Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Es gibt doch IMMER Phasen in denen ein Kanal "auf der Stelle" tritt. Selbst bei den ganz Großen. Das ist halt ganz normal. Ich trampel quasi seit Beginn des Kanals auf der Stelle und weiß auch woran das liegt.Wichtig ist dabei nur, sich nicht darauf zu versteifen. Ich denke die meisten Kanäle scheitern genau an diesem Spagat.
    Ich halte mir gerne vor Augen, dass es eigentlich schon geil genug ist, wenn es nur 5 Leute gibt, die Bock dabei haben dir abends beim Zocken zuzuschauen.

    Stimmt schon dass dieses Phänomen auch bei den großen zu Stande kommt. Der Unterschied bei denen ist aber: "Sie können von das was Sie machen Leben und haben bereits Zuschauer". Was man bei mir nicht wirklich sagen kann. Klar, habe ich auch meine Zuschauerschaft, aber natürlich sehr klein, im Vergleich. Und das will man natürlich ändern. Ich bin mir sicher dass wenn ich 1.000.000 Abos hätte, wäre mir das einfach egal ob Zuschauer dazu kommen oder nicht, da ich davon Leben kann und gleichzeitig meine Base an Zuschauer schon habe. Der Rest entwickelt sich von alleine.

  • Mich pisst an, dass ich in letzter Zeit zu inaktiv bin und zwar hier im Forum und auf YouTube. Ich schaffe es gerade so meine Videos zu produzieren, aber würde gerne mit mehr Leuten zusammen Videos machen.. Hatte eigentlich geplant noch einen LP Kanal zu starten und habe den bereits erstellt, finde aber keine Zeit dafür... Mittlerweile produziere und schneide ich am Wochenende 2 Videos und wenn es nicht beim ersten Anlauf klappt, kann ich direkt ein Video streichen, weil die Zeit fehlt... Z. B. heute habe ich festgestellt, dass ich bei einer Aufnahme das Mikro aus hatte... Das ätzt echt dermaßen!
    Ich trink jetzt glaube erstmal einen für meine Nerven

  • Ich trink jetzt glaube erstmal einen für meine Nerven

    trink für mich einen mit ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • wenn man ein Video aufnehmen will und einen scheiss redet

    Den "scheiß" kann man wunderbar für sich nutzen indem man zB Outtakes an das Video ranknüpft. Fehler, Schwachsinn, etc machen einen nahbarer und sorgen gern mal für Lacher.

  • Den "scheiß" kann man wunderbar für sich nutzen indem man zB Outtakes an das Video ranknüpft. Fehler, Schwachsinn, etc machen einen nahbarer und sorgen gern mal für Lacher.

    haha coole Idee. Danke :)

  • Von Rockstar bzw. Take2 ? Na viel Glück xD

    Von Rockstar oder Monster. Zweiteren sollte das doch einfach fallen. Denn wer meinen geistigen Dünnschiss länger als 10 Minuten aushält, der betreibt Extremsport. xD

  • Also allmählich glaub ich echt das dieses beschissene Kackinternet wirklich nur dafür da ist damit die Leute hetzen, lachen und sich einen von der Palme schütteln können ... man muss ja umbedingt seine Patient durch ganz Deutschland rum schicken, nur um den anderen Ärzten schon längst vorhandene Daten zu geben ... die man eben mal kurz schnell als EMail versenden könnte :cursing:


    Welche verwixxte Lotterie ist das eigentlich, wo man seine Arzttitel heutzutage herbekommt, weil wenn ich es weiß, hol ich mir einen und machs selber .... :cursing:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also allmählich glaub ich echt das dieses beschissene Kackinternet wirklich nur dafür da ist damit die Leute hetzen, lachen und sich einen von der Palme schütteln können ... man muss ja umbedingt seine Patient durch ganz Deutschland rum schicken, nur um den anderen Ärzten schon längst vorhandene Daten zu geben ... die man eben mal kurz schnell als EMail versenden könnte :cursing:


