Wie findet ihr die neue Endcart Funktion?

  • Welche aber irre unpraktisch sind....


    Meine Meinung ^^

    Welche Vorteile, bzw. welchen nutzen haben den die "alten" Anmerkungen für dich?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Ich finde die neue Abspannfunktion super - und habe sie bereits in vielen Videos implementiert.


    Was mich aber stört: Dass es keine Möglichkeit gibt, gleichzeitig Anmerkungen zu nutzen. Diese Entweder-Oder-Philosophie kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Anmerkungen gelegentlich sinnvoll, einfach weil man sie auch z.B. in der Mitte des Videos platzieren kann (Die Abspannfunktion gilt ja nur für die letzten 15 Sekunden). Ich hoffe, dass YouTube hier auf Dauer noch eine Lösung findet.

  • Für mich ist die Funktion in dieser Form unbrauchbar.
    Zum einen nervt mich diese Einschränkung bei Größe und Platzierung. Was soll das ?


    Und das Schlimmste ist aber, dass man nur wählen kann: Entweder Endcard ODER Anmerkungen. Und nochmal. Was soll das ?


    Gerade im Technikbereich muss man immer mal wieder was über die Anmerkungen nachtragen, oder auch mal korrigieren.
    Schlimm genug, dass man das nur auf dem PC sehen kann. Und zum dritten mal. Was soll das ?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das technisch ein Problem wäre.


    Ich bleibe bei meiner Endcard. Denn SOOOVIEL Arbeit wie hier einige sagen, ist das nun auch wieder nicht ;)

  • Was soll das ?

    Weil noch mehr Spam brauch die Welt nicht ;) Und Fehler korrigiert man vorm Upload :P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ein bekommt ein neues Feature. Wenn ihr es nicht nutzen wollt bleibt doch bei dem alten Weg. Der bleibt ja erhalten.


    Was korrigierst du denn über die Anmerkungen?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Was korrigierst du denn über die Anmerkungen?

    z.B. Wenn man im Video sagt oder eingeblendet hat "In jedem 4. Ei ist eine Überraschung" aber dies stimmt ja nicht und da nahm man die Anmerkung wenn man kein Bock hatte das Video nochmal zu bearbeiten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Und Fehler korrigiert man vorm Upload :P

    z.B. Wenn man im Video sagt oder eingeblendet hat "In jedem 4. Ei ist eine Überraschung" aber dies stimmt ja nicht und da nahm man die Anmerkung wenn man kein Bock hatte das Video nochmal zu bearbeiten.

    Pretty much sums it up :D


    Habe die YouTube Anmerkungen schon immer gehasst. ^^ Hässlich und bist auf nachträgliche Korrektur nicht sinnvoll im vergleich zu Endcard und Infokarten

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Habe die YouTube Anmerkungen schon immer gehasst.

    Das Beste sind Videos ... die Starten ... und dann haste erste mal 20 Anmerkungen vor der Nase, weil es ja noch so viele Tolle Videos von dem YouTuber gibt und man mindesten 3 mal hingewiesen werden muss ihn zu abonnieren :D


    Also ich kann die Neigung zu den Anmerkungen schon nachvollziehen ... da man ja selbst nicht die Zeit hat Videos 3 mal zu schneiden, und so ne Anmerkung mal schnell reingeklatscht ist.


    Für meine Persönlichen Präferenzen bin ich aber schon Froh, dass es das neue System gibt. Da ich meine videos im Editor eh zuvor immer paar mal gucke um Fehler auszumerzen, und wenn welche drinne sind dann steh ich zu ihnen. Und ich hab es schon immer gehasst mit der Endcard beim Schneiden, klar hat man seine Vorlage, aber es war doch schon mehr wie jetzt, und somit fällt bei mir nun am Ende ein wenig Arbeit weg.


    Das Oben mit spam war auch nicht böse gemeint oder so, das war meine Tatsächliche vermutung warum sie (Google/YouTube) es so machen. (Ja ich bin mir bewusst, das man auch so weiter spammen kann wie das Beispiel mit den 20 Anmerkungen, aber seien wa ehrlich wie Monty schon schrieb, Technisch gibt es da eigentlich keine Hürde, und was viel sinnvolleres erwarte ich von großen Firmen nicht als Erläuterung)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • jau steve.. darum sind bei mir die anmerkungen standardmäßig deaktiviert.. aber es gibt nunmal welche, die praktisch sind wie "skip to action" und so geschichten... das geht mit der abspannfunktion leider nicht. ich würde die gern dazu missbrauchen!

  • Und Fehler korrigiert man vorm Upload :P

    Danke für den so waisen Tipp xD xD
    Wie dir vielleicht bekannt ist, sind aber selbst große Hollywoodproduktionen nicht fehlerfrei :D
    Ein 30 Minuten-Review gucke ich natürlich auch mehrmals Beta. Aber trotzdem findet sich immer wieder mal ein Fehler. Und wenn es nur eine fehlerhafte Recherche war, die man einfach nicht wusste ;)

  • ICh Persönlich finde die Funktion ziemlich nice, da man so auf andere z.B ältere Folgen hinweisen kann

  • ich finds hohl, dass man nicht eigene templates speichern kann.. für mein lpt brauch ich 1 abo-button, 2 kanal buttons und ein "mag der zuschauer vielleicht" button.. kann man nicht speichern. nervt!


    aber immernoch besser als anmerkungen zu erstellen :D

  • ich finds hohl, dass man nicht eigene templates speichern kann.. für mein lpt brauch ich 1 abo-button, 2 kanal buttons und ein "mag der zuschauer vielleicht" button.. kann man nicht speichern. nervt!


    aber immernoch besser als anmerkungen zu erstellen :D

    Ich meine mann kann aus vorherigen Videos den Abspann kopieren und dann evtl um ein anderes Video anpassen.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • stimmt! das hab ich auch gesehen. warum hab ich das verdrängt? o0 wtf. vergesst, was ich geschrieben hab :D danke tiron.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!