    :D Nur die Harten kommen in den Garten - Hard with Ride Speed Ride :D
    http://www.youtube.com/c/SpeedRide-HardWithRide
    unsinn, ist nicht normal. auch nicht bei let's playern (und das sag ich als jemand, der nicht jede marketing-methode ausschöpft)
    aber visckk - grad im gaming bereich musst du mehr videos rausbringen. dein kanal ist überschaubar, deine twitter-gewohnheiten eher zurückhaltend.

du musst nen dropkick in social media machen, ansonsten treibst du immer nur am rand des strudels mit ^^
    Aufnahme ruckelt? Vielleicht hilft dir die Kernzuweisung (Videolink)

visckk schrieb:

ist das "normal" ?
    Was auffällt ist, dass du aber eine sehr gute Viewzahl auf die einzeinen Videos hast, verglichen mit deinen Abonnenten. Evtl müsstest du noch etwas an der Zuschauerbindung arbeiten. Aber so spontan (wenn ich mir eines deiner Videos anschaue) merke ich nicht unbedingt was du falsch machst.....
    Schon Eingecheckt?
    Facebook I Youtube I Instagram

random rick schrieb:

unsinn, ist nicht normal. auch nicht bei let's playern (und das sag ich als jemand, der nicht jede marketing-methode ausschöpft)
    aber visckk - grad im gaming bereich musst du mehr videos rausbringen. dein kanal ist überschaubar, deine twitter-gewohnheiten eher zurückhaltend.

du musst nen dropkick in social media machen, ansonsten treibst du immer nur am rand des strudels mit ^^
    sprich: einfach aktiver auf den jeweiligen plattformen sein ?
    danke für deine antwort!

Baltic Sea Studios schrieb:

visckk schrieb:

ist das "normal" ?
    Was auffällt ist, dass du aber eine sehr gute Viewzahl auf die einzeinen Videos hast, verglichen mit deinen Abonnenten. Evtl müsstest du noch etwas an der Zuschauerbindung arbeiten. Aber so spontan (wenn ich mir eines deiner Videos anschaue) merke ich nicht unbedingt was du falsch machst.....
    hm, was definierst du denn als gute zuschauerbindung? meine beträgt zur zeit 42%
    bitte nicht schubsen, hab joghurt im rucksack
    ja, aktiver! mehr leuten folgen, sie anlabern, dich in gespräche einmischen

und wenn du deinen gottgegebenen bonus ausspielen willst (wenn du schon so verzweitl bist ^^ ) zeig, dass du ne frau bist. mach entsprechende profilbilder (keine anzüglichen! einfach selfies). dann kommen zwar auch viele freaks, aber deine fanbase wächst automatisch.

das mag sexistisch klingen, aber es funktioniert. ich hab übrigens a-körbchen und das gibt mir keinen bonus :D boobs reichen also nicht zwangsweise.
    Aufnahme ruckelt? Vielleicht hilft dir die Kernzuweisung (Videolink)

Bohni schrieb:

visckk schrieb:

ist das "normal" ?
    Sind deine Abos steigend oder stagnieren sie? Sind deine Aufrufe steigend oder stagnieren sie?
    die abos stehen still, manchmal verliere ich auch den einen oder anderen.
    die aufrufe sind mega weird, mal kriege ich 50, mal 300...also keine richtige erkennbare steigung
    Beitritt am 30.01.2016
    • 83 Abonnenten • 1.584 Aufrufe

Richtig aktiv bin ich jedoch seit etwas über Woche.

Der Anfang lief eigentlich ganz gut, wobei die ersten Videos eher für Nostalgiker waren (Gothic Dialoge).
    Muss nun zusehen mit dem Content umzuschwenken und die Zuschauerreichweite irgendwie zu erhöhen.
    Mario Kart 8 Ausraster am Limit! - Wer über die Ausraster anderer lachen kann wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen.

visckk schrieb:

ist das "normal" ?
    Was mir auf den ersten Blick direkt auffällt: Weder deine Titel noch die Thumbnails machen mich neugierig. Die Titel sind viel zu allgemein gehalten - und allgemein ist immer langweilig. :) Was ich aber viel wichtiger finde, sind die Thumbnails. Die sehen bei dir zwar grafisch sehr schön aus, aber schön heißt nicht immer werblich. Die ähneln für mich mehr Visitenkarten. Und Visitenkarten landen bei mir auch meistens direkt im Müll. :D

ChrissKiss schrieb:

visckk schrieb:

ist das "normal" ?
    Was mir auf den ersten Blick direkt auffällt: Weder deine Titel noch die Thumbnails machen mich neugierig. Die Titel sind viel zu allgemein gehalten - und allgemein ist immer langweilig. :) Was ich aber viel wichtiger finde, sind die Thumbnails. Die sehen bei dir zwar grafisch sehr schön aus, aber schön heißt nicht immer werblich. Die ähneln für mich mehr Visitenkarten. Und Visitenkarten landen bei mir auch meistens direkt im Müll. :D
    scheiße..XD hat lang gedauert alles so zu designen etc. :(
    aber dann lass ich mir die tage nochmal was einfallen, wie man schön und ansprechend kombinieren kann...danke für deine antwort
    Hey, da ich ein bisschen sehr spät jetzt auch mal meinen Senf dazu geben möchte melde ich mich jetzt auch mal zu Worte :D
    Ich habe am 22.10.2016 mein erstes Video veröffentlicht (also gibt meinen Kanal bald 2 Monate)
    Ich habe aktuell 752 Abonnenten 17 Videos und 13.300 Gesamtaufrufe
    Ich bin mit meinem Wachstum sehr gut zufrieden, ich weiß, dass es überduchschnittlich hoch ist aber ich denke, dass es daran liegt,
    dass die Art von Videos auf YT grad derbe gehyped werden und ich quasi zum passenden Zeitpunkt damit angefangen habe.
    Ausserdem bin ich sehr aktiv auf Instagram dabei.
    Könnt ja mal sagen was ihr meint warum es so schnell hoch geht bei mir im Moment
    An guten Tagen sind es auch mal 20 Abos die dazu kommen.
    @Yamahco bei diesen Motorradvideos ist es ja relativ simpel. Einfach Polizei in den Titel schreiben und die gehen ab wie sonst was ^^
    Aber Glückwunsch. Läuft ja bei dir :)

Kommst du zufällig aus der Nähe Gütersloh/Bielefeld ? Hab gesehen, dass ihr auf der Kartbahn in Werther unterwegs wart ^^
    Mein Youtubekanal mit vielen News, Reviews, Tipps und Tutorials zu aktueller Gamingtechnik:
    https://www.youtube.com/c/dasmonty
    Pünktlich und kurz vor Ende des Jahres gebe ich hier auch nochmal einen aktuellen Wachstumsstand von mir :D
    mit Stand vom 17.12.2016 und dem Kanalstart vom September 2015:

20 Videos
    16.210 Aufrufe seit Kanalstart
    70 Aufrufe pro Tag
    60 Abos (im Schnitt kommen 2 Abos pro Monat dazu)

Joa, ich freue mich sehr über die 60 Abonnent*innen, die trotz meiner unbeständigen und qualitativ mittelmäßigen "Produktionen" - ja da bin ich auch sehr selbstkritisch - die Stellung halten :).

Also ein großes DANKE!!!
    Abwechslung zum Prank-Challenge-Klickbaiting-Einheitsbreigedöhns gebraucht?

Dann schaut doch gern bei mir vorbei =)

Exit