Beiträge von YoutubeKou

    Hey Community


    Ich habe mich gerade ein wenig durch die Sponsoring Themen gestöbert und wollte eure Meinung dazu gerne wissen.


    1. Ab wann wird man für Sponsoren interessant?
    2. Wie müssen deine Videos gestaltet sein (gecuttet (gaming) lustig, interessant etc.)?
    3. Habt ihr bereits Partner (Sponsoren) gehabt? Wenn ja wie seid ihr in Kontakt gekommen.
    4. Findet ihr AUCH Qualität ist wichtiger als Klicks? (5000 Klicks, gute Qualität ---- 20000 Klicks, durchschnittliche Qualität)


    Habt ihr sonst noch Dinge für das Thema Sponsoring beizufügen?


    Vielen Dank für eure Antworten ;P


    Freundliche Grüsse
    Michel aka. Kou

    Guten Tag Liebe Community


    Ich nehme schon seit einiger Zeit mit der Open Broadcaster Software auf, aber ich habe mich schon immer gefragt warum die Qualtät so schlecht wenn ich nur ein wenig hin zoom. Da kam mir in den Sinn das mein Pc nur 13** x 7** Pixel ist, also meine Frage, kann man auch in höherer Grafik aufnehmen als der Bildschirm in der Lage ist?


    Vielen Dank für Eure Antworten. :thumbsup:

    Hey Community


    Ich habe vor genau einem Tag eine wirklich gute Erfahrung mit einem Video bezüglich dem Spiel League of Legends gemacht.
    In League of Legends erscheinen wie die meisten wahrscheinlich wissen immer neue Champions bzw. Skins.
    Ich habe dies zu meinem Vorteil genutzt und habe die Vorstellung eines Champions oder eines Skins als Video produziert und nach genau fünf Minuten nach dem der Champion "revealt" wurde habe ich das Video hochgeladen.
    Vor dem Video hatte ich 104 Abonnenten, nach dem Video waren es 108 in nur einer Nacht. Das Video hat jetzt schon über 1'300 Views und das Ganze in nur einer Nacht.


    Schlussfolgerung: Wenn ihr in einem Themengebiet hervorstechen möchtet, wartet auf eine Neuerscheinung und macht ein sogenanntes Spotlight von dieser Sache. Wenn ihr noch den richtigen Titel und die passenden Keywords benützt bekommt ihr innert weniger Zeit Hunderte wenn nicht sogar Tausende von Aufrufe. :thumbsup:

    Das was er macht ist ne legitime Werbemethode ... klar hat er damit eine beschränkte Zielgruppe (ich meine geistig, nicht von der Anzahl, denn die ist riesig) #2017
    Alleine mit SEO etc. ist nichts gemacht ... es benötigt heutzutage nunmal Werbung ... folgende Faustformel ... 30%Videoerstellung zu 70% Marketing. Denn keiner sucht nach dir ;)

    Ist auch wieder war, aber findest du Werbung unter anderen Videos echt etwas sinnvolles, es gibt tausende andere Sachen. Meiner Meinung nach das Beste ist Instagram Marketing.

    Ich weiss nicht recht was für einen Humor du hast, aber

    Halo loite isch haiße kewin binn 9 jarre ald unt mahce kläsch roiall wideos bai 90000000 leiks prängke isch leon mascher" und liket seinen eigenen Kommentar ein mal selbst damit er gesehen wird,

    ist das unlustigste was man schreiben könnte, tut mir Leid aber ist einfach so.


    Verdiene dir deine Abonnenten nicht in Kommentare anderer, sondern arbeite mit Keywords und so damit deine Videos gefunden werden.

    Ich habe endliche seit 1er Woche meine 100 Abonnenten erreicht.
    Für mich ist das ein guter Meilenstein, als nächstes setze ich mir als Ziel für's Halbjahr 500 Abonnenten.
    Wäre nice wenn es klappen würde. Wünscht mir viel Glück! :P

    Ich habe mir meine Ziele aufgeschrieben und sehe jetzt dieses Thema und möchte meine Ziele mit euch teilen.


    - 3 Video in der Woche (Di, Do, Sa)
    - Abonnentenziel: 5000!!! (31.12.2017)
    - Kanal Trailer
    - Qualität um einiges steigern
    - Samstag, Sonntag vorproduzieren (Für den Anfang)
    - Hauptsächlich League of Legends und neue Spiele
    - Tags bearbeiten (Verschiedene erstellen, für verschiedene Playlists
    - Neuer Kanalbanner (evtl. kaufen)
    - Mehr Zeit ins schneiden investieren



    Das wären meine momentanen YouTube Ziele für 2017.

    Ich möchte einfach nur sagen, da es hier schon sehr viele hilfreiche Tipps gibt, regelmässige Upload's sind das A und O, ich bin zum Beispiel ein negativ Beispiel, da ich nicht besonders viel Zeit habe und Videos mindestens 3-4 Stunden in Anspruch nehmen ist das bei mir etwas kritisch.


    Lade einfach regelmässig Videos hoch, mache einen Uploadplan und vermerk ihn in deinem Banner.

    Wow, das sind wirklich ne Menge Views bei nur 80 Abos, aber auch verdammt wenig Abos bei so vielen Views! :D


    Komisch. Bei deinen zwei Videos mit über 10k Views sollten sich doch schon einige mehr zum Abonnieren bewegen lassen. Bei mir hatte ich lange nur ein einziges Video mit 10k+ Views, was aber gerade in der Anfangszeit für einen Großteil meiner Abos gesorgt hat.

    Ich hätte glaube ich am Anfang erwähnen sollen dass sie mich gleich hier kostenlos abonnieren können. ;)

    Naaa, Ich bin Heute das erste mal richtig aktiv on und werde es auch bleiben, da mir diese Seite echt weitergeholfen hat :D
    Vielen Dank :D


    Ich heisse Michel bin leider noch 15 Jahre alt und mache leidenschaftlich gerne Youtube.
    Ich arbeite nebenbei als Kaufmann EFZ und wohne in der Schweiz.