    Welche verwixxte Lotterie ist das eigentlich, wo man seine Arzttitel heutzutage herbekommt, weil wenn ich es weiß, hol ich mir einen und machs selber .... :cursing:

    oje. Ich verstehe dich. Ich sitze 3 Wochen zu Hause, habe 2 Diagnosen und werde wohl morgen die 3. erhalten. Meine Auswertung des MRT, welches vor 2 Wochen war, ist morgen !!! Ein Anruf das es nicht mega bedrohlich ist ? FehlAnzeige. Antwort: wir haben kein personal ! Ahhh OK und das ich einen job habe den ich auch gerne wieder ausüben würde? Meine Firma nun ebenso Personalmangel hat ? Die KK hat sich nun eingeschaltet wegen des vermutlich zu früh angesetzten MRT. Das muss ich nun ausbaden und Romane schreiben . ich wurde angehört, nicht untersucht, nicht angeschaut nix. Antwort : MRT. Vielleicht ist ja XY oder nicht. Ahhh wenn XY ist, hätte es eine schon längst eingeleitete Therapie gebraucht. Aber warum sich mit der Akte beschäftigen bevor der Patient das Sprechzimmer betritt. :x :rolleyes: :hmm:

  • Der Fakt, dass ich merkwürdigerweise manchmal nicht in meinem eigenen Vorstellungsthread antworten kann und somit DAS BESTE POKEMON LETS PLAY auf dem Planeten Erde nicht die Chance bekommt im Forum gesehen zu werden.


    Groß geschriebenes bitte nicht ganz Ernst nehmen. Den Rest schon.

  • Der Fakt, dass ich merkwürdigerweise manchmal nicht in meinem eigenen Vorstellungsthread antworten kann und somit DAS BESTE POKEMON LETS PLAY auf dem Planeten Erde nicht die Chance bekommt im Forum gesehen zu werden.


    Groß geschriebenes bitte nicht ganz Ernst nehmen. Den Rest schon.

    Das liegt an den Bereichsregeln: Regeln & Infos für Kanalvorstellungen
    Und zum Thema pushen gibts natürlich noch was in den Nutzungsbestimmungen...


    Du kannst es ja nach 48Stunden in Deiner KV posten- geht halt drum, dass wir eben keine stumpfe Werbeplattform sein möchten- ja auch im Interesse von jedem Communitymitglied:) YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform

  • Das liegt an den Bereichsregeln: Regeln & Infos für KanalvorstellungenUnd zum Thema pushen gibts natürlich noch was in den Nutzungsbestimmungen...


    Du kannst es ja nach 48Stunden in Deiner KV posten- geht halt drum, dass wir eben keine stumpfe Werbeplattform sein möchten- ja auch im Interesse von jedem Communitymitglied:) YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform

    Das ergibt auch Sinn. Ich meine, es ist ja nicht so als würde ich nur in meiner KV posten und das Forum ansonsten in Ruhe lassen. Ich schreibe auch in anderen Bereichen, wenn diese mich interessieren. Ich denke dann mal fast dadurch, dass Pokemon alle 2 Tage kommt, dass diese 48h noch nicht erreicht wurden und ich somit einfach warten muss. Dann halt einen Tag später xD Danke für die Aufklärung!

  • Ich denke dann mal fast dadurch, dass Pokemon alle 2 Tage kommt, dass diese 48h noch nicht erreicht wurden und ich somit einfach warten muss. Dann halt einen Tag später xD Danke für die Aufklärung!

    Ich versteh schon, gerade wenn es Formate sind öfter in der Woche erscheinen.
    Allerdings muss ma es halt auch gesamt sehen- wir haben einige Kanalvorstellungen, und könnte jeder ungehindert seine Videos darin vorstellen, auch zb stündlich- sogar täglich würd ereichen, dass es (wie man ja oft auch in einigen Facebookgruppen sieht) vor Werbung hier nur so wimmelt...


    Es sind ja auch mit der Beschränkung sehr viele KV- Beiräge täglich:)


    Da würd man, denk ich, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen;)

  • Ich versteh schon, gerade wenn es Formate sind öfter in der Woche erscheinen.Allerdings muss ma es halt auch gesamt sehen- wir haben einige Kanalvorstellungen, und könnte jeder ungehindert seine Videos darin vorstellen, auch zb stündlich- sogar täglich würd ereichen, dass es (wie man ja oft auch in einigen Facebookgruppen sieht) vor Werbung hier nur so wimmelt...


    Es sind ja auch mit der Beschränkung sehr viele KV- Beiräge täglich:)


    Da würd man, denk ich, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen;)

    Ich verstehe das auch vollkommen! ^^ Sehe da auch absolut kein Problem drin (nach der Erklärung). Muss aber meine Unwissenheit leider hervor heben und sagen, dass ich das noch nicht wusste. Aber jetzt wo ich mich drauf einstellen kann "pisst" mich das absolut nicht mehr an, haha :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!